WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

könnt ihr mir noch sagen im welchen Manga (Buchzahl) die Zene wo er das Rausfindet mit etwas davor und danach !

und wo ich das Herbekomme wenn kein Ger get auch zur not das Eng buch ^^

Als Buch ist der definitiv noch nicht erhältlich. Das ist Kapitel 366 (derzeit sind 376 erst in Japan erschienen). Er weiß es ohnehin selbst noch nicht, man sieht nur Tsunade und Jiraiya darüber sprechen.

Btw. Weiß jemand, weshalb es diese Woche (nur bei Naruto) scheinbar kein neues Kapitel gab?

Ich hab mich auch schon gefragt, Carni, da wartet man den ganzen Freitag und Samstag und guckt auch sonntags immer nach, aber nix is -.-

Das ergibt sich aus der Tatsache, dass ich ohnehin das ganze Wochenende vorm PC sitze, Darki
onionheadfake1.gif

Als Buch ist der definitiv noch nicht erhältlich. Das ist Kapitel 366 (derzeit sind 376 erst in Japan erschienen). Er weiß es ohnehin selbst noch nicht, man sieht nur Tsunade und Jiraiya darüber sprechen.

Btw. Weiß jemand, weshalb es diese Woche (nur bei Naruto) scheinbar kein neues Kapitel gab?

Soweit ich das jetzt erfahren hab soll Shonen Jump es versäumt haben das aktuelle Kapitel in die jetzige Ausgabe zu drucken.

Das weiß ich von einem Bekannten, ich habe selbst noch nicht auf die Homepage gekuckt.

Rofl... Also wenn es jetzt schon soweit ist, dass Shonen Jump Naruto, eines der drei Aushängeschilder "aus Versehen" nicht druckt, rollen hoffentlich ein paar Köpfe -.-'

Ich habe mich total auf das neue Kapitel gefreut, und dann kommts nicht mal... naja...

Dass die Shippudenepisode wegen einem Baseballspiel verschoben wurde, wissen ja alle oder??

Ach ja... Ich habe schon Bilder von Kushina Uzumaki gefunden, obwohl es noch gar keine geben sollte... Es kann natürlich Fake sein, aber ich habe auch schon farbige Bilder von Madara Uchiha gefunden, als noch alle gerätselt haben, wer das ist...

cover301mokf5.jpg

das ist denk ich mal gefaked!^^

Habt ihr vielleicht noch andere Bilder von ihr?

Hab grad das neue Chapter gesehen ^^ und oh man mit den Rasenganformen is ja echt krass ^^ Ultimate Rasengan ... naja aber sonst ganz interessant! Endlich is mal schluss mit labern und zur sachen kommen!!!

http://www.mangashare.com/
Auf englisch natürlich.

Naja, ich weiß nicht, weshalb ich Naruto überhaupt noch lese... Dieses ganze Gequatsche der Kröten konnte man ja wohl direkt überspringen, das "Ultimate Rasengan" find ich mal eher lachhaft nach Narutos Rasenshuriken und ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass Jiraiya diesen Kampf nie niemals nicht gewinnen wird.
Im Westen nichts Neues also.

Wenigstens bleiben mir noch Bleach und One Piece, um mir die von Naruto verursachte Langeweile wieder zu vertreiben...

Zurück
Oben