Ehm.... so what? Selbst wenn, ich meine, man sollte immer Sicherheitskopien haben...
Und jaaa ich spreche aus erfahrung, because, hatte selber keine Sicherheitskopien von den meisten daten auf meiner Externen 2TB Festplatte, und genau zu der Zeit schafft es meine Großmutter die kaputt zu machen, indem Sie runterfällt. Darum merke: Immer eine oder Mehrere Sicherheitskopien haben.
Jedenfalls, gerade deshalb ist es doch gut, das Anonymous eigentlich extrem schnell gehandelt haben, seis jetzt schon gewusst oder nicht, man sollte dem Feind generell immer Vorrausschauend sein.
GENERELL: Sollte man sich nicht nur auf einen Hoster verlassen, ich glaube das ist die grösste Lehre die man jetzt daraus ziehen kann, siehe jetzt Animeloads, sogesehn alles an files und streams down, das ähnliche mit Anitenshi. Ich finde man sollte sich absofort darum kümmern, das material auf mehrere Hoster zu legen, und damit mein ich jetzt nicht so ein gedöns wie netload oder uploaded.to.
Hoffentlich gibts bald mal bessere alternativen die rapidshare oder megaupload ähnlicher sind.