[Beendet] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Das Ende?", Minori lachte schief. "Nein, nein, nein..." Minori schüttelte sich und rollte von Cass herunter. Sie sah immer noch Sterne, was ließ sie sich auch auf so einen Nahkampf ein? "Verrätst du mir auch deinen Namen, oder soll ich dich die ganze zeit Biatch nennen?". Minori musste bei dem Wort schmunzeln. Dennoch rappelte sie sich auf und zog Cassandra hoch. Unabsichtlich packte sie dabei genau in die Schwertwunde, was Cassandra mit einem SChmerzensschrei quitierte. Dennoch zog Minori erst auf die Beine bevor sie ihre HAnd anders positionierte. "Idee wo wir dich zusammen geflickt bekommen?", fragte sie nur und Bückte sich nach ihren Schwert, das sie als Gehhilfe missbrauchte.

"Lilith?" Christian zog eine Braue hoch. "Das ist wohl kaum möglich." Christian schritt mitten in die Gruppe und Stellte sich vor David, der in Gedanken scheinbar schon dabei war, Marisa auszuziehen. "Ich wüsste möglicherweiße einen sicheren Ort, an dem uns weder Dämonen noch Engel behelligen würden. Doch vorher muss ich noch eines Wissen." Christians Blick verfinsterte sich. "Du nennst dich selbst Auserwählter. Hast du eine Ahnung davon, was deine Aufgabe als "Auserwählter" eigentlich ist?"

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hätte sich Minori sich in diesem Moment eine Maske vom Gesicht gezogen und sich als Mann entpuppt, Cassandra hätte nicht verwirrter sein können. Sie war so perplex, dass sie noch nicht einmal daran dachte, sich irgend eine Lüge einfallen zu lassen. "Cassandra... Cassandra Barbroug. Und nein, ich wüsste nicht, welches Krankenhaus Wunden wie diese ohne viele Fragen..." hob sie an, verstummte dann allerdings und erinnerte sich dann an das zurück, was der Mann namens Chris ihr erzählt hatte - von dem Ort, an dem man vor Verfolgern und dergleichen in Sicherheit sein sollte. Bevor sie ihre Gedanken allerdings dorthin gehend ordnen konnte, platzte ihre Verwunderung aus ihr heraus. "Teufel noch eins, was sollte das eigentlich grade? Warum bist du auf einmal so..." ...'nett', wäre das eigentliche Wort gewesen, aber aus irgendeinem Grund kam Cass sich dabei etwas dämlich vor, weswegen sie stattdessen mit einem "... friedfertig drauf? Gerade eben hättest du mir fast noch irgend was abgesäbelt!" schloss.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Stell nicht zu viele Fragen, Süße.", erwiederte Minori. "Du bist ein Mensch, das macht alles andere überflüssig", sagte sie dann und blickte sich um. "Kein Krankenhaus? Na, das kann ja heiter werden...", murmelte die halbnackte Frau und schien zu überlegen wohin sie nun mit der verletzten Jägerin sollte. "Wo bring ich dich nur hin...", sagte sie mehr zu sich selber und Minori schien nach zu denken.

Survivor

Master Chief

David schaute zu dem Priester hoch und hörte seine Frage. Danach schaute er wieder runter auf seine Füße, schloss kurz die Augen, so als wenn er überlegte...und schaute dann wieder hoch.
„Hm...zunächst einmal...und das ist wichtig...habe ich mich nie selber als Auserwählter bezeichnet. Punkt. Das habt ihr immer getan, sowohl du Pastor, als auch jene Frau dort mit dem Namen Ariel und auch Acheron da neben ihr. Ihr und nur ihr habt angefangen mich so zu nennen, nicht ich.
Darüber hinaus weiß ich nur das ich der Schlüssel sein soll um den Herrn der Hölle frei zu lassen...keine Ahnung ob das stimmt. Folglich seid ihr alle dabei mich immer auf Schritt und Tritt zu belästigen, mich vor allem möglichem Abzuschirmen und mir langsam aber sicher auf den Sack zu gehen. Ich habe keine Lust mehr auf euch...wen ihr mir nicht sagt, was gerade Phase ist, was es nun GENAU mit mir auf sich hat, dann gehe ich eben zu Leuten die mir diese Antworten geben können. Und wenn es Dämonen sind...“ damit deutete er auf Marisa und erhob sich vom Boden, Michele dabei mit ziehend „...dann soll es eben so sein. Jedoch euch...werde ich nicht folgen, ihr seid mir suspekt. Ihr habt so was dunkles an euch, das dieser Frau hier fehlt. Etwas das bei mir sämtliche Instinkte wach ruft...also kommt ja nicht auf die Idee mich mit Gewalt eines besseren belehren zu wollen.“

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"Um genau zu sein ist der Auserwählte der Schlüssel um Luzifer aus seiner Gefangenschaft zu holen und nicht den Herren der Hölle, aber das ist nur Haarspalterei..." Sie sah den Pastor an aber konnte selber nicht viel feststellen er könnte ein Nephilim sein dachte sie sich oder ein Engel das würde sogar eher passen.
"Wenn ich bitten darf mich nicht nur als Dämon zu bezeichnen? das klingt immer so nieder als wäre man nichts Wert, mein Name ist Marisa." Sie schaute wie der Pastor reagieren würde auf diese doch sehr direkte abfuhr aber seine Reaktionen waren eher gering fast gar nicht als würde er sich nicht darum scheren. Zudem war sie gerade etwas irritiert das der Pastor etwas Dunkleres an sich haben sollte wie sie.

"Nun Das mit dem Auserwählten da sein, wenn ich mich richtig entsinne dann ist der Auserwählte ein Nephilim welcher Unreine Seelen und Gefallen Engel reinigen kann so das diese in ein besseres Leben übertreten können halt in den Himmel übergehen. Das ist das was ich so grob weiß oder glaube zu wissen." Marisa schaue nach denn Kerl den sie angesprochen hatte sein Name schien Acheron zu sein, oder Ariel aber das wäre dann sehr lächerlich sie musste über ihren Gedankengang grinsen.

Christian wollte David gerade antworten, als sich Marisa einmichte. Chrisitan hörte sich ihre Ausführungen in ruhe an, bevor er sich mit einen Lächeln an sie wande. "Du bist da einen kleinen Trugschluss aufgefahren, meine Kleine. Aber mach dir nichts daraus. Das passiert den Meisten. Ich halte es nicht für abwegig, das der Auserwählte die Fähigkeit hätte, den Verblender aus seinen Kerker zu befreien und es giebt gewiss Einige, die ihn dafür benutzen wollten. Mei.. Lilith gehörte sicher auch dazu, wenn sie noch am leben wäre. Doch die Existens des Auserwählten geht lange vor dem Verrat Luziffers zurück. Er ist wie die Apocalyptischen Reiter eine Grundfeste dieser Welt, die nichteinmal der Tot entgültig auszulöschen vermag." Christian wande seinen Blick von Marisa ab wieder auf David zu. "Und ich glaube, dass er die selbe Aufgabe wie die Reiter hat.Und er wird hinabsteigen und das Ende von allen einläuten. Er ist dafür da, das Ende der Welt einzuleiten. Nun liegt es an dir, junger Auserwählter, wirst du deine Bestimmung erfüllen, oder wirst du versuchen, die Ketten des Schicksals zu sprengen."

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Cass Gedanken schweiften zu dem zurück, was Chris' ihr mitgeteilt hatte. "Naja... bevor wir angefangen haben, uns die Schädel einzuschlagen, hat der Typ mir von 'ner Bar erzählt, zu der ich gehen sollte. Anscheinend 'ne Art Zuflucht. Er meinte, da wäre man sicher." Sie verschränkte die Arme vor der Brust, während sie in Richtung des Schauplatzes blickte, auf dem sie Chris' zuletzt gesehen hatte. "Allerdings wusste ich da auch noch nicht, dass er ein verdammter Dämon ist... Ich mein - blaue Flammen? Klauen als Hände? The Fuck?" meinte sie mehr zu sich als zu Minori. Nachdenklich fügte sie an: "Aber vielleicht sollte man sich das trotzdem mal ansehen. Als ich sie heute getroffen haben, sprachen sie davon, dass sie jemanden - oder eher etwas - namens Lilith ans Bein pissen wollen."

Survivor

Master Chief

Das er was mit dem Ende der Welt zu tun hatte, darauf war er schon alleine gekommen. Zumindest hatte David sich das irgendwo zusammen reimen können. Es konnte nicht gut enden wenn Luzifer aus der Hölle gelassen werden würde. Jedoch...das mit dem Seelen erlösen gefiel ihm irgendwo.
Auch wenn er noch keine Ahnung hatte wie er das bewerkstelligen konnte, so würde er dem früher oder später nachgehen...er hatte eine gute Verwendung für diese Fähigkeit, so er sie den wirklich haben sollte. Doch erst einmal waren seine Pläne anders...
„Wisst ihr...um ehrlich zu sein plane ich nicht soweit. Mir solls recht sein, wenn der Lichtbringer, ob Herr der Hölle oder nicht, da unten versauert. Hier oben will den doch eh keiner haben oder?
Somit und ihr dürftet mir da recht geben Pater...werde ich wohl oder übel versuchen das Schicksal, so es den nun wirklich auf mich zu trifft, zu ändern. Sollte ich das nicht machen können, so bitte ich euch nicht bei der „Endlösung“ zu zögern. Aber bis dahin...werde ich nun das Angebot dieser Dame hier annehmen. Ich möchte nicht in jene Bar gehen, weil ich mir sicher bin das auch diese beiden dort früher oder später nach mir suchen werden. Irgend etwas in mir will sie erst einmal nicht in seine Nähe haben...von daher...auf wiedersehen Herr Pater...“

Damit wandte sich der junge Nephelim von dem Mann ab und deutete den beiden Frauen das sie doch vorgehen sollten. Was dieser Mann noch tat oder tun wollte war ihnen egal, er würde vorerst nichts damit zu tun haben.
Die drei kamen dann an eine Straße die nach Rostock hinein führte. Da Chris oder einer der anderen, mit dem Auto davon gemacht war, hatten sie nun ein Problem.
Nach kurzer Fragerei bei Marisa, stellte sich heraus das es vielleicht doch nicht so angenehm sein würde, diese von ihr beschriebenen Ort mit dem Auto zu erreichen. Es waren ja doch allerhand Höllenhunde in der Stadt unterwegs.
„Dann bleibt wohl nur fliegen.“ Marisa schaute etwas überrascht. „Guck nicht so, wir bringen dich schon heile hin...aber du musst dich gut festhalten.“
Damit bot er ihr seinen Rücken an, wobei sie sich an seine Schultern klammerte. Seine Flügel brachen zwischen ihnen hervor und bei ihrem Abflug musste Michele nachhelfen. Es war nicht ganz einfach, mit einer Person auf dem Rücken zu fliegen...doch nach ein paar Minuten ging es dann. Man lernte Dinge in der Praxis eben doch leichter als durch Theorie.
So flogen die beiden Nephelime, ohne ihre Kräfte frei zu setzen, mit der Dämonin Marisa zu dem verfallenen Haus. Unterwegs sahen sie Scharen von Höllenhunden und wie diese über einzelne Menschen herfielen. Es war das reinste Chaos, doch trotz dessen ging nicht alles unter. Welche Macht auch immer dafür sorgte, sie war nicht anwesend oder David konnte sie einfach nicht spüren...was wohl auch nicht verwunderlich war.

Sie flogen hoch oben und David konnte an Marisas Bewegungen spüren das sie die Stadt aus dieser Perspektive, noch nicht gesehen hatte. Sie schaute mal zur einen Seite herunter, mal zu anderen.
Doch ewig wrde der Flug nicht währen, denn sonst würde die Gefahr das man sie doch bemerkte und fand, rapide ansteigen. So ließen sich die beiden den Weg weisen, welcher sie dann auch wirklich zu einer Kirche führte.
Sie landeten davor und David sowie Michele konnten spüren wie dieser Ort sie absolut nicht hier haben wollte. Er verheimlichte dies nicht einmal, so denn ein „Ort“ das überhaupt konnte.
Sie sollten Marisa dann berühren und als sich gegenseitig eingeharkt hatten, verschwand auch diese drohende Präsenz. Gerade so als wenn man einen Schalter um gelegt hatte verschwand dieses ungute Gefühl. Sie betraten dann die Kirche und als sie drin waren, ließen sie wieder von ihr ab.
Sofort fing das selbe Spielchen an wie eben
„Mein Gott, so fehl am Platz und uneingeladen habe ich mich ja noch nie gefühlt...aber wer kanns verübeln, es dient ja eigentlich auch nur deinem Schutz nicht wahr? Was machen wir jetzt? Einen Vorschlag? Wenn nicht...mich würde diese Sache mit dem erlösen der Seelen interessieren von der du vorhin gesprochen hast...“

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Chris tauchte plötzlich splitterfasernackt mitten in der Bar auf. Sein ganzer Körper war in blauen Flammen gehüllt, sein Blick war irgendwie merkwürdig. Er sah sich desorientiert um. "Wie komm ich hierher?", fragte der Jäger laut durch den Saal, als sein Blick auf eine leicht, bekleidete Tänzerin fiel. Plötzlich spürte er ein Hand auf seiner Schulter. "Zieh dir erstmal was an, Kleiner". Bruno aus der Bar hatte sich zu dem Jäger gesellt und ihm eine Hose gegeben. Chris nahm diese entgegen, obwohl er auch kein Problem damit gehabt hätte, nackt herum zu laufen. Er tastete seinen Oberkörper ab, keine Kratzer, keine Verletzungen, gar nichts. Nachdem er umgezogen war, schlenderte der Jäger durch die Bar und entdeckte Iris, die samt ihrer Kleinen mit ein Paar heißen Schnecken rummachte. Chris tauchte urplötzlich neben den beiden auf und verschränkte seine Arme vor seinem freien Oberkörper. "Wie ich sehe, halten dich deine Triebe am Leben. Mehr oder weniger". Der Jäger wirkte anders, als sonst. Irgendwas war mit ihm geschehen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Der Kampf gegen den Knirps war hart. Und das mehr als der Atlantäer gedacht hatte. Sie schenkten sich nichts. Acheron setzte seine Dolche ein und verletzte den Jungen oft genug, nur selber mußte er auch nicht gerade wenig einstecken. Der Unterschied zwischen Beiden war die Schnelligkeit der Regeneration der Verletzungen. Bei David verheilten sie fast genauso schnell wieder wie Ash sie ihm zufügen konnte, doch bei ihm selbst dauerte es deutlich länger. Innerlich verfluchte er sich selbst dafür über diese sehr wichtige Fähigkeit nicht zu verfügen. Seine Schwingen wurden immer mehr in Mitleidenschaft gezogen. Die anderen Wunden störten ihn eigentlich nicht sonderlich, aber gerade bei ihm waren die Schwingen das empfindlichste an seinem gesamten Körper. Und das was am langsamsten verheilte. Seine Wurfdolche setzte er so geschickt ein, daß der Junge zwischendurch nicht mitbekam das es deutlich mehr als nur zwei Klingen waren. Insgesamt hatte er zehn von denen. Wärend eines sehr hitzigen Handgemenges warf er einen Dolch so stark in den blitzdurchzuckten Himmel wie er nur konnte. Jetzt mußte er nur noch dafür sorgen das der Auserwählte genau an dem Punkt war wo er ihn haben mußte wenn die Klinge zurückkam. Das war leichter gesagt als getan und doch schaffte er es doch irgendwie. Wie geplant raste der Wurfdolch durch die Schwingen von David. Das er gleichzeitig alle Flügel abtrennte hätte Ash aber nicht gedacht. Wie ein Stein fiel der Junge zu Boden und Darkonis hoffte das er das überleben würde. Immerhin war der Aufschlag nicht gerade sanft. Doch mit der Reaktion des Knirpses hatte er nicht gerechnet. Ein ungeheurer Schrei brach aus dem Jungen herraus und riß Acheron aus der Luft und schmetterte ihn bis zum Grundgestein in den Boden. Beide Mitternachtsschwingen brachen mehrfach und auch viele seiner Knochen. Bevor er das Bewußtsein verlor fragte sich Ash unwillkürlich was der Junge nun eigentlich war. Die Äußerung das er noch nicht mal 10000 Jahre auf dem Buckel hatte ließ ihn schmerzerfüllt lächeln. Immerhin war fast 1561 Jahre älter als der Bengel glaubte. Dann wurde es dunkel um ihn her, das Einzige was blieb waren die unendlichen Schmerzen in seinen Flügeln.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die Reise war Rasant das erste mal Rostock von oben zu sehen war schon interessant selbst geflogen wäre sie nie sich halb nackig zu machen und das mitten im Winter stand ihr nicht.

Die Kirche war heruntergekommen und von dieser Düsteren Präsenz die sie meinten konnte sie nichts merken, aber nun für sie war dieses ja auch eine Schutzzone.
In der Kirche welcher war es nicht gerade besser es standen noch ein paar Bänke und ein Altar, eindeutig keiner Heiligen Natur stand dort hinter dem ein großer Steinerner Ring stand.
"Wir sollten mal am Anfang anfangen, ich denke ihr habt Asazel auch getroffen oder? Ich hoffe mal nicht ihr seid seinen Lügen Geschichten verfallen, er ist keiner der Guten und hat nur seinen eigenen Ziele im Sinne." Sie nahm sich einen alten Stuhl und putzte ihn grob ab gleichzeitig legte sie ihren Anhänger das erste mal ab seitdem sie ihn angelegt hatte, der Staub um sie herum wurde weggeblasen wie das erste mal seit dem morgen ihre Eigene Präsenz nicht mehr komplett blockiert wurde. "Das mit dem Seelen Retten oder Reinigen, nun ich habe es nur mal aufgeschnappt aber man sagt das der auserwählte die Seelen von Menschen und Gefallenen Säubern kann und sie von ihren Bösen befreit so das diese in den Himmel auffahren können. Genau sicher bin ich mir dabei nicht und Weiß Satan, ich will das auch nicht jetzt an mir selber ausprobieren aber Gewissheit über deine Fähigkeiten wären nett." Sie bot den beiden ebenfalls Platz an auf einer der Letzten Bänke von der man kaum glaubte das diese ihr Gewicht halten könne würde. "Was ist bei dir in den Letzten Tagen passiert und wie heißt ihr eigentlich? Wenn wir schon einmal dabei sind."

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
„Triebe? Was verstehst du davon?“ Iris ließ die Damen weiter gewähren. Ihr Blick fiel auf den Jäger.
„Nun bist du selber ein Dämon und nicht einmal die Siegel der Bar können dich aufhalten.“
Die Dämonin lachte darauf und wandte sich von Chris ab. Auch wenn er nun etwas interessanter war als vorher. Nur störte eines an ihm. Er wollte bestimmt zu dem Auerwählten und dazu fehlte Iris jegliche Lust.
Warum sollte sie das Kindermädel spielen, wenn dabei nichts für sie rauskommt.
Stattdessen spielt sie lieber mit den Schnecken. Auch Illumis hatte ihren Spaß, auch wenn sie gerade ihre Herrin anfleht.
„Du willst bestimmt, dass wir die Kinder suchen, oder?“

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Chris schwang sich mit leichtfüßigen Bewegungen über das Sofa auf dem Iris saß, das die Dämonin gerade mit anderen Frauen rummachte, störte den Jäger nicht. Im Gegenteil, seine Hand klatschte an den knackigen Hintern einer der Damen und sah dem Treiben weiterhin zu. "Nein, nein. Nicht unbedingt". Chris dachte für einen Moment nach. "Ich will diese Schlampe kaltmachen, die mich auf dem Gewissen hat", gab der Jäger von sich, woraufhin Iris ihre Augenbraue hob. "Und dann will ich so viele dämonische Bastarde in die Hölle schicken, ich will Michaels Kopf aufgespießt auf einem Pfahl auf dem Beifahrersitz meines Wagens haben, ich will Lilliths Augäpfel als Kette tragen und in ihren Gedärmen wühlen," sein Körper entflammte in leichten, blauen Flammen, seine Fingernägel wuchsen zu Klauen. "Ich will den Nephilim ihren Kopf abtrennen und ihre Seelen verschlingen, sie sind die Wurzel allen Übels, sie und nur sie!", sein Körper brannte nun stärker, woraufhin Iris ihm mit der Faust ins Gesicht rammte, das Knacken von Knochen war zu hören doch der Jäger störte sich nicht daran. Er starrte weiterhin vor Wahn glitzernden Augen auf seine Handinnenfläche. "Ich will die Welt brennen sehen", plötzlich änderte sich sein Blick wieder. Dem Jäger wurde für einige Minuten Schwarz vor Augen. Sofort erloschen seine Flammen, er viel zur Seite um und blieb für einige Zeit regunslos liegen. Es brauchte lange, bis der Jäger wieder zu Bewusstsein kam. Leicht schwitzend, rieb dieser seine Stirn. "Was ist'n passiert? Iris?", der Jäger sah irritiert zu der Dämonin. "Wiedermal damit beschäftigt deine Triebe auszuleben?". Seine Hand wanderte auf seinen Unterkiefer zu. "Und warum tut mein Kiefer so höllisch weh?".

Janoko

Phöser Engel
VIP
Minorischleppte Cassandra zu der Bar, in der Chris aufgetauchtwar und Iris sich vergnügte. Sie blieb vor der Tür und dem Türsteher stehen, der ihr die weiße Karte entgegenhielt. "Immer noch das gleiche Spiel?", Minori seufzte un zog Cassandra ein stück höher. "Also, Die Kreuzigung Jesu, mit Der INRI Krone darunter", murrte sie und der Mann hielt Cassandra eine andere Karte hin.

Nachdem diese den Inhalt auf der anderen Seite bestätigt hatte ließ er sie beide in das Lokal. "So, Cassandra, wenn du mir jetzt sagst, was wir hier machen, können wir dir auch weiter helfen.". Minori ignorierte dabei die lüsternden Blicke einiger Gäste und schleppte Cassandra weiter zur Bar."Ichbrauhjemanden der die Gute zusammen flickt... und ich etwas Kleidung..."
Ihr Blick striff durch das Lokal und zu ihrer Überraschung konnte sieniemanden entdecken der ihr einen feindseeligen Blick entgegen warf - und es wareneinige Engel und Dämonen dabei. Zu ihrerem Amüssement war eine Succubi grade dabei einen Engel zu verführen und ein kleiner Imp schien sich darüber köstlich zu amüsieren. "hat sich ja nichts verändert hier...", kicherte sie und bestellte sich noch etwas zu trinken, sowie etwas zu essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben