This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut
muhahaha scheiß mücken xD
hehe du lässt Sera sogar schneller schießen, als ich gedacht habe, aber scheiß egal
schöne Flucht jedenfalls, das gar nciht mal so ungeschickt ^^
mh, nun ist die frage, was machen sera und lilu? -.-
Muss nun Sera aus der zwickmühle bekommen... entweder Nhi verraten und ihren Vater töten um Lilu zu beweisen auf welcher Seite sie steht, oder Ihn in Ruhe lassen und Lilu damit gegen sich noch mehr aufbringen -.-
vielleicht kann er ja nur so tun als ob er sie tötet....ich mein Sera sollte es doch drauf haben, ein Schuss abzugebenen, der nicht tötlich ist ,aber so aussieht.
setsna hält niemanden für gut oder böse einzig die gewaltbereitschaft der engel lässt ihn sauer aufstoßen.. und da nhi verletzt war, hält er das mädchen für eine von den nephilim..
bzw. habe ich den kampf zwischen sera und setsna mal beendet und die drei verletzten (einschließlich nhi) aus der gefahrenzone bringen lassen.. ob sich nhi im anvertraut oder nicht, bleibt selbstverständlich ihr überlassen u.o. ob sie sera auf dessen fährte führt..
Gut das du ihn beendet hast sonst hätte es Luzi getan Hrhr
Und warum schick ich sirius n Spion nach der ist ja einfacher zu finden als die Sonne
bei
wolkenlosem Himmel