This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut
was anderes bleibt uns im moment nicht übrig.. ich könnte seinen chara sonst in meinen posts als rp-leiter miteinbeziehen..
ich verabschiede mich mal für heute..
gute nacht und lasst mir ja die stadt heile :P
ach ja, ich bin morgen bis sonntag abend nicht daheim udn damit nicht online... wäre mri ganz recht, wenn dann diejenigen Nhi übernehmen, in dessen Nähe sie sih befindet.
Swordmann ich verlass mich auf dich das du mal ne Situations erklärung machst^^
Jack und Yuna sind im Fahrzeug Yuna wiurd Jakc töten oder verkrüppeln wenn du mist baust xD
also aufpassen! (sie hat immernoch verfolgungs ängste von Jap. Exo-Tech)
Ich hatte Kenhin schon bescheid gesagt.
Das Wochenende bin ich unterwegs... Mo-Di eigendlich auch, aber da kann ich gerne mal vorbei schauen.
Also ihr wisst bescheit ^^
swodman, kannst du zwar tun... aber das wäre 1. unfair 2. müsstest du dann meinen char übernehmen, ich bin jetzt nämlich weg und für das restliche WE auch ^^ obwoh... deine idee gefällt mir... wöre ien grund, wieso einen von zwei wegenn immt (schon gut,iron weiß bescheid, was mit den beiden wegen gemeint ist ^^) mach ruhig, wenn du willst
achwas, war nur Spass, hab schon den Forscher, das Mädchen und den komischen Agenten der keinen Namen hat (bestimmt Sam Fisher ) ^^
Zwar ne verlockende Idee aber ich hab momentan genug an der Backe :P
so Azmaria, war das in Ordnung? schön diplomatisch und nett, vom Supersoldaten persönlich erklärt