Zu Burgerking:
da waren wir (Eltern & ich) einmal. Im Urlaub. Eigentlich wollten wir alle aufs Klo. Wir hatten alle Hunger. Das Klo ... wir haben eingehalten. Die Toiletten waren so schön sauber, ...
Und das Essen? Rund 20 € für uns 3 und statt war keiner. Ich habs dann mit "Ich-habs-ja-gesagt-dass-das-nix-taugt!" Kommentiert. Hatte ich ja vorher auch. Okay, die Läden hatten allesamt zu und obs noch was anderes offenes gab, weiß ich nicht mehr. War damals gegen 22h rum in Mühldorf am Inn.
Subway kann ich hingegen empfehlen. Zumindest "unseren". Da wird alles frisch belegt, auf Wunsch getoastet - auf Wunsch auch doppelte Länge - man kann sichs belegen lassen wie man will. Lecker. Und mit maximal 8, 9 Euro ist man da pro Kopf für ein ganzes Brot dabei und ist pappsatt. Gut belegte machen auch nach einem halben satt (einfach alles an Salat drauf was man mag). Aber McDoof und WürgerKing? Die waren mal sehr viel besser. Was die heute als "kleine Pommes" anbieten ist einfach nur ein Witz. Selbst in unseren Pommesbuden ist die kleinste Menge an Pommes MEHR und billiger als die größte bei Mc/BK. Und obendrein viel viel leckerer.
Fastfood... An sich ess ich das gern, weils da eben einiges gibt das Zuhause nicht wirklich klappt. Döner, Pizza, Gyros, Schnitzel und so. Irgendwie sind Schnitzel daheim immer ... "essbar", ja, aber saftig und lecker? Nein. Vermutlich muss ein Schnitzel halt komplett in Fett schwimmen, damit es wirklich lecker wird.
Was übrigens viele nicht wissen: beim Döner ist die größte Kalorienbombe das Brot. Der Rest ist ja an sich sehr gesund. Rindfleisch, Salat, Käse. Die Soße, okay, die nicht wirklich, aber an sich ist so ein Döner viel besser als sein Ruf. Und macht 10x mehr satt als ein Hamburger von Mc/BK. Kostet meistens sogar weniger.