[Suche] morgentliche muntermacher (außer kaffee, espresso, cappuccino usw.)

Hynix90

Novize
Glaube die Dusche ist das beste Mittel um wach zu werden, besonders wenn man am Tag davor gesoffen hat :megane:
Kaltes Wasser mit Kohlensäure sollte angeblich auch helfen
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ich trinke sau gerne ....(außer Kaffee).... noch ne flasche bier wenn ich zeit hab...
also naja das habe ich auch mal gemacht aber war mir abgesehen vom konterbier nach ner party an normalen wochentagen irgendwie zu abartig

Grüner Tee hilft auch, hat glaub ich Teein, sowas ähnliches wie Koffein.
Hält auf jeden Fall wach, glaub mir^^
An sonsten halt ne Runde laufen gehn vorm Duschen, wenn du Zeit/Raum dafür hast.
Grüße, Zauni
Grüner Tee, etwas Morgensport (nichts groß schweisstreibendes) und dann nochmal schön duschen gehen meiner meinung nach die beste möglichkeit munter zu werden (naja wenn man für alles auch die zeit findet)
 

gothic_de

Novize
Trinke momentan fast jeden morgen RedBull. Kaffee ist auch nicht so mein Fall von dem her.... Für mich perfekt so momentan.

Gruß
 
Ein Energydrink ist gut zum Wachwerden. Was ich auch einmal ausprobiert habe: Ich habe einmal 13 Orangen gegessen. Ihr könnt euch vorstellt, wie ich mich danach gefühlt habe.
 

treehe

Novize
Das besste mittel um munter
und frisch aus den Federn zu kommen ist.....





..... geh früh schlafen ;o)
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich geh derzeit jeden Tag ca erst um 02:30 ins Bett... Zuviel Arbeit und zu lernen.
Dann wieder um 06:00 aufstehen. Danach gleich in die Dusche und auf kalt stellen...
Ein kleiner Schock am Morgen vertreibt Müdigkeit und Sorgen :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Trink Tee mit Koffein, nennt sich glaube Schwarzer Tee? Koffein hilft eben. Cola soll ja auch Wach machen und wovon ich abraten würde, wären solche Energietrinks - schlimmer als Cola wie ich finde. Früh schlafen ist zwar ein Anfang, hilft aber auch nicht immer. Ne kalte Dusche kann da helfen. Naja man muss sich ja nicht gleich jeden Früh duschen... Kaltes Wasser ins gesicht hilft auch. Oder beide Unterarme ins kalte Wasser halten, dass kühlt ab, davon wird man auch wach.
 

Gost1990-2

Novize
Mein morgentlicher muntermache ist mein händy (mit einem sehr penetranten klingelton ^^)
und eine dose eiskaffee ^^
hin und wieder hilft duschen aber auch ^^
allerdings finde ich (was hier so einige schon angepriesen haben )
dass Red Bull und co nicht sonderlich gut wirken =)

@wer-auch-immer-lass nicht permanent meine posts verschwinden xD
vorallem nicht ohne begründung lg
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Naja!
Ich trinke immer Kaffee,
oder aber ich Dusche mich,:happy:
selten aber, mach ich nen kleinen sprinnt ums Haus,
natürlich nicht so oft!:XD:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich weiss nich warum dieser theat noch auf ist, der OP hat nichtmehr geantwortet und will auch nichts weiter über kaffe usw höhren.

ichh abe vorgeschlafen einfach gut zu frühstücken und sich was zu bewegen.
weiter kann man auch nichts machen.
insofern der OP nicht weiter mehr zu sagen hat finde ich das der threat sinnfrei ist.
 

animemoc

Gläubiger
Wenn ich morgens aufstehe waren beide Kater gerade erst auf dem Klo... das reicht vollkommen oder Eiskaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist es sich viel zu bewegen, als erstes im bett schon strecken und dehnen, und wenns nicht reicht noch frühsport hinterher :-)
 
Jap, Auf jeden Fall Grünen Tee. Und sonst noch ne runde mit dem Hoolahop reifen schwingen, ich bin danach immer hellwach und gut gelaunt
 

Aica

Otaku
Hmm ich hätt auch ne Idee. Probier weißen Tee, der hat Koffein und der scheint zu wirken.

Ich trinke schon lange Kaffe, bzw: Latte Macchiato und Espresso. Hilft nicht. Ich kann wirklich behaubten, dass ich immun bin, gegen Koffein in Kaffee, schwarzen Tee, grünen Tee, Cola oder Red Bull und ähnlichem.
Ich kann Abends n Litter Reb Bull ähnlichen Energydrink trinken (Magic Man) Oder ein paar Dosen Red Bull, oder ne Kanne Kaffee. Ich merke nichts.
Wenn ich die Nacht durch mache und dann am Morgen n kaffee trinke, werde ich müde, als hätte ich ne Schlaftablette genommen.
Aber als ich mal den weißen Tee getrunken habe, habe ich tatsächlich sowas gemerkt wie einen schnelleren Herzschlag und dass ich unruhig im Bett war und nicht schlafen konnte, obwohl ich müde war. Seit dem habe ich diesen Tee am Abend gemieden.
 
Oben