[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

Misia

Novize
Früher hatte ich Mp3 Player, aber da mein Handy die Speicherkapazität hat ist da jetzt alles drauf und da wird auch immer gehört :D
 
Hab ein Motorola Defy und eine 16 GB Micro SD Karte deshalb nutze ich gerne mein Handy als MP3 Player hab genug Platz und das Motorola Defy eignet sich gut als Musik Handy :)
 

alucart93

Novize
Auf jeden fall, wieso sollte man auch unnötig viele geräte dabei haben zum glück haben die heutigen Handys einheitliche stecker sodass man nicht über viel geld für neue köpfhörer ausgeben muss die dann nix taugen!

Zur frage... Ja ich benutze nur mein handy, besitze keinen mp3 player mehr
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ja mach ich sehr oft ^^ fast immer auf der Arbeit weil es da sowiso immer so laut ist Kopfhörer an und Musik läuft ^^ und der Mp3 player liegt zuhause rum xD
 

Caelryn

Novize
Aber sicher, sogar ausschließlich (wenn ich unterwegs bin). IPod brauch ich nicht - das Handy hab ich eh immer dabei, und auf die 8 GB Speicherkarte passt 'ne Menge drauf. ;)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja das tue ich , ich finds unnötig sich extra noch nen mp3 player oder gar etwas teureres zu besorgen wien ipod ....
wenn man ein etwas neueres handy hat ,reicht das vollkommen, muss noch nicht maln smartphone sein ..
 

xplit

Ungläubiger
Heute zutage verwendet man doch stets nur noch sein handy, oder? :o

Da die Speicherkapazitäten angepasst sind und derweil eh viele durch Generation Smartphone dank Apple alle im Sound sich verbessern :D
 

otakulord

Scriptor
ich könnte zwar mein handy als mp3 player nutzen aber da ich auch noch nen alten mp3 player habe nutze ich lieber den da mein handy sonst noch schneller leer wäre :XD:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also, nicht gezielt als mp3-player. Dazu hält der Akku nicht lange genug. Aber manchmal, wenn mir langweilig ist oder ich irgendwo warten muss, hole ich das Handy raus und höre mir ein paar mp3-Lieder an.
 

Yumeimusik

Novize
Ich habe schon seit 3 Jahren kein MP3 mehr. xD
Da ich mein Handy immer dabei habe, habe ich alle meine Lieder darauf gesetzt.
Ich brauche allerdings neue Örchen da mein Hund die zerstört hat....
 

Zinnderella

Gläubiger
ich benutze Spotify Premium auf meinem Handy, ist recht billig im Studententarif :-) manche Playlists habe ich synchronisiert damit ich sie auch anhören kann falls das mobile Internet mal nicht so gut sein sollte
 
Oben