[Biete] Meine KOMPLETTE Yuri Sammlung ! << NUR BEST OF DATEIN !! aus 1GB - (Update 08.09.2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saad-91

Scriptor
Sind schöne Bilder bei, aber auch leider Bilder, bei denen die Mädchen schon sehr jung aussehen(Vorschau alleine schon). Ich weiß nicht, inwiefern du da unterscheidest?
Ja ich kann leider nicht alle rausnehmen, weil ich die meistens nur überfliege.
Bei 1000 Bildern auf meinem rechner würde ich auch verrückt werden <<

Entschuldigt wenn nochn paar dazwichen sind.
Ihr könnt die dann ja selber löschen ;)
 

Saad-91

Scriptor
Also zum thema..^^

Ich persöhnlich mag es einfach nicht.
Und da es meine Sammlung ist müsst ihr einfach damit klar kommen :D
Klar es kann auch mir passieren das ab und zu mal noch ein paar drinne sind oder auch doppelte, aber
ich gebe mein bestes und denk mal so:

wenn iihr ein bild 4x sieht, = 4x freude ;)

Sonst einfach unter Lolicon suchen ;)

Freut mich das die sammlung so gut ankommt :)

P.S.: Ich werde bald meine Ecchi Sammlung online stellen, aber fast 4GB dauern etwas ^^
 

max565

Gläubiger
also die beispiele sind ja ganz toll aber bei mir bockt rapidshare in letzter zeit immer...:kukukuh::kukukuh: und dabei will ich doch nur ein paar schöne yuri bilder :noooo::noooo::imc::imc:


edit: hab mir jez nen premium account mit nem kumpel zusammen geholt *freu* bin schon fleissig am dloaden :D
(sorry das ich so oft editiere aber ich wollte nich spammen^^)
edit2: also jez hab ich sie mir mal angeguckt und ich muss sagen sehr schöne bilder die du da hast^^ respekt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Saad-91

Scriptor
Sry deinen Eintrag sehe ich erst jetzt
diese cheke ich nur paar mal die wochen

freut mich das die Sammlung dir so gefällt :)
steckt ne Menge Mühe dahinter^^

und fleißig weiter laden ;)
 

nanaland

Gläubiger
Wow so viel Inspiration^^
ich liebe Yuri und Yaoi Bilder, die lassen sich gut zeichnen und man kann sich damit so schöne neue Sachen einfallen lassen. Ich werde sicher an deiner Samlung viel Spaß haben^^
 
Ich kann mich den andren auch nur anschließen

Echt super Sammlung hast du da reingestellt ^^ das mal eines doppelt ist das ja verständlich bei so ner grossen Sammlung

Großes Danke^^
 

Saad-91

Scriptor
Mal ein paar Monate net online aber Sammlung kommt immer noch gut an ^^
nix zu danken ;)

Wenn ich Servie anbiete, dann erstklassigen :D
 

.BlaZe.

Novize
da hast du aber ne super liste zusammengestellt :megane:
ne menge davon kannte ich noch nicht.
zwar kommen einige doppelte und zensierte vor, aber egal :tralalalala:
Großes lob von meiner seite aus ;)
 

Colamonster

Novize
ich danke dir auch recht herzlich.
schon wieder mehr bilder für meine sammlung!
und mach dir keinen kopf um die doppelten, dieses problem bemerke ich bei meinen pics auch immer wieder.
bei über 5000 bildern ist man schonmal leicht verwirrt :twirly:
 

Saad-91

Scriptor
Also für die Wiederholungen kann ich mich immer wieder nur entschuldigen. Aber ganz ehrlich, kein Überblick und bei fast 1GB alles nochmal hochzuladen.. nein danke ^^'

Aber freut mich, das ihr euch trotzdem freut :)
 

Arcem

Out
Ähh..Sorry, wenn Ich jetzt jemandem auf den Fuß trete, aber..Man kann problemlos behaupten, dass diese Sammlung Schund ist. Absoluter Schund.

Warum?

-Viele Bilder doppelt (Wolltest Du ja eig. nicht?)
-Ich dachte, du bist gegen Loli? Warum sind dann auf jedem 2.Bild kleine Mädchen? Man braucht kein Experte zu sein, um zu sehen, was offensichtlich Lolicon ist - Und in der Sammlung macht Lolicon min. 50 % aus.
- Langweilig. 99,9 % der Sammlung zeigen exakt das Gleiche: Die nackten Vaginas der Mädchen.
Was bringt es mir, mir das selbe motiv 100 mal hintereinander anzuschauen? o.o
-So viele Bilder sind das wirklich nicht.
-Viel Zensur

Im endeffekt hab ich nach 30 Bildern aufgehört und den Müll direkt gelöscht - Durchgefallen, setzen.:recard:
 

Enwy

Scriptor
Ähh..Sorry, wenn Ich jetzt jemandem auf den Fuß trete, aber..Man kann problemlos behaupten, dass diese Sammlung Schund ist. Absoluter Schund.
Man kann das ganze sicher auch in ner normalen Weise schreiben ohne gleich beleidigend rüber zu kommen. Geschmäcker sind nunmal verschieden und wenn es dir nich gefällt löschst du es wieder und gut. Is ja denke nicht so das dich das jetzt Stunden von Zeit gekostet hat.
 

Saad-91

Scriptor
Ähh..Sorry, wenn Ich jetzt jemandem auf den Fuß trete, aber..Man kann problemlos behaupten, dass diese Sammlung Schund ist. Absoluter Schund.

Warum?

-Viele Bilder doppelt (Wolltest Du ja eig. nicht?)
-Ich dachte, du bist gegen Loli? Warum sind dann auf jedem 2.Bild kleine Mädchen? Man braucht kein Experte zu sein, um zu sehen, was offensichtlich Lolicon ist - Und in der Sammlung macht Lolicon min. 50 % aus.
- Langweilig. 99,9 % der Sammlung zeigen exakt das Gleiche: Die nackten Vaginas der Mädchen.
Was bringt es mir, mir das selbe motiv 100 mal hintereinander anzuschauen? o.o
-So viele Bilder sind das wirklich nicht.
-Viel Zensur

Im endeffekt hab ich nach 30 Bildern aufgehört und den Müll direkt gelöscht - Durchgefallen, setzen.:recard:

Wems nicht gefällt hat PECH ;)
Ich denke ich muss nicht drauf eingehen, da es allen bis jetzt gefallen hat :)

Ach und um dich wieder auf den Boden zu bringen, habe den Ordner mal nur für DICH aktual ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben