[Frage] ~*Meine kleinen Bildchen*~

Kana_chan

Prophet
at friday : eigentlich schon, ich denke nciht das furries oder so hinbekommen würde ^^" ich meine ausprobiert hab ich es noch nciht, davon mal ab ^^"
 

nawato

Exarch
Kana, es darf nix mehr gepostet werden, was mit Lolicon zu tun hat. Nicht das du ärger bekommst.
Loli is hier zwar verboten, aber das ist definitv nix das hier jetzt weg müsste, nix krasses oder sonstwas ist da zusehen.
Edit: Oh wow, das fällt also auch schon unters verbot, hui.

Mir gefällt das Bild auch, nur ist ihr rechtes Auge ein wenig komisch, jedenfalls sieht es für mich leicht verbogen aus.
 

Kana_chan

Prophet
dabei finde ich das bild noch nichtmal krass ^^ naja, gut oke, wenns so is
schade, da ich ein loli fan bin °3°"

aber dennoch sehr interessant u.u
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hier gab es mal ein Loli-Bereich, aber dieser wurde von den Admins entfernt und somit müssen alle Loli-Fans damit leben.
 

freitag-der-13

Gottheit
Schade , aber es wäre auch tierisch öde wenn alle den selben Geschmack hätten , hab Früher auch gerne gezeichnet nur nicht so gut
 
hey hammer bilder, ich wünschte ich könnte so zeichnen wie du aba ich brauch noch ne menge übung:kukukuh:

der erste is voll geil, die figur und die farben, alles passt

mach weiter so:tralalalala:
 
Sehr gut, wirklich! Mir gefallen Deine Figuren bestens. Da ich auch zeichne, weiss ich, wie schwer das ist (z.Bsp. ein Schuh!). Aber mit Deinen Werken kann ich mich nicht messen. Chapeau! Und weiter so...
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
so dann will ich auch mal^^
bild eins
sieht soweit von der körperhaltung ganz gut aus und ja an sich recht passig^^
frage war es absicht das der eine fuß so naja abgeschnitten an einigen stellen aussieht?
bild 2
einfunken mehr auf die proportionen achten und auf die augenstellungen und es wäre schon sehr nah an sehr gut
im ganzen sehehn deine bilder gut aus mit ein wenig mehr übung werden sie bald richtig genial
wäre aufjedenfall schön mehr zu sehen
wie lange machst du das jetzt schon?
und liegt dir eher der stift und das papier oder eher das digitale?
 

Kana_chan

Prophet
beim zweiten bild bedenke, das es eine vogelperspektive ist o.o

naja ich zeichne grob seid 14 jahren mangas... aber eher unwissenhaft, erst wirklich zu wissen das ich mangas zeichne tue ich seit ich 11 bin, da hab ich zum ersten mal die daisuki in der hand gehalten und ab da an hab ich dann halt auch regelmäßig gezeichnet ^^

ich denke mir liegt ja eher das mit papier und buntstift, zeichne erst seit knapp nen jahr mit dem grafiktablett.... und cih hab halt noch viel übung nötig, das weiß ich, aber naja, jeder fängt klein an ^o^

EDIT: das mit dem fuß hab ich noch gar ncih gesehen o.o war natürlich unabsichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Kana_chan

Prophet
in bild zwei sind doch gar keine zehen zu erkenen @_@?

das bild zwei von dem ich rede is das wo sie alles intime versteckt~ xD"

das erste ist voll mit fehlern ^^"
 

Kana_chan

Prophet
ah oke jetzt macht es sinn xD"
ja nein, der fuß war keine absicht gewesen, es war nachts und ich war übermüdet (puh~ riecht nach ausreden hier ~~) bla sülz xD"

ja nein, das mit den proportionen hab ih ncoh nciht so ganz raus, da haperts manchmal halt etwas x.x
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ah oke jetzt macht es sinn xD"
ja nein, der fuß war keine absicht gewesen, es war nachts und ich war übermüdet (puh~ riecht nach ausreden hier ~~) bla sülz xD"

ja nein, das mit den proportionen hab ih ncoh nciht so ganz raus, da haperts manchmal halt etwas x.x
ja nein das kenne ich meine großes prob sind - HÄNDE
daher kann man nur üben^^ also stell schön viel on hier xD
 
Oben