also das bezweifl ich oder musste nie aufs klo??Ich denke eher würde ich den Freitod wählen als mich meinen Arsch Entjungfern zu lassen. Den der bleibt ein Leben lang Jungfrau :D

das ist genauso wie die Frage haste noch nie ne Frau von innen gesehn

also das bezweifl ich oder musste nie aufs klo??Ich denke eher würde ich den Freitod wählen als mich meinen Arsch Entjungfern zu lassen. Den der bleibt ein Leben lang Jungfrau :D

Chiron schrieb:also das bezweifl ich oder musste nie aufs klo??![]()
Aber im Arsch haste auch kein Häutchen das beim ersten mal reisst^^Also seit wann geht den beim Klo iwas IN den After? XD ich verstehe unter Jungfrau bleiben, dass nichts IN mein Arsch kommt :D
MfG
Evvi

auch wen was in den arsch kommt, is man nochimmer jungfrauAlso seit wann geht den beim Klo iwas IN den After? XD ich verstehe unter Jungfrau bleiben, dass nichts IN mein Arsch kommt :D
MfG
Evvi
Er wann man(n)... :DChiron schrieb:Also mein Arsch klar mein Mund sowieso und andere Körperöffnungen passt nichts rein
mit der Nase wie die Eskimos,) mann su weisst wie ichs meineAlso wenn dein Arsch der Mund ist, wie Küsst du dann? :D xD
Ja also ich meine Jungfräuligkeit ist sowieso fast nur noch eine Kopfsache... Weil das Häutchen reisst häufig schon vorher... Beim Sport oder druch einen Tampong. Also das ist nur noch Symbolisch meiner meinung nach...
MfG
Evvi

Ähmm ja wieso meinst du dat ? Bist du ne Frau XD Nee mal ernst, es gibt für jede Art ein Frau die das mag. Wieso sollte z.B. ich keinen mann mögen der so is wie dus seagst ? Ich habe noch nie gesagt ich suche so einen nciht XD Ich meine echt warum denken soviele Herren nur immer wir wollen nur einen Bred Pitt oder Justin Timberlake ? Wat is an denen so toll außer dat sie Geld haben und selbst wenn eienr soviel Geld hat und ich ihn nicht mag würde ich ihn nciht wolllen. Also ich meine mal meine Partnerwahl hängt mit dem Charakter zusammen. Ich suche schon lange nciht mehr nach den Muskelmann oder BadBoy weil ich einfach mit der Zeit mitbekommen habe dat die nicht dem entsprechen was ich gerne hätte. Sie sehen zwar klasse aus aber du hast nciht all soviel davon. Was hast du nen tollen Anblick udn alle beneiden dich darum aber dat wars auch schon. Er kann dir evtl nciht zuhören redet nciht mit dir oder is etwas hohl im Kopf. Also sage ich lieber einen ganz normalen lieben Kerl der mir sympatisch is udn ich mit ihm reden kann. Also nett soltle er auch sein also Jungs mal ganz ehrlich denkt ihr nen Mädel nimmt sich gernen nen Idioten^^Genau das ist ja "Unser" Problem...
Jungen die Sympatisch, Gut und Nett sind, sind nicht die, die die mädchen suchen.. WIESO? Das wüsste ich auch gerne ...xD
MfG
Evvi
Ich hab auch die Sau rausgelassen. Es is total schade das es imemr weniger Typen gibt die Fussball mögen
Bis jetzt hab ich kaumeinen an der Angel gehabt dies noch groß geschaut haben da begeistern sich ja meien Mädels mehr dafür mitlerweile XDNun ja ich sag mal so... Jedesmal wenn ein Mädchen mir ungefär dasselbe gesagt hat wie du, war ich wieder uninteressant und die Zog genau mit diesem sogenanntem "Hohlen Typen" ab. Ich kenne den Satz "Ach ich will den Perfekten Mann" "Er sollte mir zuhören können, IMMMER für mich da sein, Ehrlich sein und und und bla bla bla" ich stehe daneben und die nimmt sich ein Kerl von Spatzenhirn und lacht und ich war NIE dagewesen. Ich will dich nicht Persönlich angrefen aber ich denke ein Mädchen will den Typ haben den du gerae beschreibst, DOCH sollte er vor ihr stehen kneift sie und lässt ihn Abblitzen... Ich kenne es nicht anders und denke auch das es NIE anders sein wird. SrySakura25 schrieb:Ähmm ja wieso meinst du dat ? Bist du ne Frau XD Nee mal ernst, es gibt für jede Art ein Frau die das mag. Wieso sollte z.B. ich keinen mann mögen der so is wie dus seagst ? Ich habe noch nie gesagt ich suche so einen nciht XD Ich meine echt warum denken soviele Herren nur immer wir wollen nur einen Bred Pitt oder Justin Timberlake ? Wat is an denen so toll außer dat sie Geld haben und selbst wenn eienr soviel Geld hat und ich ihn nicht mag würde ich ihn nciht wolllen. Also ich meine mal meine Partnerwahl hängt mit dem Charakter zusammen. Ich suche schon lange nciht mehr nach den Muskelmann oder BadBoy weil ich einfach mit der Zeit mitbekommen habe dat die nicht dem entsprechen was ich gerne hätte. Sie sehen zwar klasse aus aber du hast nciht all soviel davon. Was hast du nen tollen Anblick udn alle beneiden dich darum aber dat wars auch schon. Er kann dir evtl nciht zuhören redet nciht mit dir oder is etwas hohl im Kopf. Also sage ich lieber einen ganz normalen lieben Kerl der mir sympatisch is udn ich mit ihm reden kann. Also nett soltle er auch sein also Jungs mal ganz ehrlich denkt ihr nen Mädel nimmt sich gernen nen Idioten^^