die sig gefällt mir ! Darf hab ?Hab mal eben ne Sig gebastelt und deinen C4D mit eingebaut.
Passt doch ganz gut, denke ich.
die sig gefällt mir ! Darf hab ?Hab mal eben ne Sig gebastelt und deinen C4D mit eingebaut.
Passt doch ganz gut, denke ich.
Elfen sind eine leidenschaft. Roboter und Kämpfer sind auch meine lieblinge ^^ hab ich nur ncht erwähnt weil ich hier in nem Hentai forum bin ^^Aha, Aranox! Nix mehr mit elfen und so aber Kajoken macht aber auch schicke Teile... man merkt das er Warhammer kennt/mag
Warhammer 40k hab ich nie gezockt ^^. Kenn ich auch garnicht. mir gefällt nur einfach die sig mit dem Soldaten drauf ^^Ich dacht du bist mehr so für Elfen ^^.
@ hentai_hunter
Jop, ich mag Warhammer 40k, wie man ja an nen paar meiner momentan abzugebenden Sigs sehen kann.
Der Kerl hier is allerdings keiner aus der Truppe. Das is nen StarCraft Space Marine .
freu mcih aufs ergebniss ^^ach sry das ich in letzter zeit nicht mehr gentwortet hab...
also ab 10:00 benutzt er einen c4d-render...
solche such ich on mass^^
aber wie schon gesagt die was du bis jetzt gepostet hast sind nicht schlecht...
@Kajoken: sieht gut aus, gefällt mir...
he?freu mcih aufs ergebniss ^^
Aso ^^ ja, werd kucken.he?
ich kenn mich ned mit c4d sachen aus...
meinte ob du so einen render machen kannst^^
Danke schon mal für die Render...Aso ^^ ja, werd kucken.
Oh mann, oh mann... Deine Hellgate London sig die is ja mega geil. so was hät ich auch gerne. oder möchte es können.
jo ^^ ich arbeite auch grad an was.Danke schon mal für die Render...
Und danke für das kompliment, wie ich schon des öfteren gesagt hab "Übung macht den Meister!"...
da lase ich mich mal überraschen^^jo ^^ ich arbeite auch grad an was.
Soooooo....da lase ich mich mal überraschen^^
das gebaude is das AKW Tschernobyl. Ich finde das wen amn die schrift so schlecht sieht es einen guten effekt hat. passt genau zu Stalkerjo, sieht wesentlich besser aus...
jedoch frag ich mich was es mit dem Gebäude im Hintergrund auf sich hat...
und mach noch nen hübschen rahmen darum und lass die Schrift noch ein wenig sichtbarer, dan hast wirklich was hübsches gemacht...