[Hinweis] Megaupload Down / Hoster schieben Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave1991

Novize
Sehr interessant is nur irgendwie die schnelle Reaktion von Anonymous und vielen mit der Seite Verbundenen Seiten die größten Teils ihre Daten schon auf andere Bagup Server haben und bald wieder on gehen wollen. Da stellt sich die frage ob sie nicht schon voher vom Vorhaben des FBi gewusst haben. :huh:
 

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
Ehm.... so what? Selbst wenn, ich meine, man sollte immer Sicherheitskopien haben...
Und jaaa ich spreche aus erfahrung, because, hatte selber keine Sicherheitskopien von den meisten daten auf meiner Externen 2TB Festplatte, und genau zu der Zeit schafft es meine Großmutter die kaputt zu machen, indem Sie runterfällt. Darum merke: Immer eine oder Mehrere Sicherheitskopien haben.

Jedenfalls, gerade deshalb ist es doch gut, das Anonymous eigentlich extrem schnell gehandelt haben, seis jetzt schon gewusst oder nicht, man sollte dem Feind generell immer Vorrausschauend sein.

GENERELL: Sollte man sich nicht nur auf einen Hoster verlassen, ich glaube das ist die grösste Lehre die man jetzt daraus ziehen kann, siehe jetzt Animeloads, sogesehn alles an files und streams down, das ähnliche mit Anitenshi. Ich finde man sollte sich absofort darum kümmern, das material auf mehrere Hoster zu legen, und damit mein ich jetzt nicht so ein gedöns wie netload oder uploaded.to.
Hoffentlich gibts bald mal bessere alternativen die rapidshare oder megaupload ähnlicher sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
naja in einer seite kann mans schon verstehen das die die hoster down machen

die DVDs und Musik produktion geht sowas von ein



aber in anderer sicht vieles kommt ja garnicht hier nach deutschland ... gebe es die hoster nicht würden so wenig animes geben böööö

und ganz ehrlich die DvDs die ich hier lade hab ich zu 90% nachdem ich es mir angeguckt habe auch gekauft


aber die firmen haben denn Internet goooong nicht gehört ...


die müssen die DvD oder Blueray rips auf ihrer seite hochladen und für 5-10 euro verkaufen wenn sie das machen würden, würden sie soviel plus machen aber naja ----



naja Megaupload down was soll man da noch sagen JDownloader findet örgentwie über 300 oneclickhoster also gibts ja noch genügend und zurzeit machts ja eh rapidshare und die sind in der schweiz und ich hoff mal da kommen die nicht soleicht rann ...

naja hauptsache das FBI nimmt jetzt nicht jeden acc under prüfung und schreiben den jeweiligen länder an das die die kontrollieren sollen ----- aber das wer glaub ich ein bissel viel arbeit ----

letztens mal geguckt warn wohl über 9 mio acc =premium aktiv und stars warn ja auch darunter ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja,
nachdem sich jetzt jeder mal darüber ausgekotzt hat, gibts atm nichts neues zu sagen.

sollte was neues kommen, wird der thread hier wieder geöffnet.
bis dahin

*closed*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Wer nach einem Reup in den Threads fragt, nur weil Megaupload down ist, bekommt ausnahmslos eine Verwarnung.
Abgesehen, dass die allg. Forenregeln das nicht erlauben, ist es klar, dass alle MU sachen weg sind.
Schreibt dem Uploader eine PM. Und nichts anderes!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kleines update:

Fileserve hat auch weiche knie bekommen und mal alle Accounts gelöscht - unabhängig davon ob auf dem Account etwas drauf war oder nicht.

filesonic hat nachgezogen und den Service komplett eingestellt.

uploadstation, etc. haben nachgezogen.
alle anderen usa-hoster löschen momentan exzessiv & haben ihr affilate-Program deaktiviert.
Manche Uploader haben auch USA-IPs gesperrt. e.g. Uploaded.to


demnach ist auch dieser Thread hier wieder offen.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Also mein FileSonic Prem-Acc ist Offen und ich kann auch ohne Probleme von dort Downloaden. Eigendlich wollte ich die down gegangenen Sachen von MU dort hochladen, aber warten wir mal ab. Das heißt erstmal keine Reup bis sich die Lage beruhigt hat.

Edit: Bei näherer Überprüfung habe ich festgestellt das nur noch der Acc Besitzer auf die Daten zugreifen kann. Lediglich meine Dateien auf RS sind derzeit verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huddel

Gläubiger
RUMS, dass alle hoster reagieren war eigentlich klar, aber so heftig hab ich das nicht erwartet. Was mich jetzt am meisten intessiert ist wie es weitergehen wird. Ist vielleicht usenet eine alternative? Kenne mich da aber nicht aus, habs nur gelesen.
Naja, Rapidshare und Netload gibts noch (bis jetzt) aber beide nicht nur positiv zu sehen.
Den einzigen Rat den ich allen geben kann ist leider: abwarten.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also mein Fileserve Account ist schon mal Futsch.

Hab Heute versucht drauf zu greifen als ich von der schrecken (xD) Nachricht erfuhr.

Was solls, es gibt viel schlimmere Dinge als ein Account Verlust, zudem hatte ich ja kein Prem Account.
Gugen, wie sich die ganze Sache hier entwickelt. Irgendwann wird der ganze Aufruhr in Vergessenheit geraten und es wird fast alles so wie früher.

Ach ja, über sowas sollte man sich nicht aufregen, dass gibt nur graue Haare :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben