[Frage] ~*Meine kleinen Bildchen*~

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nein leider geht der link bei mir nicht^^
kann aber auch dran liegen das ich nicht bei facebook bin^^
 

Kana_chan

Prophet
argh, war eigentlich für sichtbar für alle ._.

egal... denn eben schnell über nen imagehoster xD

also wie gesagt... die schatten~ (dazu zählen noch nciht die einzelnen licht effekte weil die sind noch nciht eingearbeitet x.x)

EDIT: man sollte vllt auch ma den richtigen link einfügen -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
und jetz kann ich das nicht groß ansehen xD
von dem bis jetz glaube ich schaut der bauch bei der in der mitte recht dunkel aus
und der schatten der haare scheint zu fehlen
 

Kana_chan

Prophet
und jetz kann ich das nicht groß ansehen xD
von dem bis jetz glaube ich schaut der bauch bei der in der mitte recht dunkel aus
und der schatten der haare scheint zu fehlen
xDD ja hab den falschen link eingefügt >_> nicht mal das kriege ich hin u.u egal~
njaa es ist bisher ja auch nur die haut o.o mehr noch nicht xD
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ah ja jetz ^^
1
ich weiß nicht wie nah die hand an dem bein ist aber dort sollte auch etwas schatten hin
ansonsten sieht es für meine begriffe schon ganz gut aus
2
ja also wie ich finde fehlt da noch der schatten der haare an der schulter najas nicht viel nur nen hauch halt xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, nun will ich deine Bilder auch mal kommentieren, bzw. kritisieren und der Buhmann werden ;P nyaa~


also~ nummer eins haben wir Reisen von Touhou :inlove:
Sieht gar nicht so übel aus, der Körper ist fast sehr gut gelungen, aber bei der Colo musst du noch üben...
das Einzige am Körper, was mich definitiv wirklich stört, ist der Kopf. Proportionsmäßig sieht es nicht gut aus...
zu kantig, aber die Augen sind gut und auch der Mund ist gut platziert. Die Haare jedoch wirken so.. draufgeklatscht.
Also: 1. Proportionen musste noch üben. 2. Colo definitv ausbessern. 3. Mit Schattierungen vielleicht noch gar nicht erst anfangen....


http://ookana-chanoo.deviantart.com/art/hm-199204443


mag ich nicht. bei dem ersten Bild war der Körper, bis auf den Kopf, wenigstens Proportionsmäßig ganz okay, bzw. sehr gut. Aber hier.. hmm..
Der Kopf ist genauso groß wie ihr Körper, kA, haste versucht irgend ne Perspektive einzubauen? Hat jedenfalls nich funktionier..
ich empfehle dir solche Bücher, wo sowas gezeigt wird, davon lernt man wirklich was! :3 und mit etwas mehr Übung, packste auch sowas..
Aber.. mir gefällt es trotzdem nich.. da ihr Kopf sogar genauso breit is wie ihr Becken.. kA >,<
hättest den Körper ruhig länger ziehen können, bzw das Becken breiter machen sollen, aber da wären wa wieder bei der Perspektive.. darrr.. xD nyaa~
Colo gefällt mir halt nicht so, oder es liegt wirklich daran, dass ich generell digitale Artworks nur mäßig mag...


und das is ne skizze, die ich grade anfertige ^^ für ein neues bildchen
Bei solchen Stellungen musst du definitiv noch SEHR viel üben, kann dir wieder nur solche Proportions Bücher empfehlen..
wo du sowas einfach nachzeichnen kannst... oft hilft dann erstmals auch abpausen, damit man das Gefühl in den Fingern bekommt ^^


hier gefallen mir zwei Bilder sehr gut.. "happy birthday thank you art" & "2nd base"


egal... denn eben schnell über nen imagehoster xD

also wie gesagt... die schatten~ (dazu zählen noch nciht die einzelnen licht effekte weil die sind noch nciht eingearbeitet x.x)
Ist ja das Gleiche wie vorher, nur 'ausgemalt', zu den Stellungen brauch ich also nichts sagen, aber Colo+Schattierungen hmm..
Schattierungen im Gesicht find ich bei beiden viel zu dunkel, aber die Körperschattierungen sind dir aufjedenfall gelungen ^^ nyaa~



joa, das war's dann mal von mir, wie gesagt, ich fand deine Geschichte besser ;P
 

Kana_chan

Prophet
at yuki
also danke erstmal für die mühe *lach*

naja aaaaaaaalso zum reisen bild: vllt hast du es überlesen, aber ich glaube mich zu erinnern das ich hier geschrieben hatte das es eines meiner ersten bilder auf dem grafiktablett war~ klar, das da alles noch komisch aussieht >_> zumal ich da mit der vector funktion noch net klar kam (wie heute immer noch net ._.)

ich weiß, das ich net gut bin~ ich hab ncoh viel zu lernen.. aber so ne bücher helfen gar ncihts .. ich verabscheue sie und hasse sie.. da lernt man nix... da lernt man, so zu zeichnen wie in dem buch und dann kannst perfekt die zeichnungen aus dem buch nachmachen, super. das hat dann acuh net weiter geholfen... ich hab zig 10000000000 von diesen büchern hier zu liegen... unter anderem richtige zeichen lern bücher über proportionen wie manga bücher~
ich zeichne eben so wie cih es denke ;D und zum zeichnen eigene ich mich einfach besser~ naja ich hoffe, das ich demnächst auch mal handgezeichnetes vom blatt hochladen kann... das ist schon mal ne spur weiter...

auf dem grafiktablett zu zeichnen is, als wenn ich alles nochmal erlernen muss... das ist stressig genug~ das dann mal alles nciht so sitzt wie es soll, is doch wohl klar ^^ dafür übe ich ja... und ich hab auch nie behauptet das ich die tollste zeichnerin der werlt bin... ich bin unter dem durchscnitt ;D

trotzdem denke ich, das ich mich zu zeichnen einfach besser eigne als zum geschichten schreiben...
 
.. und ich hab auch nie behauptet das ich die tollste zeichnerin der werlt bin... ich bin unter dem durchscnitt ;D

trotzdem denke ich, das ich mich zu zeichnen einfach besser eigne als zum geschichten schreiben...
Lass Dich nicht verunsichern. Deine Zeichnungen sind über dem Durchschnitt. Du musst nur noch Deinen Stil finden - im Moment zeichnest Du im Manga-Stil. Gibt es auch anderes von Dir? Falls ja: Das würde mich auch mal interessieren...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Kana_chan, mit Kritik kannst du nicht so umgehen oder? o.o
Ich hab ja auch nie behaupted, dass du so etwas geschrieben hast...
aber wenn man was von sich postet, muss man auch mit Kritik rechnen.
Ich glaub mit meiner Kritik kannst du mehr anfangen, als von denen,
die nur schreiben, wie toll du das machst.

Würd deine Bleistiftzeichnungen aber auch mal gern sehen wollen..
weil ich finde, wenn Bleistiftzeichnungen sehr gut sind, dann bekommt man mit nem Pad nicht so viele Probleme.
Aber wenn das schon noch nicht perfektioniert ist, dann is es auch mit dem Pad schwieriger.
Ich zeichne selbst und würd mich niemals an nen Pad trauen,
weil meine Zeichnungen alles andere als perfekt sind, ich muss mich auch noch in Proportionen üben.

@SabrinaStrümpfchen, sie ist nicht über dem Durchschnitt und hierbei will ich sie nicht fertig machen.
Sie hat potenzial, aber um etwas verbessern zu können, muss man Kritik+Vorschläge annehmen.
 
Oben