Meine Galerie

Deichy

Novize
Gefällt mir echt gut am besten gefällt mir das mit der Elfe in schwarz. Die sieht nicht nur sexy aus sondern auch so richtig süß. Die colorierung ist echt der Hammer. MFG
 

<NexT>

Scriptor
danke für die comments leute^^
sicher werden weitere bilder folgen, versuche jedesmal im meiner freizeit zu zeichnen, vorausgetzt ich hab meine ruhe, beim bund ist das leider nur selten der fall:hot:
 

n0sgul

Ordenspriester
Man sieht du übst fleissig
Aber deine Proportionen und Colo (ok war falsch formuliert ^^) war schon besser xD
Aber man sieht du machst fortschritte weiter so:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

<NexT>

Scriptor
was frühlinghaftes^^



@all
also ich freue mich natürlich über jedes coment, trotzdem bitte ich euch bei solchen aussagen wie "die proportionen stimmen nicht" evtl. etwas genauer in detail zu gehen, den ich kann nichts korrigieren wenn ich nicht erknne was falsch ist^^
 

n0sgul

Ordenspriester
Hey zitier mich hier nich :kukukuh:
Wenn dus genau wissen willst schau dir nur mal deine Beine an von dem neuen piv zB, würde so der übergang von knie auf wade aussehen? oO
Oder die linke wade sieht aus als wäre sie verkert herum oO liegt wohl daran das die rundung auf der falschen seite bei dieser perspektive is...
Was anderes sind die Hände welche auf den meisten deiner Bilder einfach zu klein sind...
Aber zum letzten das gefällt mir (wenn man von den beinen absieht) besonders das Kleid is gut geworden :wakuwaku:
Naja hoffe genug genauere Kritik ^_^
 

jackboregar

Ordensbruder
Also deine Proportionen sind gut natürlich sind manchmal ein paar Fehler aber das macht ein Bild nun mal aus^^ sonst könnt der com ja auch alleine zeichnen^^. Das einzige was ich finde ist das der Ausdruck bei deinen Charas net rüberkommt. Hab mir nu alle bilder angesehen und kann keins finden was wirklich Charakter zeigt. Selbst wenn sie lachen sehen ihre augen net glücklich aus. Schau dich mal an wenn du richtig lachst. Dann glänzen deine Augen und du wirkst super freundlich auf andere doch deine Bilder spiegeln das net wieder.
Im sorry für die Kritik^^
Gruss jacky:twinkle:
 

<NexT>

Scriptor
mängel erkannt und werde versuchen sie abzustellen^^
@jackboregar
du musst dich nicht entschuldigen, deswegen poste ich ja meine bilder hier um kritik zu bekommen^^
 
Ich finde die Beine etwas dünn und komisch geformt. Du kannst aber gut kolorieren und die restlichen Proportionen sind auch stimmig. Gefällt mir gut.
 

<NexT>

Scriptor
da es ein langes wochenende war und ich recht viel freizeit hatte sind es wieder 2 bilder geworden^^



ich weiss nicht warum aber das bild hat bei der umwandlung an quali verloren :omgnooo:

 

jackboregar

Ordensbruder
Hey du^^

Also oky dann bekommst du mehr Kritik^^ Ich weiß mir kann man es nie recht machen:sob::kukukuh: Bei dem 1. Bild was du eben gepostet hast sieht das Gesicht etwas komisch aus weil von uns ausgesehn das rechte auge zu weit rechts sitzt. Und bei dem 2. ten Bild muss ich sagen XD suppiiiiiiii:nani::twinkle::hahaha: das find ich richtig gut
mach:onegai: weiter so^^
 
Oben