[Hinweis] Neuer Dragon Ball Film in Arbeit * Update: 11.07.12 - Weitere Details bekannt *

Nadia

Gottheit
Ist keine Rückblende zu Dragonball GT in der Goku als Kind zusehen ist sondern eine Rückblende zum 4. Dragonball Ball Film "The Path To Power" der eine Neuerzhälung von Goku's Kampf gegen die Red Ribbon Arme aus der Serie ist.
 

GokuFujiwara

Gläubiger
Auf der Seite ist nun ein Teaser erschienen. Und ich sage mal, wenn Sie den Film in dieser Qualität produzieren, dann werde ich zu hundert pro während des ganzen Filmes meinen Mund offen haben :D

Ich finde denjenigen, welcher Dragon Ball GT kreirrt und es animieren lassen hat, ohne Manga & zu 80% ohne Toriyama, sollte an den Pranger gestellt werden.
Akira Toriyama hat lediglich beim zeichnen ausgeholfen, mehr aber auch nicht. Es ist eigtl. schon vornherein klar, dass eine Animation eines Animes ohne Manga ein Fehlschlag ist.

Und dann hat derjenige auch noch so ein beschissenes Ende in die Story eingebaut, wo keine Sau eine Fortsetzung ansetzen kann. Entschuldigt Bitte meine Ausdrücke, aber das ist meine Meinung zu dieser Person.
Ich mein, vielleicht hätte sich Toriyama irgendwann mal doch dazu entschlossen Dragon Ball fortzusetzen, auch wenn er nach der Cell-Saga schon die Schnauze voll hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanosuke

相楽 左之助
Dragonball wird weiter und weiter ausgeschlachtet. Einerseits gut für die Fans, andrerseits aber auch nicht empfehlenswert. Bin auch ein großer Dragonball Fan, doch habe bei den ganzen Zusatz sachen längst das interesse an der Serie verloren.
Die Macher sollten lieber ihre Kreativität dafür nutzen, neue vergleichbare Serien zu erfinden. :)
 

reisswolf

Ungläubiger
also ich finde das db universum is schon ausgeschlachtet genug und auch irgendwann sollte mal schluss sein seit dem sie dbgt in deutschlad gezeigt haben und den so zensiert haben das man die hälte vom ende nicht mal mitbekommen hat ist für mich diese staffel gestorben da bleib ich lieber noch beim guten DBZ wo man wenigstens noch alles sehn konnte egal wie brutal es manchma herging.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich frag mich echt ernsthaft wie weit die db noch ausschlachten wollen, das is schon so ausgeschlachtet und jetzt noma nen neuen Film? o.O ach du grüne neune...
Zumal mich dieser DragonBall Film mit echten Schauspielern mehr als verwirrt hat ... iwie naja weiß net so recht.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also zum Trailer muss ich sagen .. das ich grad richtig bock auf DBZ bekomme ^^

Nur blöd das es noch so lang hin is bis zum Release einer BD oder DVD ^^

Und dieses geflame solltet ihr lieber schnell beenden .. ansonsten werden die Mods den Thread closen .. ^^
 

GeorgeDD

Novize
Ich bin förmlich gesagt mit den Dragonballmagas aufgewachsen. Bis zum Ende der Boo-Saga einfach nur Spitze.
Doch Gt, war ja mal echt ein Witz. Kamm mir schon fast vor wie ein Zoo. Von Dragonball AF will ich gar nicht mal anfangen.....
Aber anschaun werd ich ihn mir glaub trotzdem ....
 

Kazuko

Exarch
Neue Infos bekannt gegeben und Titelcover zum Film *________*
Das hab ich mir so übersetzen lassen mehr Details sind noch nicht bekannt

Es scheint, wir haben einen offiziellen Titel für das kommende Dragon Ball Z Film im Jahr 2013 freigegeben werden erhalten!
Es wird aufgerufen, Dragon Ball Z werden: Battle of Gods. Zusammen mit, dass wir ein exklusives Poster Einführung neuer Charaktere erhalten haben,
überprüfen Sie, dass Sie unten! Also, wer ist dieser geheimnisvolle ägyptische Charakter, vielleicht eine neue "Gott"? Lassen Sie die Spekulationen beginnen!

 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich weiss ja nicht dieser merkwürdige chara würde auch gut zu yu gi oh passen;)

ne mal ernsthaft irgendwie wirkt das so als ob denen auch nicht mehr wirklich was einfällt;)
 

Kazuko

Exarch
Ehm..... denen fällt ja was neues ein ^^" sonst würde es ja keinen neuen Film geben *lach*
Also cih als Fan kann es kaum abwarten auf jedenfall endlich mal ein neuer weiblicher charakter wie ich das sehe o____o
Ich bin schon gespannt wer das sein wird aber bis März heißt es noch gedulden *seufs
 

dafuq123

Novize
Wie ich mich schon auf diesen Film freue, vorallem in 1080p :D
Wenn die Grafik auch nur halbwegs mit den Level Sets mithalten kann, dann wird es fett.
Freue mich schon richtig, die Frage ist nur wenn der deutsche Dub rauskommt. Finde die deutsche Synchro bei DBZ ziemlich in Ordnung.
 

Kazuko

Exarch
Soweit ich das verstanden hab soll es bei DBZ 2013 auch wieder eine Live Stream geben direkt mit DE Sub
Wie bei dragon ball evolution :9 Sprich weltweit o.o

Aber ob die das natürlich noch machen werden is ne andere Frage ^^" aber in sachen DVDs raus bringen sind Japaner ja im mom ziemlich schnell^^
Sagen wir ma im März kommt der dann raus entweder kino oder online... und April Mai vll schon auf DVD ^____^
 

Regin

König der Piraten
VIP
@ Kazuko bin dir ja dankbar

aber ohne quelle würde ich dem da ned ganz so über dem weg trauen .. kann auch was von Fans zusamm gebasteltes sein ..
Hast du da noch ne Glaubwürdige Quelle für ?
 

Kazuko

Exarch
Klaro die kann ich dir geben ^-^
Auf diese Seite ist immer verlass nur das neuste vom neuesten :)
http://www.dblegends.com/2012/11/dragon-ball-z-movie-battle-of-gods/

"Battle of Gods" wird von Masahiro Hosoda (Dragon Ball Z Folge Regisseur) bei TOEI gerichtet werden, und geschrieben von Yuusuke Watanabe
(20th Century Boys, Gantz), mit Tadayoshi Yamamuro (Dragon Ball: The Path to Power, Beet the Vandel Buster ), die als Lead-animation director.
http://www.jefusion.com/2012/11/dragon-ball-z-2013-film-title-revealed-battle-of-gods.html
 

Drayorb

Novize
Nen neuer Dragonball Movie? Hört sich sau gut an! Freue mich jedes mal wenn ich lese dass irgendwas neues kommt. War todtraurig als ich erfahren hab dass DragonBall GT die letze Dragonball Staffel war die im deutschen Fernsehen gezeigt bzw überhaupt gezeichnet und animiert wurde! Was ich hasse sind Leute die meckern dass Die Filme eher Filler bzw Nebeninformationen sind aber sich beschweren das sonst nichts raus kommt... Seit doch froh das sowas kommt freue mich schon wie nen schneekönig dass der endlich raus ist und erwarte noch sehnlicher das gesubbte!
 
Oben