"Wir werden dich vorläufig begleiten. Du bist noch nicht in der Lage deine Kräfte zu erfassen noch wirklich zu steuern. Deine Aura flackert immer wieder auf. Du mußt lernen wie man sie wirksam unterdrückt, selbst beim Fliegen. Das was du in meiner Heimat als Messig sehen würdest, ist ein Metal was die Menschen heute nicht mehr herzustellen wissen. Oreichalkos ist um einiges härter als Eisen. Es kommt fast an Diamant ran. Meine Dolche sind aus diesem Material, nur behalten sie nicht den Goldschimmer. Der verschwindet innerhalb von ein paar Tagen. Danach sieht es wie Silber oder Eisen aus."
"Kannst du sowas herstellen?"
"Nein. Ich habe zwar vieles gelernt, aber das nicht. Es gab auch nur Wenige die es vermochten."
"Sollten wir uns nicht langsam auf den Weg machen?"
"Nur nichts überstürzen. Wir müssen durch die halbe Stadt. Das dauert eine Weile."
"Dann sollte wir trotzdem los. Ich will nicht das der Kerl uns so schnell wieder über den Weg läuft. Was zum Geier..."
Acheron spürte eine massive erschütterung seines Bannkreises. Etwas himmisches war eingedrungen und näherte sich ihnen.
"Stimmt was nicht?"
"Wir sind nicht allein. Da hat sich jemand Zutritt verschaft."
Die Wohnungstür war bei David's letzten Worten aufgegangen und etwas klatschte auf den Boden. Sie sahen sich an und eilten dann in den Flur. Dort lag eine nackte Frau.
"Kennst du sie?"
"Nein."
"Ich will sie auch nicht."
"VANE!"
Beide fanden den Tiger nicht witzig. Sie hatte eindeutig eine himmlische Aura, nur sah sie nicht dementsprechend aus. Bei der Ausstrahlung sollte sie Flügel haben und ihn angreifen. Das sie durch die Bannsiegel gekommen war zeugte von Macht, aber sie sah nicht so aus als ob sie das auch wäre. Nackt würde nicht mal ein Gefallener auftauchen.
"Sie ist kein Mensch. Sie hat dämonischen Geruch an sich."
Überrascht sah Drakonis Vane an. Er hatte den himmlischen Funken bemerkt. David stand da und starrte die nackte Frau an.
"Die muß erstmal auch mit. Ich weiß nicht was sie ist. Aber wenn wir sie hier lassen, dann wird sie nicht lange leben. Kannst du noch ein paar Sachen holen?"
David verschwand kurz und brachte Klamotten seiner Mom. Schweigend zog der Langhaarige die Frau an. Er fand es interessant das jemand beide Auren haben konnte. Abgesehen davon würde der junge Nephilim darauf bestehen das sie auch mitkommen müßte. Wenn sie nicht so interessant wäre würde Ash sie einfach dort liegen lassen.
Jeder der Beiden nahm sich eine der Bewußtlosen auf den Arm und dann machten sich auf den Weg.
"Auch wenn nicht Viele unterwegs sein werden, die Bullen halten uns mit Sicherheit an wenn wir so durch die Straßen laufen. Laß uns fliegen. So trainierst du deine Schwingen und gleichzeitig kannst du dich auf deine Aura konzentrieren. Stell dir einfach vor, daß du einen Dimmer hast mit dem du das Licht runterregelst. Stell dir vor, daß du den auf der niedrigsten Stuffe laufen läßt. So bleiben lediglich die Flügel. Wenn du das richtig beherrscht, dann dringt nichts mehr nach außen. Kein Engel oder Dämon sollte dich dann aufspüren können."
Die Stirn des Jungen legten sich in Falten, dann brachen die Flügel aus seinem Rücken. Dabei zerriß die Jacke. Ash würde dafür sorgen müssen, daß David eine spezielle bekam, mit Schlitzen für die Flügel. Sein Mantel hatte sie auch. Lautlos und ohne von den Menschen bemerkt zu werden machten sie sich auf den Weg zum Schießstand. Dabei folgte Acheron vorerst dem Viergeflügelten. Als dann das Gelände in Sicht kam, überholte Ash ihn und sondierte die Lage. Er wollte einfach auf Nummer sicher gehen um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben.