This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Final Fantasy VII
2. Shining Force 2
3. Fallout 3
4. Schadow Hearts - Covenant
5. Final Fantasy VIII
6. Final Fantasy X
7. Breath of Fire III
8. Grandia 2
9. Gothic 2
10. Shadow Hearts
wobei die Plätze 3-10 an anderen Tagen vielleicht ne andere Reihenfolge hätten ^^
1. Final Fantasy VII
2. Baldurs Gate 2 + Addon
3. Gothic
4. Gothic 2
5. Final Fantasy X
6. Final Fantasy X-2
7. Grandia
8. Baldurs Gate 1 + Addon
9. Final Fantasy XII
10. Neverwinter Nights
Oh man... es gibt noch soviele Rollenspiele die ich auflisten könnte oO
- FF X bis XII, PS2
- Shadow Hearts, alle, PS2
- Baldurs Gate, alles, auf PS2 und PC
- Pool of Radiance, PC
- Champions Return to Arms, PS2
- Shaiya, online, deutsches und englisches
hmm...
Gothic 1-3, TES III+IV, Fallout 3, Dungeon Siege 2+Broken World (:
über ne Reihenfolge werd ich mir selbst nich einig
Sacred wra auch nicht schlecht, Nev Nights is ganz schön anstrengend, Diablo fand ich genau wie Titan Quest ziemlich schnell langweilig... ja...
Ohh... Ich hab irgendeinen Baldure's Gate Teil aufer XBOX durchgezockt. der war auch net schlecht (:
Also ne spezielle Reihenfolge hab ich nicht aber empfehlenswert sind auf jedenfall: Gothic-Reihe, Secret of Mana (beide), Chrono Trigger und Final Fantasy Crystal Chronicles.
Mein liebstes Rollenspiel ist "the Elder Scrolls IV: Oblivion", dass ist das einzige Spiel, bei dem ich über 100 Stunden vorgeseßen hab und auch viele Mods gespielt habe