wie neuer charakterIn Shippuuden taucht ja noch ein neuer Charakter auf, kann mir jemand sagen wer das ist und was über ihn erzähl.
ich hoffe auch das er Kyuubi öfter benutzt ohne sich gleich das Leben aushaucht.

sai oder yamato??? hmmmIch denke mal, er meint Sai oder den neuen Teamleiter im Manga![]()
Hier auf den Link ist das Bild zu sehen wo alle da sind und ich meine der neben Sasuke mit den Schwarzen Haaren. Ich hätt gern mehr infos über den von den Chapterleser weil die ja weiter sind. http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=34030wie neuer charakter
meinst du die alte schachtel??? weil wenn ja das ist chyo-baasama^^

Hab die Beschreibung aus meiner Erinnerung zusammengetragen, war zu faul, alles noch mal genau nachzulesen, also durchaus möglich, dass etwas leicht falsch ist...danke das war hilfreich für mich.Wenn du willst, aber beschwer dich nicht über Spoiler
Hab ich was wichtiges vergessen?Das ist Sai (Deckname, wahrer Name unbekannt), ein Mitglied einer ANBU-Eliteeinheit, das dem Team auf den ersten Blick als Ersatz für Sasuke zugewiesen wird, diesen jedoch eigentlich töten soll.
Anfangs sehr kalter und gefühlloser Charakter ohne jedes Taktgefühl, der deshalb mit Naruto und Sakura zu Beginn auch auf Kriegsfuß steht. Wandelt sich später unter Narutos Einfluss und wird etwas "menschlicher". Hat einen Bruder, der ihm wichtig ist und von dem man lange Zeit vermutet, dass er ihn selbst umgebracht hat, was sich allerdings als Irrtum herausstellt.
Kampfstil: Er kann Zeichnungen zum Leben erwecken, erschafft so alle möglichen Arten von Kreaturen und hetzt sie auf den GegnerHab die Beschreibung aus meiner Erinnerung zusammengetragen, war zu faul, alles noch mal genau nachzulesen, also durchaus möglich, dass etwas leicht falsch ist...
Danke für was? könntest du deinen Post mal erklären, weil ich versteh den nicht recht und hier wird über die Story diskutiert, philosophiert, fantasiert und faschgesimpeltey cool noch ne seite
is au ned schlecht
nochmals danke