[Diskussion] Nass oder Trocken rassieren?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Dann hast du den Falschen Rasierer! Habe einen braun series 5 war mal im Angebot irgendwo, und der ziept kein bisschen! Es sei, du hast einen netten 5-10-Tagebart :) aber normalerweise ist der total Schmerzfrei! Kannst dir so ein Teil auch mal zum Probiern holen, im iNet, gibst ihn einfach kurz nach kauf zurück, wenn er nicht das is, was du woltest.
Mag sein, aber nun habe ich Geld dafür ausgegeben und kaufe jetzt nicht noch einen neuen. Naja, ich habe jetzt so ein Gerät und es reicht aus. Danke für den Tipp.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Dann hast du den Falschen Rasierer! Habe einen braun series 5 war mal im Angebot irgendwo, und der ziept kein bisschen! Es sei, du hast einen netten 5-10-Tagebart :) aber normalerweise ist der total Schmerzfrei! Kannst dir so ein Teil auch mal zum Probiern holen, im iNet, gibst ihn einfach kurz nach kauf zurück, wenn er nicht das is, was du woltest.
Series 5 oder Series 7, wer die mal hatte weiß dann auch was nen richtiger Rasierer ist und kann ;)
 

Fussel:3

Novize
Eindeutig Nassrasur ^_^
Bei den Elektrischen bekomm' ich schon vom Geräusch her unbehagen.
Mit den Dingern kann man mich Jagen :nonono:
 
Eigentlich nur Nass Rasur.Hatte auch mal so ein Elektro Ding.Es hatt irgendwie nie richtig funktioniert, war auch eher unangenehm.Das habe ich dann relativ schnell sein gelasen.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich hatte mal einen Trockenrasierer - ein echt brutales Teil, das üble Schmerzen verursacht hat. Eines Tages ist er runtergefallen und der Scherkopf brach ab. Die Reparatur war lächerlich hoch und ich kaufte mir einen Nassrasierer. Ich habe es nie bereut!
...und plötzlich machte Intimrasur wieder Spass!
:happy:
 

ssl

Ordenspriester
Ich hatte mal einen Trockenrasierer - ein echt brutales Teil, das üble Schmerzen verursacht hat. Eines Tages ist er runtergefallen und der Scherkopf brach ab. Die Reparatur war lächerlich hoch und ich kaufte mir einen Nassrasierer. Ich habe es nie bereut!
...und plötzlich machte Intimrasur wieder Spass!
:happy:
Es geht hier glaube ich NICHT um Intimrasur, oder habe ich das falsch verstanden?
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Es geht hier glaube ich NICHT um Intimrasur, oder habe ich das falsch verstanden?
Hmm, was denkst Du, was die Frauen in diesem Thread rasieren? :-P
Aber Du hast recht. Im Anfangspost, den ich nicht auf Anhieb las, wurde Intimrasur ausdrücklich ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Nass und wird auch immer so bleiben^^ Finde ich einfach schöner als mit der Maschine drüber zu gehen.

€: Ach und falls es Lilandil noch interessiert: Wenn ich Urlaub habe und länger daheim bin und keine Familienfeste oder so anstehen, lasse ich den Bart aus Faulheit gerne einfach mal wachsen. Gestern war mein Urlaub aber vorbei, deshalb frisch herrausrasiertes Ziegenbärtchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
vorwiegend nass
einfach deshalb weil es meiner meinung nach schneller geht
gut moeglich dass es leute gibt die das net moegen aber ich schwoere darauf
meine taktik ist erstmal mit trockenrasierer vorschneiden bzw kuerzen dann kommt der rest nass runter
etwas aftershave hinterher und das wars
 

Raised

Ordensbruder
Zum Thread:
Kommt drauf an.

Im Gesicht hin und wieder trocken, dann aber nur die Stoppeln, nie etwas längere Barthaare da meine recht kräftig
sind. Heißt selbst nass oder mit Rasierschaum zieht es hin und wieder ganz doll (selbst bei neuen Rasierklingen).

Im Intimbereich grundsätzlich nass. Trocken wäre dort ne Qual, gerade da ich recht starken Haarwuchs hab.

Brustkorb und Bauch zupf/epiliere ich.


Könnte man vielleicht noch nebenbei die Frage hinzufügen, wie lang eure Bärte
überhaupt werden? Bzw. habt ihr jemals mal getestet, wie lang sie bei euch werden, wenn ihr sie gar nicht rasiert?
^^' @ after-eight.

Wollte nicht noch ein "Körperbehaarungs-Thread" aufmachen ^^' hoffe du nimmst es mir nicht übel.

Ich glaub nicht dass Bärte unendlich lang wachsen oder? Manche entwickeln sich zu einer lustigen Form ^^

Denk nicht dass diese Zusatz Frage den Umfang des Threads zu sehr ausdehnen würde oder? sollte after-eight doch was dagegen haben dann pls löschen und Sry :(
Wie lang mein Bart wächst hab ich noch nicht getestet, aber mit 21 ist es aktuell so, dass wenn ich ihn eine Woche
stehen lasse er ca zwei CM lang ist und nach zwei Wochen er bei drei bis vier CM ist.

Dazu kommt das er recht seltsam wächst.
Links und Rechts wachsen mir Koteletten, dann ist ca eineinhalb CM nichts (Kurz vor der Kinn-Partie), dann gehts am
Kinn weiter. Unterhalb des Kinns und am Hals wächst es dann in etwa so weiter. Unter den Koteletten normal, dann
dort wo die Lücke kurz vor der Kinn-Partie ist Nichts, und dann unterm Kinn wieder normal.

Also in Etwa wie ein fettes W, das Unten rum ausgefüllt ist. Bin momentan eh am gucken wie ich mir den Bart
wachsen lasse, da ich davon überzeugt bin dass mir ein Bart stehen könnte.
 

Mephjsto

Ordenspriester
Ich finde es geht nix über eine vernunftige nass rasur mit rassierschaum und einem guten rasierer !
Mit der maschine arbeite ich nur im notfall wenn ich verschlafen habe oder so.:tralalalala:
 
Oben