Der neue Film den es bei Youtube geben soll RUNAWAYS - Live Action DRAGONBALL ist denke ich mal wieder eine Serie die von Fans für Fans gemacht wird

Diese, haben kein einkommen wo sie jetzt irgendwie sage ich mal unterstützung bekommen würden. einfach von Fans füR Fans ein neues Live Action,
bei der mann sich vorbehält nach dem Manga hier und da zu bleiben so gut es eben geht....
Dragon ball Z Sayajin Live Action ist eine Produktion von K & K Produktion die ein kleines einkommen für diesen einen Fan Trailer bekommen haben.
Den Trailer kann man sich seid gestern auf diesem Link anschauen! ich finde ihn da er von Fans gemacht worden ist, die sogar ne kleine Finanze bekommen haben,
wirklich genial gemacht und es erscheinen viele Szenen in diesem fast 6min Trailer vom Kampf gegen Vegeta und Nappa ^^
http://www.dblegends.com/2012/12/dragon-ball-z-saiyan-saga-movie-trailer-premiere/
Es wird auch erst mal nur bei einem Trailer zur sayajin Saga bleiben. Aber dennoch finde ich diesen wiederum wesentlich besser, als DB Evolution.
Und zur Anmerkung auch wenn einige der Meinung sind das DB Evolution ins klo gegriffen ist^^" *hust man kann DB nicht als PERFEKTEN Live Action umsetzen.
Alleine Die Frisuren... die Muskulaturen der Körper, kampftechniken und und und... das sind eben die Dinge die man nur im Anime sehen kann.
Würde man die Dinge als wirklich perfekte Live umsetzen wollen... würden das an unmengen von Millionen kosten^^2 deswegen sage ich jetzt mal ich als DB Fan...
Es wird nie eine perfekte Live Action geben, wo man genau sagen kann "ha das ist genau wie im Anime" ^-^ deswegen finde ich so Filme wiE DB Evolution oder
halt jetzt die Trailer von fans im großen und ganzen einmalig das man sich an sowas ran traut zu verfilmen. Dem nach würde jedem Film der von DB erscheint
eine Chance geben ^-^
Also das soll jetzt hier nichts zum runterziehen oder so sein ist nur meine persöhnliche Meinung und die ist ruhig und auf eine liebe Art gemeint^^
Nicht das es heißt ich bin wieder böse *hust es gibt keine Animes die man perfekt umsetzen kann ^^" das ist quasi unmöglich.
Dann kann man direkt bei Computer animation bleiben und es würde das selbe dabei raus kommen ^^"
Da ist es wirklich besser von DB das zu kriegen und zu sehen was draußen ist und auf dEM Markt kommt nd man hat wieder eine kleine DB Geschichte
mehr gesehen und dann mit ganz anderen Charakteren und schauspieler oder Amateuren gesehen ^_____^
Zu Battle of Goods der neue Film ist ein Anime wie die Bilder und die beschreibung es ja auch verraten ^.-
habe jetzt lediglich nur noch ma so berichtet das es auch noch ws neues von DB gibt
ich hoffe ich konnte helfen *grins* ^^