[Frage] ~*Meine kleinen Bildchen*~

Hallo Kana-chan,

deine Bilder sind total schön!! Hab ein bisschen in diesem Thread gelesen. Schade, dass einige Uploads kaputt sind. Hätte mir gern mehr angesehen.
Mir ist aber aufgefallen, dass deine Bilder dieses Jahr um sooo viel besser sind die aus dem letzten Jahr.
Was für eine Entwicklung!!
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du deine beruflichen Wünsche erfüllt bekommst.

Wie lange brauchst du denn so ca. für ein "schnelles gekritzel" wie das Happy Holidays? :sweet:
 

Kana_chan

Prophet
uhm, danke, ja leider sind einige link down, aber zeitweise habe ich die bilder nich mehr xDD

aber eigentlich kannst du das hier nochmal so ein bisschen verfolgen, was ich so die letzten 3 jahre gemacht hab : MuRdErDoLlPuNiKa (Kana ;D) on deviantART


uuuuhm, naja für das bild hab ich knapp 12h gebraucht, möchte ich meinen. Weil ich die lines 2x ziehen musste >o<
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich finde das kommt schon ziemlich geil was du da Produziert hast. Nicht gerade leicht, vor allem was Gesichter betrifft. Ist finde ich, ein harter Brocken. Ist schon eine rasante Steigerung im Vergleich zu den ersten Sachen. Gibt zwei Daumen nach oben.
 

Kana_chan

Prophet
Danke :> wurde auch hart rangenommen, was das betrifft, viiele viele studien. ich kann keine nasen mehr sehen, aber ich muss denn ich hab sie immer noch nich drauf ;u;

aber ich brauch das eben um meinem traum ein stück näher zu kommen :>
 

Kana_chan

Prophet
Mir oist grade aufgefallen, das ich diesen thread schon 4 jahre habe ö_ö lol

naja schlechte tradizeichnungen sind schlecht. mein pc kabel liegt derzeit bei meinen eltern, weil ich es da vergessen habe~ nun schlag ich mich mit den paar copics und farben rum, die ich habe..










paar designs noch, die ich gerne verkaufen würde

 

Aegis

Stamm User
Habe jetzt nicht deinen kompletten Thread durchstöbert, aber was ich gesehen habe gefällt mir sehr.
Besonders in deinem letzten Post von heute; das Bild mit den Rosen und Perlen und der Hülle von Menschsein.
 
Oben