This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Derjenige, der am Ende oben steht, wird der Nachwelt erzählen, was richtig und was falsch ist. [...]
"Die Gerechtigkeit wird siegen"? Natürlich wird sie! Weil die Sieger sich als gerecht darstellen! Don Quichotte de Flamingo aus One Piece
"Ihr beiden! Hört sofort auf damit, man darf keine Gewalt ausüben. Wenn ihr so weiter macht kommt ihr nicht in den Himmel - Nur gegen Monster und Heiden darf man Gewalt anwenden" xD - Alexander Anderson, Hellsing Ultimate
Aus Naruto um Genau zu sein Manga Band 38 Kapitel 344 von Uchiha Sasuke weis zwar nicht wieso aber Liebe dieses Zitat
"Eine Schlange kriecht auf der Erde auch wenn sie davon Träumt am Himmel zu Fliegen"
Wie üblich bei Sprüchen und Zitaten gibt es viel zu viele, die es wert sind genannt zu werden. Deshalb werde ich nur den ersten nennen, der mir eingefallen ist.
Ich kenne ihn aus eng subs, also zitiere ich ihn auch auf englisch: "There probably isn't any meaning in life, but perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." Orochimaru zu Kimimaro (Naruto)
auf Deutsch mal das Zitat aus Detective Conan :
„Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das.“ – Shinichi Kudo zu Ran Mori
Im englishen mit Love is Zero fand ich den allerdings besser