[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich benutzt mein Handy sehr oft als Mp3 Player, nur wenn ich längere Strecken hab,
dann benutzt ich meinen eigentlichen Mp3 Player (Hauptsächlich zum abspielen von
Filmen^^)


mfg Spartan
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
benuz das Handy nur als mp3-Player, falls mal der Akku vom meinem iPod leer ist und ich mal wieder vergessen habe zu laden ^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich nutze auch noch das Sony Ericsson W810i zum Musik hören, auf der Arbeit da ich allein arbeite in der Reinigungsbranche, ist das ganz gut da man dann doch ein wenig Ablegung hat, ein Iphone oder vergleichbares würde ich mir zwar auch gern gönnen, aber da das auf der Arbeit viele Stöße abbekommen wird wäre das keine gute Idee, das mitzunehmen es würde also den größten Teil der Woche daheim liegen also sinnlos.
 

Memeko

Gottheit
ich hab das Samsung SGH-F480 naja als handy ist es zum kotzen aba als mp3 player absolut tauglich vor allem weil ich das dingen auch im auto anschließe also...ja ich benutze mein handy als mp3 player
 

BigGlaser

Gläubiger
Hi Leute,

ich nutze das Sony Ericsson K800i (Privathandy), mit dem MP3 Player bin ich total zufrieden und reicht meinen ansprüchen. Als Firmenhandy hab ich das W580i welches auch keine schlechte Musikquali hat.
Als kopfhörer nutz ich jeweils inear´s mit sportbügeln.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich benutzt mein handy nicht als MP3-Player.
ich seh den ganzen Schnick-Schnack sowieso als überflüssig an.
Ich mein, ich finds gut, dass die Handys heutzutage nen graphisches Display haben, aber so was wie MP3-Funktion und Kamera find ich überflüssig.
für MP3 benutzt ich nen echten Player.
 

Hastur!

Gesperrt
Falls es hier solche auf dem Board gibt ... lasst es sein, das hat kein hauch von coolness und ihr macht euch nur zu affen damit ... wenn man sich heute ein handy kauft, dann wird meistens auch gleichzeitig ein Headset bzw Kopfhörer mit dazugelegt, benutzt es also auch ... boah :stfu:
[ot]Reg dich lieber über Mitmenschen auf, die ihre Socken bügeln.[/ot]
Akku zu schade, Speicher zu schade, Dateiübertragung zu umständlich (einziger Nachzeil an SE) etc. pp.

Hab zwar ein SE W302 - ja das steht wirklich Walkman drauf - aber der Stecker für die Kopfhörer ist verdammt unergonomisch an der Seite plaziert und paßt nur mit Ach und Krach in die Tasche.

Die einzige Musik, die ich da drauf habe dient nur als Klingelton oder dazu, in der Mittagspause beim Saufen für Stimmung zu sorgen (K.I.Z., Frauenarzt...). Anderweitig bin ich mit meinem MP3 Player besser aufgehoben.
 

Kakashikun

Gläubiger
Ich habe von Sony Ericsson das W995 und nutze es als MP3 player habe eine 8 GB karte drin und da geht ja nu schon sehr viel an musik drauf und man hat die möglichkeit neben denn headset von Sony Ericsson auch normale kopfhörer dran zumachen und der klang ist auch top
 

TheTrue

Ordenspriester
Ich habe ein Nokia N95 8gb Black, ich nutze es seltten als Mp3 nur wenn ich mal wieder mein Ipod vergessen habe oder wenn der Akku leer ist
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich besitze ebenfalls ein Walkman-Handy (W995) und benutze es gelegendlich als MP3-Player, kommt auf die Situation an.
 
Oben