manga - hrhr ick kanns einfach nit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
c@nburry, du sagst, das dies das "ORIGINAL" sei..
aba es ist ledeglich im Imageboard von WOH..
das kann irgendjemand da hochgeladen haben, ka. wer, steht aba meist da >.> (schätzt ma darksummit oda 2kewl4u selbst oO)

aufjedenfall, wenn dieses Bild das angebliche Original deiner meinung nach sein sollte und es nicht 2kewl4u gemacht haben soll.

Dann! erklär mir bitte mal, wie 2kewl4u in seinen angehängten Bildern, mehr von diesem Girl drauf, hat?...
Das erste Bild ist ja mit dem Kompletten Körper ^.-

also kann das Bild aus dem Imageboard, dann nur von diesem ganz Körper Bild gemacht werden, (durch fixieren des girls an eine andere stelle des bildes, und/oder grösser machen etc.

von daher gehe ich nciht von aus, das das Bild, was du (cqnburry) gepostet hast, nicht das Original sein kann :D

ich hoffe du hast mich verstanden, und kannst nachvollziehen was ich gemeint habe ^^

cya Hentai-Sp!e
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Genau das. Wenn wir ihn mal freundlich bitten, mal die Kameraperspektive im Cinema 4D zu verändern, sagen wir mal von hinten, oder von der Seite, und von da aus zu rendern, wäre dies sicher der eindeutigste beweiß für SEINE harte Arbeit ;)
 

feuerhase

Otaku
Das Bild habe ich von meiner Festplatte hochgeladen...gefunden hab ich es im ecchibattle wie schon gesagt und wenn du dich bemühen würdest dir inemal die linksobere Seite des Bildes anzuschauen würde dir das nicht unbedingt zu kleine Copyright auffallen -.-.
Und wenn ihr mir jetzt erzählen wo0llt das ich das Copyright selber eingefügt habe kann ich nur den Kopf darüber schütteln.ICh will mich garnicht weiter darüber streiten und bin gerne bereit 2kewl4u aufs höchste zu loben falls er "Makkoya Entertainment Co_ LTD."
ist....

P.S.: Es geht mir nicht darum seine Fähigkeiten als Grafiker in Frage zu stellen,da er ja davon anscheinend doch eine Menge Ahnung zu haben scheint,nur dieses! Bild ist garantiert NICHT von ihm.
 

Pipmats

Exarch
Hej 2kewl4u also das fachwissen hast du und du hast mir das ziemlich gut erklert. :D
Aber ich mus zugeben das c@nbury irgendwie recht has es bibt da nemlich eine koreanische firma namens Makkoya Entertainment desssen name auf deinem bild steht.und ich kan mir das nicht vorstellen das sie es so nötig haben bilder zu stehlen ich will nicht so beleidigend wie c@nbury werden aber irgendwas stimmt da wirklich nicht. :rolleyes:
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
http://lunentia.mgame.com/data/wallpaper.asp


Lunentia ist das entsprechende game von dieser firma namens Makkoya....und auf der seite da oben sind die beiden bilder drauf... nur halt mit zusätzlichem text auf nem weißem hintergrund den man leicht wegeditieren kann....[edit]ODER aber auch genauso leicht dazutun....weil der zeichenstil von den anderen wallpapern passt nicht wirklich zu diesen beiden bildern *find*
 
lol dan haben wir ja sowas wie ne copyright rechts verletzung vorliegen... das ist auf keinen fall tolerierbar, bilder zu klauen und dan noch als seine eigenen auszugeben... achja sorry an incM du hattes wahrscheinlich recht... aber trozdem ein bissl urückhalten mit den ausdrücken ;)
 

Takayanagi

Scriptor
lol wollt eigentlich nix mehr sagen bevor ich von nem mod hier noch blöd angemacht werd aber sowas kann man in 20h unmöglich machen UND man muss verdammt viel können. wenn man sich mal ein paar tutorials anschaut sehen selbst die um einiges schlechter aus.

Btw die bewerbungsmappe (siehe hier: http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=14056)von 2kewl4u ist auch der witz und ich kann nicht glauben das seriöse firmen ihn dadurch angestellt haben denn es sind ein haufen rechtsschreibfehler drinn, smilies und worte wie "GFXen".
Soviel zur glaubwürdigkeit seiner beiträge.

naja normal reg ich mich net über solche leute auf aber das musste echt mal raus.
 
wo du es sagst, fällt mir das jetzt auch recht extrem auf, als ich die bewerbungsmappe gesehen hab, kamm auch alles viel zu lässig rüber, es war zuviel text drin, die werke waren zwar recht ordentlich aber nicht wirklich gut für ne bewerbungsmappe....

@2cool4you bin ehrlichgesagtschwer enttäuscht....
 
so leutz, hab da mal den komment von 2cool4u

"aSkater (07:57 PM) :
und was sagste dazu?
Mictian (07:59 PM) :
ohwee x_X wie dumm manche leute sein müssen, naja i klär dat nachermal auf, wat die bewerbungsmappe angeht, dat da rechtschreibfehler drin sind weiß ick selber, bewerben muss ick mich nit da ick eh ne eigende firma hab .. solltest du wissen, die war damals gewesen um meinen ausbildungsplatz zu bekommen, wofür diese auch durchaus gereicht hat. Zu den Bild, das wieder mal das selbe wie damals .. Aber ehrlich gesagt da den zusammen hang zu erklären bin ick heute echt zu müde für, nochmals vielleicht als kurze erklärung, ich arbeit international und nit nur fürn eigenbedarf, das bild findeste in 4 oder 5 foren, indem es zumteil von mir gepostet worden ist, oder von freunden/arbeitskollegen von mir, irgendwie sind euch kooperationen nicht wirklich bekannt, ihr solltet euch mal ein wenig auffen aktuellen cgi markt umschauen, bevor ihr solch anschuldigungen von euch gibt
aSkater (08:00 PM) :
...-_-
Mictian (08:02 PM) :
anders könntet ihr auch mal ne mail rausschicken .. vielleicht würde das mal was klären .. naja was solls, ick hau mich ins bett bis morgen
"


hm... das mag logisch kligen, aber glaubhaft finde ich sowas nicht wirklich...

hm... das kommt noch dazu, der text auf denm bild. Auf dem Bild von 2cool steht Luna Shadow, auf dem anderen Aber Luna+Copyright empfehlung, die eignenltich auch (C) by Shadow heissen müsste....
hm.... also man kann denken was man will aber ich fühl mich einfach nur verarscht...
 

m4rc

Gesperrt
oje, 2kewl4u ich glaub, da muss ne gewissen erklärung her. Will dich für nichts schuldig machen, aber irgendwie steig ich jetzt nicht mehr durch.

cya marc
 

Takayanagi

Scriptor
Wahaha boah eh sorry aber n größeren schwachsinn hab ich echt noch nie gesehen. wenn man schon erkannt hat das du nur mist postest dann gebst wenigstens zu... Deine Bewerbungsmappe ist einfach scheiße, und du hast selber gesagt das du dich bei 4 firmen damit beworben hast.
außerdem kauf ich dir net ab das du ne eigene firma hast, vorallem wenn diese super homepage:
http://www.new-generations.de
dir gehören sollte, weil von professionellem grafik design oder irgnedwie sowas seh ich da nix. da sind einfach nur n haufen geiler bilder zusammengeklebt worden, allein schon der text-hintergrund kontrast ist scheiße.
wenn die seite irgendwie net zu dir gehört sorry, aber für das was da steht ist se trotzdem net gut.

also ich finds einfach nur lustig...
 

feuerhase

Otaku
...das is mein letzter Post zu diesem Thema:

Wer ihm diese (alberne,unglaubwürdige und einfach bescheurte) Ausrede abkaufen will, bitteschön!
Seine anderen Werke sind mit "Luna" hier einfach nicht vergleichbar,das ist Tatsache!Man kann net von 0 auf 100 kommen,tut mir leid.
Ich respektiere die Arbeit eines jeden Künstlers im Artforum.Jeder von ihnen hat seinen eigenen! Stil und gibt sich grosse Mühe sich stetig zu verbessern.
Bei 2kewl kann ich ncihts dergleichen feststellen:

-er hat imho keinen durchgängigen Stil in seinen Arbeiten,was einen Künstler aber ausmacht
-seine anderen Werke waren im Vergleich zu "Luna", es tut mir Leid, grottenschlecht!
-seine dumme Geschichte von wegen eigener Firma bla blubb kauf ich ihm nie im Leben ab

Ich möchte hier wirklich net damit erreichen das 2kewl fertiggemacht wird oder sonstiges, ABER ich möchte,dass ich im Artforum weiterhin eine Reihe von engaierten Künstlern wissen kann.
Leute die mit gefakten/geklauten oder veränderten Bildern angeben wollen haben hier nichts zu suchen!

Ende.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
@Takayanagi cool down

zurück zum thema :
einige ungereimtheiten in diesem thread gibt es schon,
nicht nur ich sondern viele andere user würden sich gerne
über eine aufklärung seitens 2kewl freuen

also 2kewl kläre uns bitte auf

wfg siggraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben