[Suche] morgentliche muntermacher (außer kaffee, espresso, cappuccino usw.)

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich empfehle dir eine eiskalte Dusche für ca. 5 Minuten danach bist du hellwach und es stärkt auch noch ein bisschen deine Abwehrkräfte und fördert deine Durchblutung.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich werfe mir ein paar Hand voll eiskalten Wasser ins Gesicht, danach bin ich hell wach und dann erst mal schön duschen, und zum Abschluss nen Kaffee Marke Herztod.:)
 

Don Alex

Exarch
morgentliche muntermacher

Hannibalkiz schrieb:
sex hilft wirklich enorm ist allerdings einbischen zeitaufwendig^^
ja bei mir ist es auch sex ne kühle dusche und ein ORDENTLICHES frühstück dann bin ich morgens sogar in meiner besten tagesform statt in der schlechtesten
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Momentan eigentlich nix womit man nen normalen Menschen motivieren könnte :) Hau mir aufgrund Training morgens ein Glas Wasser und Magerquark mit Diätmarmelade rein. Das muß reichen zum Wach werden.
 

Nijigasora

Gläubiger
Damals schwarzer Tee, heute Milch. Davon werde ich wach wie ein Bär xD Was NICHTGETRÄNKE angeht, kann ich nur kalt duschen empfehlen ^^°
 

XRight

That's right... or not?
Was ich empfehlen kann ist Frühsport (z.B. Joggen wie vor mir erwähnt),
das bietet sich vor allem auf dem Land an, da es doch angenehmer ist, ruhig
im Feld mal 'ne Runde zu drehen anstatt an 'ner vollbefahrenen Straße.
Eine anschließende Dusche (Darf auch ruhig warmes Wasser sein =P) und
dann ab auf die Arbeit oder was ihr so treibt.
 

kubsk

Gläubiger
Also ohne Kaffee geht gaar nix bei mir aba ansonsten...hmmm morgensexx rulez aba den kriegt man vllt ja net regelmäßig, ich empflehle son wecker d cds abspielt u den man anne fette anlage anschließen kann!! morgens wach werden alla Rocky mit seinem favourite song haut einfach rein u is en nice start in den tag
 
Oben