[Diskussion] McDonalds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frog

Novize
Ich finde auch BK besser.
Als ich noch jünger war, war es genau anders rum.
Nur die Chicken Nuggets sind bei McDonalds um Welten besser.
 

myria

Novize
Also ich muss sagen ich gehe 1-3 mal die woche zu MCdodo ABER ich bestelle dort nur dieses soft eis mit der heißen schoki sauce(McSunday) oder nen Milch Shake.
So richtig was gegessen bei MC das is glaub ich schon 2 jahre her.
 

Siniri

Gesperrt
Also ich muss sagen ich gehe 1-3 mal die woche zu MCdodo ABER ich bestelle dort nur dieses soft eis mit der heißen schoki sauce(McSunday) oder nen Milch Shake.
So richtig was gegessen bei MC das is glaub ich schon 2 jahre her.
Komme gerade von MC,
1 x große Pommes
1 x 20 Chicken Mc Nuggets
1 x Iced Frapped Choko
13,88 Euro !!!! wtf

Die Pommes sind labberig, und das, das als große Portion durchgehen soll...
Die Mc Nuggets schmecken wie erwartet, das einzige was taugt ist der Schokodrink, abgesehen davon das er zu gefroren ist.
Aber es gibt ja auch keine Alternative, Nachts noch woanders was zu bekommen, wenn man unterwegs ist.
Dann nimmt man das schlechte Essen hin, und drückt bei den Preisen noch mal ein Auge zu...
 

shuraiya

Gottheit
Also ich esse bei McD eig nur wenn es Gutscheine gibt weil es sonst echt lächerlich teuer ist ich sag spontan mal 3-6mal im Jahr und dann auch nur BigMac oder Nuggets den Rest mag ich alles nicht bei BK esse ich gar nicht, da gehe ich lieber zu Burger Bude neben an und esse dort, da werden die Burger frisch bei Bestellung vor meinen Augen gemacht das ist als ob man 5 Sterne Restaurant mit ner Fertig Pizza vergleicht ^^
 

ShikamaruxX

Scriptor
Mir ist das erst letztens aufgefallen. Nach knapp 1 1/2 Jahren war ich mal wieder bei Mc's. Da hab ich mir diesen gelobten Big Tasty Bacon gegönnt und muss sagen, seit dem will ich einfach nicht mehr da essen. Der Burger an sich hat einfach nach Gummi geschmeckt und auch sonst konnte man nichts lobenswertes sagen. Pommes immer versalzen und wabelig -.- Und für den Preis geh ich lieber zu nem Griechen oder zum Japaner, da habe ich wenigstens was für mein Geld.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich bin auch der meinung das MC nicht gut ist.
teuer und hat keine guten burger.
Das einzige mal wen ich zu MC gehe ist von Jänner bis märz. Warum? Weil es da den geilsten burger gibt xd Den big Rösti. Das ist wirklich der einzige burger der was kann. (aber auch nur frisch. Wen der zu lange steht (und das tut er oft) staub trocken und kaum essbar)

Wen dan ist BK um einiges besser. Da kommen mir die Preise fair vor und die burger sind einfach besser.
Zb so ein Long Chicken oder ein good morning Bacon 8die es bis 11 gibt) sind klasse. Dazu noch diese Chilli Käsebälchen und alles ist gut xd
bei bestimmten Wochen gibts den long chicken sogar um nur 2 Euro oder mit gutscheinen bekommste nen zweiten gratis.

Fazit.
BK ist günstiger und hat bessere burger als MC. Außerdem sind wen sie mal gutscheine habe auch besser als die von MC. Außerdem macht BK ihre sachen sehr oft bis immer frisch. So sehe ich es jedenfalls en ich mal hingehe da dieser Wärmekasten hinter dem tresen leer ist. bei MC ist die immer voll und wen man was kauft bekommt man den burger der schon stunden alt ist und somit nicht mehr gut.

Nur halt der Big Rösti wen er frisch ist topt leider alles obwohl er mehr als überteuert ist. Doch ist er leider meist nur lauwarm bis kalt da er vermutlich immer Stunden in diesem wärmeding liegt bevor jemand die Burger kauft. Wie im grunde alles bei MC xd Was den burger halt staubtrocken und hart macht. frechheit sag ich da nur und MC sagt dazu meist immer auf facebook wen sich mal wer darüber aufregt "das sollte aber nicht so sein." bullshit sag ich da nur.

(also ich hab jetzt nur MC und BK verglichen. gibt ja auch alternativen wie Döner oder Chinesisch usw.... Aber auf die gehe ich Momentan nicht ein. Haben zwar auch vor und nachteile doch dan wäre der post noch länger xd)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh schon lang nicht mehr zum MC.
Mir wurde immer, nachdem ich Pommes gegessen habe, schlecht. Schuld daran ist das Frittierfett. keiner kann mir erzählen dass da nichts schädliches drin ist (abgesehen davon dass es sowieso ungesund ist).
 

UnrealTSN

Prophet
Dass Mc Donalds teuer ist, mir ist bewusst. Gilt auch alle Konkurrzenzen. Warum leben alle noch? Es gibt viele Gründe, viele Restaurants leben weiter. Erstmal zu MC Donalds, ich glaube um Februar wegen Karneval (ja früher spezialticket von Karneval Verein). Bin echt kein Mitglied, einfach mein Freund möchte mich unterhalten. Er war nett. Als Feier endet, fuhren wir nach Mc Donalds um dort ruhig essen und unterhalten. auch über Preise und MC Donalds Zukunft diskusieren. Je Standort hat verschiedene Qualitäten und Geschicklichkeit. Wer egalhaft findet, offenbar stimmt Standort nicht, bei Wiederholung müsste es geschlossen werden, siehe Russland (nicht wegen Krieg sondern Gesundheitsbehörde). Was ich bisher gegessen habe, durchschnitt gut. mal nicht genug warm. Keine Wärme erinnere ich mich kaum. Als Jugend war es öfter, jetzt sehr selten. Nur noch beim Notfall würden wir nach günstige Restaurants fahren/gehen. Lieber koche ich selbst leider kein Burger. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben