This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut
zerfallen zu staub lol.. sind doch keine vampire :P
naja ihre körper sterben vielleicht nicht aber ihre seelen müssen auf i-eine weise frieden finden, nicht wahr?
ich würde sagen die müssen dann nur zurück in den Himmel und neu "spawnen". ^^
Das dauert zwar ein paar Jahrhunderte aber ich glaub Engel haben die Zeit. :P
Sterben wäre meiner Meinung nach für einen Engel unpassend. Meiner Meinung nach zerfällt der Körper, aber der Geist bleibt. Und bis der wieder gestalt annehmen kann oder mit der physischen Welt interagieren kann, vergeht schon eine Weile.
das wird sich dann zeigen .. so mädels ich verabschiede mich erstmal für heute, bin sehr müde und ausgelaugt.. werde wohl, wenn erst morgen nachmittag, abend wieder was posten..
wenn bis dahin wieder zig seite geschrieben werden sollten, zieht meinen chara bitte wer mit..
zu strauss schielt*
gutes nächtle^^
die menschen könnens ehen was für gestallten die nun alle in wirklichkeit sind. Bei sirius ist es bisher das leuchten uns, da er sich noch nciht vollständig verwandelt hat.^^
achja? und wie soll das bitteschön laufen?
außer meinem Kameraden und wenigen anderen Charas sind die ganzen Höllenfuzis in der Hinsicht völlig unbewaffnet :P
das wäre unfair