[Frage] ~*Meine kleinen Bildchen*~

Kana_chan

Prophet
Oha, da hat sich ja viel getan. :)
Sieht schon sehr angenehm aus!
Kann gar nicht meckern bei den Portrait Bildern.
Das nehme ich jetzt mal als kompliment xDD


In der letzten Zeit habe ich ein wenig ecchi/hentai gemalt Ö_Ö und geübt!





Zwischen den Bildern liegen ca 3 Monate >< Links das neue rechts das alte. . also sketch. mehr als sketches schaffe ich nicht

und die gute ist übrigens Aru-chan. Mein Magical Girl, das gegen succubus Dämonen kämpft, die die welt versklaven wollen o3o
Wird ne Hentai VN . . .






Sind alles sketches eben~ die richtigen sachen werden dann auf Patreon oder in der Demo zu sehen sein x'D <3
Ich hab nur angst, das es einen hang zu lolicon hat ;3; ♥ das wäre doof.

ihr komplettes design

der stab hat nur da seins beerechtigung, weil ich ein bild wie das oben malen wollte xD
Und hier noch Stuff, der nix mit hentai zu tun hat:


Mein Magical Girl Cotton mit ihrer Freundin Marshmallow (nein nicht von der Hentai VN XDD)


Cotton:

_____________

Die Gute hier ist ebenfalls ein OC Design :) Intempesta heisst die Dame und ist der Tot, der nur in der Nacht, nach mitternacht, die seelen der toten mit zu sich nehmen darf o3o




Charakter für eine Role Play gruppe auf deviantart



Weiterer OC : Saku
Ein Youkai, der süßigkeiten liebt.





und ich hab sogar n paar fertige bilder lD











Bei den fertigen Bildern sieht man gut, das ich altes Zeug fertig gemacht habe, denn der Stil hat sich in den letzten Wochen jetzt gefestigt (so finde ich)
ich hab versucht hin und wieder nochmal auszubrechen, mich vielleicht doch nochmal neu zu erfinden , aber letztenendes muss ich mich mit meinem japano western manga stil abfinden :'(

GRAH ich wollte doch nicht immer so viel auf einmal posten orz​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muffins1984

Ordensbruder
Wunderschöne Bilder hast du da geschaffen, vorallem die schönen Farbkompositionen. Und du bist verdammt gut im Zeichnen, dagegen bin ich noch schlecht, also lass dir ja nichts anderes erzählen.

Ich kann mir zwar nicht alle Bilder ansehen, aber die die ich sehe sind einfach nur phänomenal. Hoffe ich bin auch mal so gut, das ich frei zeichnen und erschaffen kann ohne eine Vorlage verwenden zu müssen^^.

MfG
Muffins1984
 

Kana_chan

Prophet
Wunderschöne Bilder hast du da geschaffen, vorallem die schönen Farbkompositionen. Und du bist verdammt gut im Zeichnen, dagegen bin ich noch schlecht, also lass dir ja nichts anderes erzählen.

Ich kann mir zwar nicht alle Bilder ansehen, aber die die ich sehe sind einfach nur phänomenal. Hoffe ich bin auch mal so gut, das ich frei zeichnen und erschaffen kann ohne eine Vorlage verwenden zu müssen^^.

MfG
Muffins1984

Danke Muffin :) ich zeichne aber auch schon ne kleine weile xD Dieses Jahr habe ich mein 20 Jähriges :'D und ich werde erst 27 Morgen x'D ♥

Aber aus Anlass mal ein throwback :

Das linke ist von 2013 >u< das Rechte habe ich vor einer woche ca fertig gestellt :)
 

Anhänge

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Wunderschöne Bilder hast du da geschaffen, vorallem die schönen Farbkompositionen. Und du bist verdammt gut im Zeichnen, dagegen bin ich noch schlecht, also lass dir ja nichts anderes erzählen.
Dem muss ich absolut zustimmen !
Bin teilweise immer wieder beeindruckt was manche einfach zustande bringen.
Ich zeichne Häuser immer noch viereckig mit einem Dreieck als Dach.
Und fragt mich gar nicht erst wie ich Menschen zeichne ^^'
Ich bin da wirklich nicht gut im Zeichnen.


Freu mich schon auch die nächsten Bilder !
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Die Bilder sind echt große Klasse *_* Mir gefällt dein Stil sehr und ich würde einiges darum geben so zeichnen zu können, du zeichnest wenn ich das richtig mitbekommen habe nun schon seit 20 jahren? Dann hast du aber wirklich sehr sehr früh damit angefangen jedenfalls sind es echt großartige Zeichnungen auch die Echhi/Hentai Sketches gefallen mir schon recht gut weiter so :yo:

Dem muss ich absolut zustimmen !
Bin teilweise immer wieder beeindruckt was manche einfach zustande bringen.
Ich zeichne Häuser immer noch viereckig mit einem Dreieck als Dach.
Und fragt mich gar nicht erst wie ich Menschen zeichne ^^'
Ich bin da wirklich nicht gut im Zeichnen.


Freu mich schon auch die nächsten Bilder !
Mach dir keine Sorgen, dass geht mir ganz genauso XD ich wollte zwar mal Manga-Zeichnen lernen hab aber sehr schnell wieder aufgegeben XD ich hab dazu absolut null talent
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Mach dir keine Sorgen, dass geht mir ganz genauso XD ich wollte zwar mal Manga-Zeichnen lernen hab aber sehr schnell wieder aufgegeben XD ich hab dazu absolut null talent
Haha, danke :D Ja, welcher begeisterte Manga-Leser hat noch nie vom eigenen Manga geträumt...aber ein Manga mit Charakteren, welche 3 Finger haben und die sind so dick wie der gesamte Arm ist dann doch was reizlos. xD Aber naja, dafür kann ich andere Sachen ganz gut. Hoffe ich zu mindestens !
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Haha, danke :D Ja, welcher begeisterte Manga-Leser hat noch nie vom eigenen Manga geträumt...aber ein Manga mit Charakteren, welche 3 Finger haben und die sind so dick wie der gesamte Arm ist dann doch was reizlos. xD Aber naja, dafür kann ich andere Sachen ganz gut. Hoffe ich zu mindestens !
Ja davon träumte ich auch XD allerdings war ich wohl einfach nicht entschlossen genug ich höre immer wieder von einigen, dass es nichts mit Talent zu tun hat sondern das man Manga-Zeichnen auch durch viel harte Arbeit lernen kann, wie viel da nun dran ist... keine Ahnung XD
 

Kana_chan

Prophet
@CatVersion3 und @Anbu Hanabi also, zeichnen ist wirklich nur reine übngssache :) man muss nur am ball bleiben und einfach zeichnen. dabei sollte der spaß allerdings nicht zu kurz kommen. man muss nich schnell besser werden ^^

ich hab 20 jahre gebraucht und ja ich hab mit 7 angefangen sailor moon zu zeichnen...

das hier gehört zu den ältesten meiner bilder xD
 

Anhänge

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
@CatVersion3 und @Anbu Hanabi also, zeichnen ist wirklich nur reine übngssache :) man muss nur am ball bleiben und einfach zeichnen. dabei sollte der spaß allerdings nicht zu kurz kommen. man muss nich schnell besser werden ^^

ich hab 20 jahre gebraucht und ja ich hab mit 7 angefangen sailor moon zu zeichnen...

das hier gehört zu den ältesten meiner bilder xD
Dann braucht man wohl wirklich viel Geduld dafür^^ naja ich kanns leider nicht nochmal versuchen seit der Krankheit hab ich eigentlich permanent zittrige hände ist zwar nur ein sehr leichtes zittern aber zum zeichnen ist das echt mies :-(

So sahen meine ersten versuche auch in etwa aus XD und das war mit 22 O.o
 

Kana_chan

Prophet
Tjaa... ein wenig stuff an dem ich arbeite >u< ♥

sie sehen ein bisschen jung aus.. ich glaube aber das liegt an meinem stil :I
sai_2017-05-20_00-38-54.png


sai_2017-05-29_01-38-39.png
 

dillerkind

Stamm User
Kommt es mir nur so vor oder sehen die ziemlich jung aus? xD

Bei dem unteren irritiert mich der Hintern der Blonden ein wenig. Wirkt irgendwie verdreht, wenn man das mit der Position der Hände und Knie vergleicht. Ist schwer zu erklären. Und der Tisch wirkt mit der dicken Tischplatte ziemlich massig. Abgesehen von diesen Kleinigkeiten bin ich gespannt auf die fertige Version. Zum oberen hatte ich mich ja an anderer Stelle schon kurz geäußert ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Bei dem unteren irritiert mich der Hintern der Blonden ein wenig. Wirkt irgendwie verdreht, wenn man das mit der Position der Hände und Knie vergleicht. Ist schwer zu erklären. Und der Tisch wirkt mit der dicken Tischplatte ziemlich massig. Abgesehen von diesen Kleinigkeiten bin ich gespannt auf die fertige Version. Zum oberen hatte ich mich ja an anderer Stelle schon kurz geäußert ^^
ich glaube das liegt daran das ihr 2. bein nicht zu sehen ist bzw das durch die perspektive dieses verdeckt ist durch die beine der darunterliegenden. und ja der tisch ist ziemlich massig ^^
 

Kana_chan

Prophet
Im Manga is der auch so dick ._.?

und wie gesagt, das sie so jung aussehen, liegt wohl wirklich an meinem stil ;_;''
 
Oben