Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

DarkReptile

Gläubiger
Also ich finde es mal wieder super TOP kann dieses Spiel nur empfehlen , habe mir das spiel letzten Monat gekauft und bin begeistert wenn ich mehr Zeit hätte würde ich davor mehr zeit verbringen weil es einfach verdammt geil ist dieses Spiel ^^
 

Gene$is

Scriptor
jedes Metal Gear war bisher geil und des übertriffts einfach ma wieder alles
Story und Filmseqenzen sind einfach hammer
des spiel is en hammer abschluss der Metal Gear reihe :=)
 

Kakarott

Prophet
also ich hab das game heute in der früh gegen 5 uhr durchgezockt, nach gut 34 stunden aktion!! allein der abspann geht über eine halbe stunde, feinstes video material!! das ist schon so gut wie ein film....!! ich liebe den vierten teil! der is einfach hammer!! jetzt mache ich mich dran, das game auf sehr schwer durch zu spielen!
 

Eik!ch1

Stamm User
Schrecklich das es nur auf der PS2 läuft. Aber ich hoffe noch auf ne pc version
Hast bestimmt PS3 gemeint xD
naja aber auf ner PC version kannst du lange warten (Es kommt nie eine raus)
und außerdem braucht man einen High End Pc um MGS4 auf den PC zu umsetzen
aber das werde die nie machen hier mal ne Info warum

Konsolen-Version würde auf einem PC nicht laufen 13.09.2008

Nachdem es schon einige Konsolenspiele gab, denen man nachgesagt hat, dass sie auf dem PC um Längen besser aussehen würden, gibt es nun einen Titel der nur auf einen bis drei Prozent der derzeitigen PC’s laufen würde, wie im offiziellen EA-Forum bekannt gegeben wurde:

“Die PC-Version von FIFA 09 ist unterschiedlich im Vergleich zur Xbox 360 und der PlayStation 3-Fassung. Grund dafür ist die benötigte CPU-Leistung, die für die Architektur des Spiels benötigt wird. Die Mehrheit der PC’s hat einfach nicht genug Rechenleistung für diese Architektur. Demnach ist FIFA 09 für den PC so entworfen worden, um die bestmögliche Grafik und Gameplayerfahrung zu bieten und dabei noch immer für die Mehrheit der PC-Spieler erreichbar zu sein. Würden wir die gleiche Architektur für den PC nutzen, wäre FIFA 09 nur auf einen bis drei Prozent der heutigen PC-Systeme spielbar,“ erklärte ein Mitarbeiter des Entwicklerteams.

Quelle: xboxfront

hier geht es ja nur um FiFA 09 vielleicht wäre es bei anderen Games anders wer weiß
aber Konami ist es ja egal sonst wäre MGS4 ja auch für die Xbox 360 raus gekommen^^ um die Mehrheit zu erreichen :XD:
 

Eik!ch1

Stamm User
das kannste getrost vergessen, mgs4 wird es niemals auf x360 geben!!^^ auf jeden fall nicht in diesem leben! :megane:
Sag niemals nie ^^ wie auch schon Lost Planet und Bioshock nur ONLY For Xbox 360 raus kam und schon nach Ca 1 Jahr gab es auch ne PS3 version xD
aber die müsseten es auf 3 DVDs raus bringen :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kakarott

Prophet
ya du hast da schon recht, ich kenne noch mehrere game die am anfang exclusiv waren un nach ca einem jahr dann doch auf pc und co erschienen sind!

aber bei mgs4, will ich einfach nicht glauben, das es jemals auf pc oder sonst wo release wird! xD
 
Ganz erlich. Das Spiel an sich hatte mich schon garnicht mehr interessiert. Ich habe bloßnoch immer gespielt um endlich die nächste Filmsequenz zu sehen, weil die Story und die Characktere so übelst geil waren.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Für mich immer noch das beste Spiel auf der PS3. Handlung und Spielmechanik sind vom Feinsten, wie eigentlich alle Teile. Naja beim 2. Teil hat mich nur der Hauptcarakter gestört. Raiden oO
 
Raiden fand ich im zweiten Teil auch nicht cool, im vierten dann aber voll. Fand ich stark was man dann aus dem gemacht hat. War von den Nebencharackten im vierten neben Meryl mit mein Favorit.
 
Oben