So bei mir sind auch eininge Narben vorhanden.
3 cm lange und 2 cm breite Narbe auf dem rechten Unterarm oberseite dort wurde mir ein Muttermal entfernt
2 cm lange Narbe auf dem rechten Unterarm oberseite von einer Glasscherbe aus einer Glastür durch die mein Bruder geflogen ist als er Hinter mir hergejagt ist und ich die Tür zugeschmissen habe (er konnte nicht mehr anhalten)
5,5 cm Narbe auf dem rechten Unterarm unterseite beim Handgelenk in lenksrichtung sieht aus als wolte ich mich umbringen ist aber bei der Arbeit passiert habe mich da an einer Ecke gerascht und gab sofort eine Narbe (geht bei mir schnell die narben bildung)
2 cm Lange Narbe auf dem rechten kleinen Finger wolte mir als Kind einen apfel durchschneiden und habe den Finger mit erwischt
1 cm lange Narbe auf dem rechten Zeigefinger keinen plan mehr wo die her ist
dann 2 Narben auf dem Rücken die ich gerade nicht vermessen kann wo mir je 1 Leberfleck entferrnt worden ist
5 - 6 cm lange Narbe auf dem Kopf die habe ich mir auch als kind zugezogen und zwar war ich auf einer Geburstagsparty und wir haben Blindekuhe gespielt im Wohnzimmer da der Raum zu eng war hatten wir ein paar Sessel Hochkant gestelt die einen Metalernen Drehfuß hatten dort gegen bin ich gesprungen als ich die Augenbinde aufhatte und eine Stimme aus dieser Richtung gehört hatte

. War eine schöne überraschung für meine mutter um 22 Uhr einen Anruf vom Krankenhaus zubekommen

Das wars soweit mit den Größeren Narben dazu kommen noch eine reihe weiter Schnitverletzungen an den Händen die ich nicht alle aufzählen will sind so um die 16 noch sichtbaren (aber alle verheilt)