Meine Galerie

Gorelord

Scriptor
bei der linken ist der mund und die nase zu weit rechts und die brustwarzen der anderen sehen aus wie knöpfe . das gesicht ist auch nicht ganz richtig proprtionert (bei der rechten). der oberarm der linken ist zu lang.
die körper sind ansonsten gut geworden.
wenn du prüfen willst ob alles stimmt, dann spiegel einfach mal dein bild in photoshop oder einem anderen programm. dadurch sieht man das bild dann mit anderen augen und erkennt besser fehler.
hau rein du hasts drauf!

<NexT>

Scriptor
Ich hatte das zwar nicht vor aber ich werde das letzte Bild nochmal überarbeiten und colorieren.
Danke an der Stelle für die Kritik, ab jetzt hab ich immer ein spiegel in meiner Nähe :hahaha:
@Gorelord dein tipp ist klasse :yo:
worüber ich mich auch freuen würde sind Tipps zum colorieren, wen jemand ne gut Inet Seite zu dem Thema kennt bitte ne PM an mich.

edit:
ist irgendwie nicht so gut geworden

Faker_Nobody

Stamm User
Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
:wakuwaku:

An den Beinen hättest du eventuell noch einen kleinen Schatten hinzufügen können, weil sie die Beine aufeinanderlegt.

sasuke93

Prophet
Finde das Bild auch schön nur....: Der Schwanz sieht merkwürdig aus so als ob der mitten im Rücken anfängt was meiner meinung nach falsch ist :D naja jedem das sein
und 2. die Beine sind im gegensatz zu dem Körper zu dünn

Gorelord

Scriptor
schönes bildchen : ) die augen hast du schön hinbekommen. das gesicht überhaupt ist niedlich.
du müsstest noch an deiner farbwahl arbeiten, da sie hier etwas 'grau' aussieht. anatomiemäßig ist es ganz gut bis den nacken, der sieht ein bisschen zu rund aus. wenn man sich den (vom betrachter aus) rechten arm anschaut und ihn weiterdenkt endet er nicht an der schulter...
arbeite dran :)
mfg gl

Alzey

Ordenspriester
Wow - find deinen zeichenstil echt klasse (vor allem Gesichter). Die Anatomie kriegste sehr gut hin.

Weiter so!

-OwN-

Scriptor
erstmal sehr schönes bild! sehr schöner ausdruck und pose!

das einzige was wirklich deplaziert wirkt sind die untere beinhälfte und die füße
auch den schwanz hättest vielleicht aufrecht zeichnen können würde das bild viel runder
wirken.

aber geschmackssache in großen und ganzen klasse bild

Oben