[Biete] Meine KOMPLETTE Yuri Sammlung ! << NUR BEST OF DATEIN !! aus 1GB - (Update 08.09.2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hisashi

Exarch
Ich kämpfe gerade mit meiner Lolicon-ehre aber ich glaube ich lade doch runter..Yuri is auch gut

dein anti - loli statement ist ziemlich **** und unaufgeschlossen ..ein Keine Lolis dabei hätt gereicht----wollte ich loswerden

EDIT
Hübsche sammlung.. und troz deiner ich unterstütze keine Lolicons...2-3 lolis sind ja doch dabei XD
EInige wenige Bilder leider n bischen klein -- minderwertige quali. Aber alles in allem eine gelungene sammlung..mein favo ist ja das bild auf dem Pokertisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Saad-91

Scriptor
Ich war seit langem nicht online.
Freut mich das meine Sammlung noch einigermaße aktuell ist^^

Weiterhin viel Spaß dabei ;)

P.S.: Auch mit wenig Lolli freuen sich wohl viel :D
 

Mikchan

Gläubiger
Aaaah toll :lovelove:
Einige Bilder kannte ich jetzt noch nicht^^ Super, so wird meine eigene Yuri-Gallerie ja noch grösser harrharr.

BESTEN DANK DAFÜR :wakuwaku:
 

gt1000

Ordensbruder
Sehr gute Zusammenstellung und im Endeffekt isses Schwachsinn sich über die paar Lolicon-Bilder aufzuregen
und das Statement von Arcem ist naja sagen wirs mal so man könntes es auch anders schreiben -.-

Trotzdem alles in allem ne richtig gute Sammlung :megane:
 

L1ked

Ungläubiger
sehr gute sammlung, mir gefallen die meisten aber sind auch ein paar die ich nicht so mag :S

Kann aber jeder nach belieben behalten/löschen

danke fürs teilen!
 

Hot-Coffee

Ungläubiger
Toller Up! Vielen Dank!
Finde dein anti-Lolicon Statement sehr gut, wobei sich dennoch einige Bilder da reingemogelt haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben