Meine Sigs etc..

H

hentai_hunter

Guest
Aha, Aranox! Nix mehr mit elfen und so ;) aber Kajoken macht aber auch schicke Teile... man merkt das er Warhammer kennt/mag ;)
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Ich dacht du bist mehr so für Elfen ^^.



@ hentai_hunter

Jop, ich mag Warhammer 40k, wie man ja an nen paar meiner momentan abzugebenden Sigs sehen kann.
Der Kerl hier is allerdings keiner aus der Truppe. Das is nen StarCraft Space Marine ;).
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich dacht du bist mehr so für Elfen ^^.



@ hentai_hunter

Jop, ich mag Warhammer 40k, wie man ja an nen paar meiner momentan abzugebenden Sigs sehen kann.
Der Kerl hier is allerdings keiner aus der Truppe. Das is nen StarCraft Space Marine ;).
Warhammer 40k hab ich nie gezockt ^^. Kenn ich auch garnicht. mir gefällt nur einfach die sig mit dem Soldaten drauf ^^
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
ach sry das ich in letzter zeit nicht mehr gentwortet hab...

also ab 10:00 benutzt er einen c4d-render...

solche such ich on mass^^

aber wie schon gesagt die was du bis jetzt gepostet hast sind nicht schlecht...

@Kajoken: sieht gut aus, gefällt mir...
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
jo, sieht wesentlich besser aus...

jedoch frag ich mich was es mit dem Gebäude im Hintergrund auf sich hat...

und mach noch nen hübschen rahmen darum und lass die Schrift noch ein wenig sichtbarer, dan hast wirklich was hübsches gemacht...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
jo, sieht wesentlich besser aus...

jedoch frag ich mich was es mit dem Gebäude im Hintergrund auf sich hat...

und mach noch nen hübschen rahmen darum und lass die Schrift noch ein wenig sichtbarer, dan hast wirklich was hübsches gemacht...
das gebaude is das AKW Tschernobyl. Ich finde das wen amn die schrift so schlecht sieht es einen guten effekt hat. passt genau zu Stalker
 
Oben