Lieblings Rollenspiel

JeRamO

Novize
ganz klar die FF reihe aber natürlich was den auch sonst ff7 ganz oben und danach gefahlen mir sehr gut Kotor1 und kotor2
 

tidus

Novize
Ach da gibt es so viele, generell die Final Fantasy Reihe, wobei die 8 mein Favorit ist. Dazu kommt Zelda 3 A link to the Past, Secret of Mana und Terranigma vom SNES sowie die Gothic Reihe und im Moment Mass Effect auf'm Rechner.
 

DarkListener

Gläubiger
mh da muss ich nen unterschied machen..zwischen einzelspieler RPGs und Multiplayer
Single :
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy VII Crisis Core
Grandia 1

Multi:
Sacred2 (sacred 1 ständ normal hier..das war mir aber zu verbuggt)
World of Warcraft
Guild Wars
Diablo2
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
bei mir ist das

1. Mein aller liebstes was nur ein klein wneig über FF steht is Kingdom Hearts vorallem tel 2 ist göttlich ich warte schon sehnsüchtig auf Kingdom Hearts The Keyblade War
2. Die komplette Final Fantasy Reihe (wobei FF11 ned so wirklich dolle ist ja nen online game)
3. Die Komplette Dragon Quest Reihe
4 Die Shin Megami Tensei Reihe
 

KiubyNaruto

Gottheit
Meine lieblingsrollen spiele sind alle teile von Final Fantasy^^
Gothic ist auch geil und noch ein paar anderen oblivion und so ^^
 
Ich fand Grandia 2 damals ganz klasse!
Aber die beste Rollenspielreihe bleibt für mich die Gothic-Serie ... leider mit Tendenz nach unten mit jeder Forsetzung
 

MASTERod

Novize
also ganz vorne klaro kotor 1 dann alle teile von horoes of might ang magic und ganz wichtig ist mass effect. und fast alle japano-rpgs
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Final fantasy 9 hatte geile hintergründe und außerdem war es mein erstes rollenspiel :)
aber rogue galaxy hat auch fun gemacht auch wenn die story für nen arsch ist
 
Oben