[Diskussion] Nass oder Trocken rassieren?

teaq3

Gläubiger
Habe noch keinen Trockenrasierer gesehen der den "Babypopo-Effekt" erzielt!
Von daher nur nass rasieren / Trimmen :P
 

Black Reaper

Scriptor
Trocken is absolut nix für mich....nass is viel angenehmer,da ich mich sowieso jeden Tag dusche, rasiere ich mich zeitgleich dazu, wenns sein muss :D
 

Otakulos

Novize
Wen es schnell gehen muss mit ner Harrschneidemaschine Bart ab gibt nen markannten Drei-Tage-Bart Effekt aber wen es glatt sein soll gehts nur Nass an den Bart.
 

PepperX

Novize
Hab sowohl Nass uns Trockenrasierer:

Nassrasierer nutze ich aber eigentlich primär, da ich durch
Trockenrasierer an bestimmten Stellen Errötungen bekomme.
Trockenrasierer echt nur wenn es sehr schnell gehen muss und
dann auch nur sehr sehr sehr vorsichtig :-)
 

Nyu1

Novize
Nass, aber nicht nur weil mein Elektrorasier ins Klo gefallen ist ^^, sondern weil ich es mittlerweile einfach gewöhnt bin.
 

lakritzeis

Novize
Da ich eh meistens mit nem 3-Tage-Bart rumlaufe, reicht mir der Trockenrasierer.
Aber ne Nassrasur ist an sich schon irgendwie gründlicher und hygienischer, ich versuch
dass daher dann immer mit viel Hautpfege (z.B. Cremes) auszugleichen, damits keine Pickel oder so gibt...

Meine Freundin würde mich aber auch steinigen, wenn ich glatt wie ein Babypopo wär, die liebt den
Marlboro-Mann-Look *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also ich rasiere mich auch jeden 2 tag da ich ich kein voll Bart habe will^^ aber ab und zu finde ich ein 3 tage bart nicht schlecht xD und nun zu der Frage früher mal Nass aber jetzt nur noch Trocken
 

wolfsdemon

Exarch
Ich rasiere mich immer Nass und habe damit keine Probleme. Und was das scheiden beim rasieren angeht ist noch nicht passiert, das ich wie ein Hund blutete. Es fühlt sich auch besser an.
 

boogiepop09

Novize
Seit ich meinen neuen Trockenrasierer hab, benutz ich ihn fast jeden Tag. Früher hab ich mich meistens nass rasiert und nur wenn es schnell gehen musste trocken.
Aber mittlerweile find ich es unnötig, alles komplett wegzurasieren. So ein drei-Tage-Bart hat auch so seine Vorteile :D
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich hab schon immer ein Nassrasierer benutzt und werde ihn noch weiterhin benutzen.
Am anfang war das rasieren noch recht schmerzhaft und schlecht für meine Haut,
aber mit der zeit hatt meine Haut sich daran gewöhnt so das ich mich jeden Tag frühs
auch ohne rasierschaum rasieren kann ohne das irgentwelche roten stellen entstehen.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich hab und werde immer einen Nassrasierer benutzen, nen Trochenrasierer kommt für mich nicht in Frage das brennt ja wie hölle.
da hab ich lieber den Rasierschaum im gesicht anstatt hautfetzen im rasierer oder striemen im Gesicht. Hab eh nen empfindliche Haut also kommt nur Nassrassur in frage :-p
 
Oben