[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Teile des Posts stehen schon seit einer ganzen Weile, aber irgendwie fehlt dem noch die Dynamik. Ich versuch mich jetzt zu beeilen und ihn bis Sonntag fertigzustellen. Ernsthaft...
 

J-Nought

4ever Jack
Also Lichtbringer. Die Showist eröffnet. Jetzt schreib mal wieder was.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also Lichtbringer will nicht mehr mitspielen. Wer will, kann die Diskussion auf meiner Pinnwand mitverfolgen.

Falls noch jemand das Verlangen verspürt auszusteigen, soll es mir bitte in nächster Zeit, d.h. die folgende Woche, mitteilen. Hoffentlich nicht so unreif, wie es Lichtbringer getan hat.

Danke im voraus.
 

Survivor

Master Chief
Ich frag das jetzt mal in die Runde und an die die noch mit zocken...

Schreibt den schon jemand an seinem/dem nächsten Post?
 

Survivor

Master Chief
Das ist die Sache über die ich mir gerade den Kopf zerbreche ^^'

normalerweise müssten die anderen einfach weiter laufen, schon allein wegen dem flächendeckenden Artelleriefeuer.
Denn wer im feindlichen Beschuss stehen bleibt, ist eigentlich sogut wie tot...eigentlich. Denn wer W.O.T zockt weiß das Artys nicht wirklich die genuesten Waffen sind, und denn Zufall sollte man nie außer Acht lassen ;)
Also schaun wir mal was unser Oger da machen kann ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Denn wer W.O.T zockt weiß das Artys nicht wirklich die genuesten Waffen sind, und denn Zufall sollte man nie außer Acht lassen ;)
Das fühlt sich am anderen Ende meist aber mal ganz anders an. Vor allem, wenn du nen oben offenen T28 Prototyp fährst. -.-

Aber mach mal wie du bzw. ihr denkt. Im Notfall wird Veivei sich alleine durchschlagen müssen.
 

Survivor

Master Chief
Erm ja...sorry ^^'
war mir eigentlich sicher das solch grobe Fehler nicht mehr drin wahren...wie man sich doch ihren kann...
aber wenns für ein bisschen erheiterung gesorgt hat, dann ist es ja nicht so schlimm ^^

ist ja mittlerweile korriegiert...
 

J-Nought

4ever Jack
Erm ja...sorry ^^'
war mir eigentlich sicher das solch grobe Fehler nicht mehr drin wahren...wie man sich doch ihren kann...
aber wenns für ein bisschen erheiterung gesorgt hat, dann ist es ja nicht so schlimm ^^

ist ja mittlerweile korriegiert...
Jojo, und da sage ich noch: Bitte vorher nochmal durchlesen wegen Rechtschreibfehler. Aber auf mich hört ja keiner...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben