Magath raus Hitzfeld rein!

NBA

Gottheit
Es hat sich ja schon lang angedeutet und nun ist es soweit Magath is gefeuert. Und wer übernimmt Hitzfeld! die bayern sind so bescheuert holen ihren alten trainer zurück warum nich gleich udo lattek. es liegt nich am trainer sondern an der mannschaft die bayern habens total verpennt ein paar gute spieler zu verpflichten und magath muss es ausbaden. bin mal gespannt ob hitzfeld das ruder rumreist ich glaubs nich.
 

Illuminatus

Gläubiger
Original von NBA
Es hat sich ja schon lang angedeutet und nun ist es soweit Magath is gefeuert. Und wer übernimmt Hitzfeld! die bayern sind so bescheuert holen ihren alten trainer zurück warum nich gleich udo lattek. es liegt nich am trainer sondern an der mannschaft die bayern habens total verpennt ein paar gute spieler zu verpflichten und magath muss es ausbaden. bin mal gespannt ob hitzfeld das ruder rumreist ich glaubs nich.
Kann ich nur eins sagen: Dito

Aber war schlimm gestern überall im Fernsehen fast den ganzen Tag lang Magath is raus...
Als das es nicht noch wichtigere Sachen auf der Welt gäbe
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jup, kann ich nur zustimmen.
Hab mich auch wegen dem Medienrummel deswegen gewundert, weil ich den Abgang von Magath eigentlich schon fast heraufbeschworen habe^^
Aber wie schon oben gesagt, hat's Bayern diese Saison einfach versiebt. Leider schaffen es die Bayern jede Saison irgendwie Meister zu werden, deswegen könnte es mit denen noch spannend werden.
 

Marvmann

Prophet
jop das stimmt bayern wird jetz wo der meister Hitzfeld wieder da is meister und die gewinnen noch die championsleage!
hitzfeld war meiner meinung nach einer der besten trainer die bayern jeh hatte!
allerdings glaube ich nich das Magath den hsv da unten raus bringen kann weil Doll n guter trainer is aber die manschaft diese saison so am abkacken is!schade eigendlich der HSV is nämlich der einzigste bundesliega verein der noch nie in der bundesliega geshcichte abgestiegen is!
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Also ich versteh immer nicht warum immer Trainer schuld ist wenn die spieler scheiße spielen? Ist das eine Fussball logik die ich noch nicht verstanden hab? Finds schade das der Doll weg ist der hat den HSV doch erst wieder hoch bekommen. War doch klar das die schlecht werden wenn die hälfte der spieler nix können oder krank werden. Naja mal sehen.

LG Amaltia
 

NBA

Gottheit
ich denke beim hsv is das riesen problem finde ich das die spieler gar nicht zusammen passen. den atouba hätte ich rausgeworfen der macht doch was er will oder? ich finde auch das die zu viele ausländer haben. ich weis das hört sich rassitisch an is aber so man muss sich nur angucken wieviele kein deutsch sprechen wie wollen die sich da verständigen. und der hsv hat keinen knipser nur Sanogo is ein guter stürmer.

nun ja dem trainer wird immer die schuld gegeben den er entscheidet wie die mannschaft aussieht und muss sie zu einer einheit formen. und du musst zugeben der trainer ist das schwächste glied und es is billiger einen mann auszutauschen als 22.
 

Marvmann

Prophet
hm ja das stimmt wohl!der trainer is für die taktik zuständig denn wenn 11 man aufm platz machen was sie wollen diehts irgendwann aus wie beim hsv!^^
der HSV hat eine starke truppe aber die sind zu unorganisiert und desshalb spielen die echt mieserabel!entweder schafft magath das da wieder ordnung in die manschaft kommt was ich für den hsv wünsche aber ich glaube nicht denn der hsv is mit sicher heit genau so schiwerig zu trainieren wie bayern und da hat agath ja nu am ende nich mehr di ekontrolle gehabt!
ich sag aber mal wenn hitzfeld wieder zu seiner alten form aufleuft und so weitermacht wo er aufgehört hat dann wird bayern noch für n paar überraschungen sorgen diese saison!
allerdings sind bremen schalke und stuttgard diese saison auchwieder ziemlich stark!also ich glaube das wird noch ganz schön haarig da oben!
 

NBA

Gottheit
tja erstes spiel erste niederlage mich überrascht das gar nicht! geschieht den arroganten bayern recht!
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Tja, das Debüt von Hitzfeld ist ganz schön in die Lederhose gegangen. Hab gegen Nürnberg gedacht die Bayern besinnen sich wieder in die Richtung "Topmannschaft" aber 3:0 ist schon sehr happig.
 

Marvmann

Prophet
ne der wollte nich jetz is stevens beim hsv!
magath wollte nich da trainer werden da er befürchtete das die in die 2te liega absteigen und er woll keinen 2t ligisten trainieren!

jaja 3:0 für nürnberg aber das war klar das nach nem trainerwechsel die manchaft sich erst drauf einstellen muss aber das wird sich bald ändern!
allerdings bin ich besogt wegen dem spiel gegen real!
auch wenn hier viele leute bayern nich mögen es ist immernoch die letzte manchaft im europapokal und wnen die rausfliegen dann verlieren wir nooch mehr punkte inner fifa rangliste!
das is nich gut!deutschland brauch wieder n paar wedbewerbs fähige manschaften im internationalen wettbewerb!
ich will ja nich sagen das in der bundeliega schlechter fussball gespielt wird aber wenn man sich mal im auslandunguckt dann fuckt die BL doch ganz schön ab!
und besonders in den pokalspielen sind wir einfach nich mehr konkurenzfähig!
 
Oben