Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Coreana

Gläubiger
mgs4 ist echt ein hammer geb ich meinen vorrednern recht, wer eine ps3 hat sollte es sich aufjedenfall holen bisher einer der highlights an games auf der ps3.

mal schaun was die zukunft bringt an games hoffe ja noch auf eine fortsetzung von legend of kartia und valkyrie profil und vagrant story^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist ein super Game wer es nicht hat und ne PS3 hat kaufen^^...und leider das bisher einzige richtige PS3 Spiel^^
 

sikdig

Gläubiger
ich bin echt froh das ich MGS diesesmal durchzocken konnte....bei MGS3 hatte ich das glück das meine disk kurz vor dem ende kaputt gegangen is....den letzten kampf konnte ich noch machen aber den abspann hab ich nie sehen =(
 

Elyon

Gesperrt
MGS4 is auch mal wieder ne richtige herausforderung..viel zu holen und vor ein paar tagen hab ichs fertig gestellt..also alle ränge und items etc etc und muss sagen es hat viel spass gemacht das spiel unter den bestimmten bedingungen neu zu spielen...
 

Nightbreaker

Scriptor
Muss mich da Elyon anschliessen: Auch wenn MGS gradezu die perfekten Bedingungen für einen Kinofilm erfüllt, so würde dieser eigentlich nur in den Sand gesetzt werden denn die Story ist für den durchschnittlichen Kino- und Filmfan zu komplex. Ein weiterer Punkt der stören würde, wenn man Dinge in der Story oder am MGS Settings verändern würde.

Wenn schon ein Film kommt, dann soll es auch ein sehr talentierter Regisseur sein (James Cameron z.B. dieser Mann hat noch nieeeeeeeeee einen schlechten Film abgeliefert und hat sowohl von Special Effects als auch von tiefgründigen Storys sehr viel Ahnung.)

Ansonsten bin ich eher froh, wenn es keinen Film geben würde weil wenn dieser im Kino floppen würde (wovon man ja leider ausgehen muss; siehe andere Videospielverfilmungen) dann würde er der Reihe nur ungemein schaden.
 

Aluax

Gottheit
hab selbst keine ps3 :( (kommt aber noch vor weihnacheten) dann kauf ich mir auch sofort MGS4 :P
aber FILM? Also man kann eingentlich sagen das das Game schon wie ein Film ist. Da braucht man keinen mehr xD
 

evilSpike

Gläubiger
hab selbst keine ps3 :( (kommt aber noch vor weihnacheten) dann kauf ich mir auch sofort MGS4 :P
aber FILM? Also man kann eingentlich sagen das das Game schon wie ein Film ist. Da braucht man keinen mehr xD
Dem stimme ich zu!
Die Spiele sind alle wie Kinofilme aufgebaut, daher bin ich auch nicht scharf auf eine Verfilmung.
Aber was mich interessieren würde wär wielange Ihr gebraucht habt ums das Spiel durchzuzocken? bei mir waren es ca. 23 Stunden. Habs aber auch nur 1x durchgespielt, wobei ich es sicher irgendwann erneut spielen werde
 

Kakarott

Prophet
hmm alsooo ein Film, würd ich aus dem phantastischen Game nicht machen, denn das was man im 4 Teil zu sehen bekommt, ist tausendmal besser als ein Film....!

Ich hab das Game schon seid Release, aber immer noch nicht durchgespielt, ich lass mir da besonders viel Zeit, weil ich alles genau durchforste! Ich Spiele das Game jetzt über gute 20 Stunden und es nimmt einfach kein Ende, was ich durchaus Amüsant finde! xDDD

Für mich ist MGS4 eins der besten Spiele die 2008 Release worden sind....!
 

GA!DEN

Ordensbruder
Stimme zu. Eine Verfilmung würde niemals an das Game rankommen. Außerdem ist die Serie ziemlich Detailreich, was man niemals in ein Movie reibringen könnte.

Habe gerade das Spiel zum 1sten mal durchgezockt und bin begeistert, obwohl Kojima Productions probleme hatte noch eine abschließende 4te Story zu schaffen. Ich habe rund 20 Std. gebraucht. Werde mir jetzt mal den Online-Modus anschauen und dann gehts ans freischalten :)
 

Aluax

Gottheit
hab nun ne PS3 und bin noch am Zocken ;O

zockt ihr eigentlich online? wenn ja könnten wir ja nen Thread aufmachen wo wir unsere nick's reinschreiben und mal ne runde daddeln...^^
 

karu1986

Gläubiger
leute wenn ihrs spielt,spielt es auf den höhsten schwierigkeitsgrad weil sonst isses nur ein unwürdiger shooter mit snake. :yellowcard:

ich fand man hätte die beasts mehr in die story einbinden können ansonsten is das spiel genial,ich sag nur die zwischensequenzen mit raiden oder die geniale szene mit den schiffen in der stadt(nich zuviel veraten!). :wakuwaku:

konami denkt ja schon über einen 5teil nach ohne snake,also ich würds begrüßen obwohl ein ähnliches (kino)spiel mit einer komplett anderen story etc. fast noch besser wäre.
 
Oben