[Hinweis] Neuer Dragon Ball Film in Arbeit * Update: 11.07.12 - Weitere Details bekannt *

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was ich hasse sind Leute die meckern dass Die Filme eher Filler bzw Nebeninformationen sind aber sich beschweren das sonst nichts raus kommt...
Naja das Filme von der Qualität der Animation teilweise besser sind als normale folgen einer Anime Serie ist ja auch unbestrieten, alleine daher sollte man Filme immer sehen, völllig egal ob es zur eigentlichen Story des Anime passt oder nicht;)

Ich denke vielen geht mehr der Komerz gegen den Strich.
 

Kazuko

Exarch
Also leute ich bin jetzt echt irritiert O___O
Battle of Gods Movie DBZ wurde offiziell nun bestätigt von Shounen Jump bestätigt nur..... was hat jetzt Ruffy mit DBZ zu tun??? o____O
Siehe Bild und das was ich übersetzen konnte

Also das es einen neuen One Piece Film geben soll weiß ich ja nur wieso mussten die das jetzt so zusammen schneiden??? das irritiert grad etwas ^^"
Schaut und lest selbst ^^"

Die kommende Ultra-Jump-Magazin in Japan hat den Titel für das kommende Dragon Ball Z Film bestätigt "Battle of Gods" (Kami Kami) sein. Also das Plakat, das wir vor ein paar Tagen haben gezeigt, war in der Tat echt. Die Seite bestätigt nicht nur den Titel für diesen Film, sondern auch Akira Toriyama Engagement und wie kam er mit der Geschichte und den Charakter Designs. Die folgenden Scan von Ultra Jump lautet:

Der Vorhang geht auf die Schlacht von "God (s)"!

Was ist dieser Titel von einem Geheimnis umgeben, "Battle of Gods (Kami Kami)" ...?
Der Titel des Films als "Battle of Gods" angekündigt! Bis jetzt wurden eine Vielzahl von Göttern in Dragon Ball erschien, aber könnte es sein, dass es eine Verbindung zu ihnen ...?! Seien Sie auf der Suche nach weiteren Informationen!



Es geht auch zu sagen, dass Tickets für den Film Battle of Gods wird über den Verkauf in Japan gehen ab 15. Dezember. Und hier ist ein weiterer Scan eine weitere Bestätigung der Titel für diesen Film.


Also ich versteh das jetzt so das man am 23.11. schon Karten vorkaufen kann für den DBZ Film o.O aba das wär ja ziemlich früh o___O also he he...

Was versteht ihr jetzt unter dem ganzen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kazuko

Exarch
Es wurde nun offiziell von Akira Toriyama bestätigt das Bild was in den letzten Wochen seine Runde machte und für Aufregung sorgte ob dies nicht nur von Fans ist
wurde jetzt vor einigen Tagen von akira bestätigt, das es sein Werk ist.
Hier die neusten infos zu Battle of Goods - Kampf der Götter

Ab sofort alle Abschnitte, die auf der Website als "coming soon" aufgeführt sind, aber Toei Animation lassen die Synopse Leck früh. Neugierig, was dieser neue Film geht es um? Lesen Sie weiter unten!

Akira Toriyama zieht in den Kampf.
Nicht nur ist die eigentliche "Dragon Ball" mit einem All-Star-Besetzung wiederbelebt, aber was mehr ist, für dieses historische Projekt der ursprüngliche
Autor Akira Toriyama wird mit dem ursprünglichen Arbeit, Story und Charakter-Design beteiligt.

Die Geschichte spielt einige Jahre nach dem titanischen Kampf mit Majin Buu, die das Schicksal des gesamten Universums bestimmt.
Bils, der Gott der Zerstörung, die das Gleichgewicht des Universums hält, erwacht aus einem langen Schlaf! Gerüchte gehört, dass ein Saiyan Freeza geschlagen,
verfolgt Bils unten Goku. Goku ist so begeistert, dass ein harter Gegner hat nach so langer Zeit erschien, ignoriert er Kaio die Beratung und Kämpfe Bils, kann aber
nicht eine Sache gegen seinen überwältigenden Kraft und ist besiegt. Bils Blätter, aber seine unheimliche Bemerkung "Gibt es niemand auf der Erde mehr wert zu zerstören ...?"
Verweilt ... Kann Goku und co. wirklich aufhören, den Gott der Zerstörung?


Toei Animation hat einen Screenshot aus dem kommenden Dragon Ball Z Film Battle of Gods durchgesickert! Es zeigt off jeder Beschwörung Shenron, was für frage ich mich?
Zusammen mit, dass wir eine hohe Qualität Version des vor kurzem enthüllt Plakat erhalten haben, überprüfen Sie es hier heraus! All dies kommt von der offiziellen Website,
die gerade hat eine komplette Neugestaltung! Stay tuned, wie die Geschichte, die Einführung, Charaktere, Darsteller und Mitarbeiter werden in Kürze bekannt gegeben.






Frage ist nur noch wer ist das neue Mädchen? Viele sagen es ist Videl.... ich habe die befürchtung es ist ein neues Sayajin Mädchen :)
Pan kann es ja devinitiv nicht sein, da Trunks und Gohan ja noch kleine Zwerge sind ^-^

Die Aktuellste Quelle ist diesmal auf der Movie Hauptseite von Dragon ball Z selbst. Bevor es wieder heißt ich hab keine genauen Informationen.
Und das ist alles wieder von fans selbst.... NEIN diesmal ist es OFIZIELL von dieser Hauptseite des Filmes die komplett neu umgestaltet wurde :)

http://www.dragonball2013.com/

Nach langen hab ich auch endlich verstanden was es mit dem gemeinsamen Bild von Ruffy und Goku auf sich hatte
Man kann halt ab dem 23.11.2012 Karten Vorkaufen für den neuen one Piece Z Film und halt eben für Battle of Goods ^-^

Freue mich euch weiter geholfen zu haben

Soweit ich auch weiß wird es wahrscheinlich auf der Seite auch wieder einen Live Stream geben mit direkten Untertitel auf englisch.
Wie bei Dragon ball Evolution :) aber ob das natürlich noch aktuell ist weiß ich nicht^^"

Und es gibt noch etwas neues zu Dragon Ball!!!

Ab morgen dem 4.12. kann man sich den ersten Dragon ball Z Sayajin Live Action Fan Trailer rein ziehen. ein Projekt von Fans gemacht, die sogar für diesen Fan Trailer
eine kleine Finanzielle unterstützung bekam.
Siehe link hier... http://www.dblegends.com/topics/dragon-ball-movie-news/dbz-saiyan-saga/

Aber das ist noch nicht alles es gibt ein Live Action Remake zur 1 Dragon Ball Staffel. Geplant ist erst mal nur eine Episode als Live Stream auf youtube oder einer
offiziellen Seite. Es gibt auf Youtube erst mal nur einen 5min Auschnitt schaut ihn euch an und urteilt selbst darüber.

RUNAWAYS - Live Action DRAGONBALL Remake viel Spaß ^-^
http://www.youtube.com/watch?v=IZVQeK7_zVo&feature=plcp

Also ich finds nicht schlecht wenn man bedenkt das die zwei Amateure sind und Goku find ich gut getroffen^^
Das Intro am ende find ich auch cool gemacht^^

Wie ihr seht Dragon ball ist nicht vergessen ^^ schaut euch auf jedenfall gründlich um ihr habt reichlich viel Stoff
Also bis zum nächsten mal

Gruß Kazuko ^.^
 
Ist der neue Film ein Anime oder wieder eine Realverfilmung wie DB Evolution? Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber der film Dragon Ball Evolution war ja "wie drück ich es am besten aus?" nicht sehr gelungen.
Als ich damals mit 14 angefangen habe DBZ zu schauen hab ich mich gefragt ob es wohl mal einen Realfilm geben wird aber das der so kläglich ausfällt hätte ich nicht gedacht aber um beim thema zu bleiben. Ich würde ihn mir bestimmt anschauen da ich noch heute ein Großer DBZ fan bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuko

Exarch
Der neue Film den es bei Youtube geben soll RUNAWAYS - Live Action DRAGONBALL ist denke ich mal wieder eine Serie die von Fans für Fans gemacht wird :)
Diese, haben kein einkommen wo sie jetzt irgendwie sage ich mal unterstützung bekommen würden. einfach von Fans füR Fans ein neues Live Action,
bei der mann sich vorbehält nach dem Manga hier und da zu bleiben so gut es eben geht....

Dragon ball Z Sayajin Live Action ist eine Produktion von K & K Produktion die ein kleines einkommen für diesen einen Fan Trailer bekommen haben.
Den Trailer kann man sich seid gestern auf diesem Link anschauen! ich finde ihn da er von Fans gemacht worden ist, die sogar ne kleine Finanze bekommen haben,
wirklich genial gemacht und es erscheinen viele Szenen in diesem fast 6min Trailer vom Kampf gegen Vegeta und Nappa ^^
http://www.dblegends.com/2012/12/dragon-ball-z-saiyan-saga-movie-trailer-premiere/

Es wird auch erst mal nur bei einem Trailer zur sayajin Saga bleiben. Aber dennoch finde ich diesen wiederum wesentlich besser, als DB Evolution.
Und zur Anmerkung auch wenn einige der Meinung sind das DB Evolution ins klo gegriffen ist^^" *hust man kann DB nicht als PERFEKTEN Live Action umsetzen.
Alleine Die Frisuren... die Muskulaturen der Körper, kampftechniken und und und... das sind eben die Dinge die man nur im Anime sehen kann.
Würde man die Dinge als wirklich perfekte Live umsetzen wollen... würden das an unmengen von Millionen kosten^^2 deswegen sage ich jetzt mal ich als DB Fan...
Es wird nie eine perfekte Live Action geben, wo man genau sagen kann "ha das ist genau wie im Anime" ^-^ deswegen finde ich so Filme wiE DB Evolution oder
halt jetzt die Trailer von fans im großen und ganzen einmalig das man sich an sowas ran traut zu verfilmen. Dem nach würde jedem Film der von DB erscheint
eine Chance geben ^-^

Also das soll jetzt hier nichts zum runterziehen oder so sein ist nur meine persöhnliche Meinung und die ist ruhig und auf eine liebe Art gemeint^^
Nicht das es heißt ich bin wieder böse *hust es gibt keine Animes die man perfekt umsetzen kann ^^" das ist quasi unmöglich.
Dann kann man direkt bei Computer animation bleiben und es würde das selbe dabei raus kommen ^^"
Da ist es wirklich besser von DB das zu kriegen und zu sehen was draußen ist und auf dEM Markt kommt nd man hat wieder eine kleine DB Geschichte
mehr gesehen und dann mit ganz anderen Charakteren und schauspieler oder Amateuren gesehen ^_____^

Zu Battle of Goods der neue Film ist ein Anime wie die Bilder und die beschreibung es ja auch verraten ^.-
habe jetzt lediglich nur noch ma so berichtet das es auch noch ws neues von DB gibt
ich hoffe ich konnte helfen *grins* ^^
 
ja kazuko du hast mir wirklich sehr geholfen ! umal auf deine aussage einzugehen das man niemals einen Anime wie DBZ verfilmen könnte bzw. nur annährend gebe ich vollkommen recht. im grunde genommen Fand ich DB Evolution vom Grundgedanken her ja nicht schlecht nur finde ich das die geschichte in dem Film irgendwie zu schnell ging. Ich weiß was einige leute jetzt sagen werden " hey wie lange sollte der film den gehen ect. " aber ich finde das die geschichte der DB und DBZ saga viel zu banal und nicht ausführlich in dem Film behandelt wurde. mag sein das ich jetzt etwas übertreibe aber so empfinde ich das ! Ich finde das DB und DBZ eine sache für sich sind und durch realverfilmungen nur unnötig verschandelt werden*verzeiht mir den ausdruck* Die DB saga umfasst glaub ich mehr als 500 folgen wenn ich mich nicht irre und das alles in einen 1 1/2 stündigen film zu stecken finde ich nicht gut.

mein fazit: ich bleibe bei der Anime serie weil sie viel ausführlicher geschrieben ist als das drehbuch zu DB Evolution

ich hoffe ihr nehmt mir den beitrag nicht allzu krumm^^
 

ssj3raven99

Gläubiger
Das Dragon Ball Z Sayajin Live Action Video ist meiner Meinung einfach Klasse gemacht! Für diese Verhältnisse einfach super gemacht^^ Ich hoffe das es davon noch mehr geben wird ;)
 

Kazuko

Exarch
Wegen dem Dragon ball Z SayajiN Saga: Leider wird es bis jetzt nur einen Trailer geben :( weil sie leider kein richtiges Filmunternehmen sind.
Und auch leider keine sonstigen Finanzielle ansprüche haben um mehr aus diesem Projekt zu machen. Was eigentlich schade ist da hast du recht ^-^
würde mich auch freuen wenn es mehr geben würde *_* auf jedenfall

Aber ich finde es toll das Akira damit es beim Thema bleibt ^^" hust das ihm die ideen noch nicht ausgegangen sind *_*
Das ihm immer wieder etwas neues einfällt um DBZ am Leben zu erhalten

Aber da kann man mal sehen das niemand so wirklich von GT begeistert war! weil das gerade jetzt nach Jahren wieder ein DBZ Film erscheint...
Das finde ich klasse ^-^ aber ich habe immer noch ??? bei dem Mädchen ob sie ein neuer Sayajin ist? o.O ich meine es ist ja alles möglich ne
also nach Videl sieht sie nicht aus finde ich -.-"
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Neuer Trailer zu Dragon Ball Z: Kami to Kami

Zu dem bereits angekündigten Film von Dragon Ball Z gibt es nun einen zweiten Trailer.

Die japanische Webseite Cinema Today begann heute den zweiten vollständigen Trailer zum neuen Dragon Ball Z Film zu streamen.

Kuririn, Piccolo, Vegeta, Gohan und andere bekannte Charaktere werden im Film auftauchen. Der Film ist kein Spinoff, sondern Teil der Originalstory von Akira Toriyama.

Anime Kurzbeschreibung
Kurz nachdem Son Goku Majin Buu besiegt, erwacht Bill, Gott der Zerstörung, aus seinem langen Schlaf. Nachdem er von dem Gerücht gehört hat, dass es einen Saiyajin gibt, der Frieza besiegt hat, sucht er diesen Krieger auf. Son Goku, der von dieser Herausforderung sehr begeistert ist, fordert Bill sofort zum Kampf heraus, bei dem er nach kurzer Zeit bereits verliert. Nachdem Son Goku erkennt, was für eine Gefahr Bill für das gesamte Universum darstellt, schließt er sich mit seinen Freunden zusammen, um einen Plan zu entwerfen, mit dem sie Bill aufhalten können.


Quelle

ANN
 
Oben