Meine Sigs etc..

H

hentai_hunter

Guest
AranoX render sind Bilder wo ein bestimmter Teil oder ein bestimmter Inhalt ausgeschnitten (also Transpartent) ist... also ohne den schwarzen Hintergrund...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja das sieht schon besser aus doch ein c4d-render (betonnun liegt auf RENDER) ist es noch nicht...

doch so in der art ist es nicht schlecht...

aber so einen wie in dem Tut das ich dir empfohlen hab wäre noch besser...

da kann man schöne auren damit machen^^
das is Trendwore oder so was du da willst. dauert 5 min or so ^^ einfahc auf edit oder so warten:megane:

edit:


so gut ?

Cinema 4D kannt nicht transperent Render. gibt aber galub ich nen trick. muss ich probieren
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
das is Trendwore oder so was du da willst. dauert 5 min or so ^^ einfahc auf edit oder so warten:megane:

edit:


so gut ?

Cinema 4D kannt nicht transperent Render. gibt aber galub ich nen trick. muss ich probieren
also es ist wirklich nicht schlecht was du da machst aber noch nicht ganz das was ich suche...

wen du dir noch mal das Tut ansiehst benutzt er ab minute 10 einen Render der rot ist...

die Farbe ist mir egal, jedoch so in der art wäre es sehr gut...:wakuwaku:

edit:

bin ich doof aber bei mir haben die Bilder immer nen schwarzen hintergrund...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
also es ist wirklich nicht schlecht was du da machst aber noch nicht ganz das was ich suche...

wen du dir noch mal das Tut ansiehst benutzt er ab minute 10 einen Render der rot ist...

die Farbe ist mir egal, jedoch so in der art wäre es sehr gut...:wakuwaku:

edit:

bin ich doof aber bei mir haben die Bilder immer nen schwarzen hintergrund...
bei minute 10 is der aber blau ^^
 
Oben