[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
tja, liebe Leute, ich hoffe, dass meine Arbeit mich nicht zu fertig macht. Auf alle Fälle gebe ich euch etwas zu tun oder wollt ihr noch frei agieren?
 

Survivor

Master Chief
Also mir wäre das gleich, also ob wir uns jetzt noch ein bisschen selber beschäfftigen sollen oder ob wir nach unseren erledigten Sachen zum Empfang gehen.
Mein Großer würd das nach seinen Besuch in der Inst jedenfalls so machen ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Also mir wäre das gleich, also ob wir uns jetzt noch ein bisschen selber beschäfftigen sollen oder ob wir nach unseren erledigten Sachen zum Empfang gehen.
Mein Großer würd das nach seinen Besuch in der Inst jedenfalls so machen ^^
Naja, der Empfang ist am Abend. Die Uhrzeit beträgt so ungefähr früher Nachmittag. Daher habt ihr noch Zeit. Soll ja alles schön aufgebaut werden ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das, wo John Forge uns empfängt.

Tjoar... man könnte noch irgendwas zusammen machen? Vllt. gemeinsamer Aufenthalt im Fitness Raum oder sowas?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hä? also unter Empfang verstehe ich ja ein gesellschaftliches Ereignis, ihr meintet also die Besprechung des nächsten Einsatzes, wenn ich das richtig verstehe.
 

J-Nought

4ever Jack
Jup. Der gute coel hat sich einfach nur mal wieder schwammig ausgedrückt. Immer dieser Alk.... ;P
Nope, dass habt ihr wohl alle falsch verstanden:

Major Grant wird am Abend in Decoris eintreffen. Den Grund werdet ihr noch erfahren. John Forge wird mit euch nur sprechen, da ihr aus dem Empfangskomitee besteht. Ihr werdet überhaupt nicht in einen Einsatz geschickt, davon ist keine Rede. Also ruhig Blut, stellt eure Charakter auf das Treffen mit diesem VIP ein.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm... weißt du was? Mach einfach mal den Empfang, anstatt dass wir hier ewig rumeiern. ODER schreib mir, was da ablaufen soll und ich mache es. Hätte ich irgendwie Bock drauf.
 

J-Nought

4ever Jack
So Leute, Lichtbringer ist wieder mit an Bord. Du kannst dich freuen, Aeon.

Der SL Post wird heute noch rausgebracht. Tippe schon wie ein Besessener daran. ^^'
 

J-Nought

4ever Jack
Ihr seid beide solche elenden Pfostenköppe... Aber was solls. Mich freuts.
So Hero hat seinen Senf abgegeben, dann können wir ja weiter machen:

In dem nächsten Post habe ich jedem von euch einen Partner gegeben, außer Thargo, da der ja nicht mehr auftaucht.

Survivor + Waltikon
Lichtbringer + Aeon
coel + Hero

Diese Paare sollen sich auf dem Weg zu den Quartieren machen, da ihr euch hübsch für den Empfang von Major Grant machen müsst. Davor gibt es aber noch einen Besuch bei John Forge, der euch noch vorher anschaut und was mit euch besprechen will. Da ihr ja beisammen seid, solltet ihr euch eventuell unterhalten. Immerhin ist viel los und es gibt noch einiges über eure Charaktere herauszufinden! Bespricht deswegen mit eurem Partner, was ihr genau vorhabt und wie ihr das managen wollt. Ich lasse euch soweit freie Hand.
Lichtbringer und Aeon müssen leider noch etwas warten, bis sie zum Schreiben kommen, aber können schon miteinander absprechen, über was sich die Brüder unterhalten wollen. Auch eine Reise in die Vergangenheit ist euch gestattet.

Viel Vergnügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also Leute... folgendes...

Ich habe gerade n langen, hammer guten Beitrag getippt. War schon fast fertig und dann ist mir der PC gecrasht. Der Editor hat keine Sicherung erstellt, mein Textdokument, dass ich zum Zwischenspeichern benutze hat n Speicherfehler und auch sonst lässt sich der ellenlange Text nicht wieder herstellen.
Ich werde mich nachher noch einmal daran setzen, wenn ich mich bis dahin wieder abgeregt habe. Ansonsten kann es sein, dass ihr jetzt erstmal ein, zwei Wochen auf einen Beitrag von mir warten müsst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben