This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut
was soll denn das jetzt? hab grad google map malträtiert und mir jede einzelne strasse eingprägt und zudem extra n große karte von Las Vegas besorgt... und alle gebäude auswendig gelernt -.-
gut hätte ja durchaus sein können, das jmd. mit den exakten geographischen gegebenheiten spielen möchte ;P
habt ihr noch i-welche anregunngen, wünsche was das rp betrifft ?
wenn nicht, werde ich nächsten freitag gegen 21.30 uhr meinen eröffnungspost starten und alles weitere ergibt sich dann aus dem spiel..
mein anfangspost befindet sich noch immmer in meinem kopf.soo etwa ein dutzend möglichkeiten, aber glaube wenn es erst ein mal anfängt muss ich mir was neues überlegen.
ich hätt mich gefreut auf ein echtes Las Vegas
aber was solls kann man ja nicht alles haben.
@ nakyo meinst du jetzt die zeit im rpg oder echtzeit, weil ich vormittags nicht zum posten komme und erst spät nachmittags die möglichkeit habe zu posten..
das rpg wird zwar abends starten aber die spielzeit selbst, wird erst mittags sein..
und was die jahreszeit angeht, hatte ich an sommeranfang gedacht..
es könnte sein das ich am nächsten WE nicht das sein werde....aber sobald ich es weiß, sag ich bescheid...was mein Chara angeht, werde ich mich dann mit Kenhin zusammen setzten...
Also Morgens wäre auch ganz gut voralem weil es dann mit dem Tag startet ^^
(man sieht wie jeder char sein Tag beginnt in seinen Normalen Leben)
WÄre auch ne gute wahl
EDIT fragt wie normal kann der Tag eines Forschers sein? (sind Explosionen Normal?)