[Hinweis] Microsoft verbannt 1 Million Spieler von Xbox Live!

ArkAngel

Novize
Find ichvon Microsfot ein Krasses Ding aber gerechtfertigt auserdem wieso muß man den seine 360 Moden soll man sich halt zufriedengeben mit dem was man hat
 

Gen-One

Novize
Haha da bin ich mal froh das ich MS nie nenn cent zukommen lasse! Schlimm genug das die irgendwo überall was abkassieren... wenn man bedenkt das man für die meisten Games Windows braucht (bin Linux User) um sie zum laufen zu bekommen! Und Windows ist ja auch nicht grad billig.

Meine PS hat sich doch ausgezahlt hrhr ^^

Und ja bin ein RaubMordZukünftigerAmokLaufenderKopierer ... ich will schliesslich erstmal antesten was ich da Spiele wenns gut ist, ists gekauft wenn nicht dann hab ich was gesparrt. Und ja Demos hin oder her die sind nicht genug zum testen!
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Da sag ich doch gerne mal ha ha ha wen man unbedingt auf der illegalen schiene fahren will. Sind die auch selber schuld das sie alle gebannt wurden, ich finde das richtig wegen solchen Leuten werde die spiele immer teurer irgendwie muss die spiele Industrie das ja auf fangen. Ich habe kein Mitleid mit denen.
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Man sieht doch an der PS3, dass trotzdem nich viel mehr Spiele verkauft werden, wenn Modding
nich möglich is. Für die PS3 MUSS man immer die Orginalspiele kaufen. Bei PC und Xbox dagegen
kann man sich die Spiele locker ausm Netz saugen. Und trotzdem sind in den Verkaufscharts nich
nur PS3-Spiele vertreten. Was sagt uns das?
Genau! Es gibt trotzdem noch genügend legale Zocker die die Kassen der Entwickler füllen. Und es
ist nicht gesagt, dass, gäbe es keine Möglichkeit zur Raubkopie, die illegalen Zocker mehr Spiele
kaufen würden. Wenn sie die "kostenlose" Variante bevorzugen, dann wahrscheinlich, weil sie
ohnehin keine Lust haben, für jedes Spiel um die 70€ auszugeben.
Ich merks grade bei mir, bis März 2010 kommt jeden Monat mindestens ein geiles Spiel für die
PS3 raus, welches ich mir wahrscheinlich kaufen werde. Und das wird sehr teuer. Aber ich bin
stolz auf meine Spielesammlung, die innerhalb der nächsten 4-6 Monate stark erweitert wird.
 
Oben