This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut
Ich verstehe gerade nicht. Hat der Nephilim Jackl überholt welcher nur einige Minuten vorher losgefahren ist (Ja gefahren! HA! ich kanns wenigstens nicht so wie die Kiddys da :p!) oder ist er auf einer anderen Straße so das Jack erstmal keine anhalter treffen wird?
Fragen über fragen mal sehen was dabei rumkommt.
Er wird sicher nicht raus in die Wüste fahren :p
Irgendwo iin Nevada sind ja sicher noch Basen die nicht exestierne und da will man ja nicht versendlich reinfahren :D (*hust* anspielung *hust*)
Mal sehen. oder Nami fragen. wie eben besser geht.
ja,ja.. und zu einem bestimmten zeitpunkt a ka alle 1000 jahre.. schlüpfen die aliens aus den körpern der nephilim und übernehmen die weltherrschaft.. ihr habt eindeutig zu viel angel or demon gezockt...
*janoko haut*
meine seele musste ich verkaufen, um mod zu werden.. *ausweich und cuck norris move hinleg*
tjaja.. der großmeister ist n richtiges arschloch halt, ne.. jetzt heißt es erstmal sich durch die verschiedenen levels kämpfen.. frei nach dem motto: auf die fresse! :D
Ich wusste das da so kommt (nent es nen 7tne Sinn) was ein Glück für mich :D Weil Was bringt Heilung wenn man dannach wieder verdroschen wird von was weiß ich xD