[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
D= Ist das ungewohnt nach so langem Stillstand wieder zu schreiben. Entschuldigt also wenn die ersten 2-3 Posts nicht so gut werden, aber ich muss erstmal wieder reinkommen.
 

J-Nought

4ever Jack
D= Ist das ungewohnt nach so langem Stillstand wieder zu schreiben. Entschuldigt also wenn die ersten 2-3 Posts nicht so gut werden, aber ich muss erstmal wieder reinkommen.
Trotz allem, ein echt guter Einstieg. Man kriegt eine Sicht in die beiden Brüder. Mal sehen, wie es Aeon macht ^^

Wie lange wirst du eigentlich im Urlaub sein, Aeon?

Wie steht es bei Survivor und Waltikon? Da bin ich auch gespannt ^^
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Eine Woche ab morgen.
Werd also schauen dass heute noch was von mir kommt.
Oh, das hatte ich ganz vergessen. :hot:
Wäre aber super wenn du den Post davor noch schaffst. Ich kann ja dann den Rest übernehmen. Bin momentan eh in Scheib-stimmung =D

@coel:
Jetzt muss ich aber doch mal fragen wie du dir den Empfang vorstellst.
Wie schick sollen wir uns denn machen? Schon so mit Vorzeigeuniform und allem?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie schick sollen wir uns denn machen? Schon so mit Vorzeigeuniform und allem?
Nunja... wenn man sich mal anschaut, wie Rugerowa gekleidet ist:
Erst jetzt erkannte Berry die Person [also Rugerowa], die vor ihm stand. Das Äußere der Frau schien wie aus einer Form gegossen zu sein. Die dunkle Uniform, die perfekt angezogen und gerichtet worden war, würde einer Illustration aus einem Armeebuch in nichts nachstehen, ja sie sogar übertreffen. Jeder Orden hing an seinem Platz und keine hässliche, unpassende Falte zeichnete sich auf dem Stoff ab. Die Haare, die sonst wie eine stolze Löwenmähne wirkten, waren sorgfältig zu einem Dutt zusammengebunden worden und wurden von einem schwarzen Haarband gehalten. Auf dem Kopf selbst thronte das Barret mit dem silbernen Sternsymbol der NSA. Die Stiefel glänzten poliert im Schein des Lichts, wie auch die metallenen Abzeichen, die ihre Ausbildung, ihren Rang und ihre Klasse beschrieben. Sogar Schminke war dezent aufgetragen worden und perfektionierte das Bild umso mehr.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rugerowa den Gipfel der Adrettheit innerhalb unserer Einheit darstellt, aber so in die Richtung soll es wohl schon gehen. Also Parade/Galauniform. (ka welche von beiden die NSA bei solchen Anlässen nutzt oder ob die NSA darin überhaupt einen Unterschied macht)
 

J-Nought

4ever Jack
Die Uniform der ISK hat kein Marineblau wie das der normalen Streitkräfte, sondern ist tiefschwarz. Das Symbol der ISK ist ein Schädelkopf (Bild davon ist im Glossar unter ISK).

Kleidet euch alle brav ein. ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Waltikon und Survivor stehen noch aus... Himmelherrgottnochmal! Beschwert euch bei denen und macht ihnen Feuer unterm Arsch ^^
 

Survivor

Master Chief
Von mir wird wohl morgen was kommen, zu mindest hoffe ich dass ich Zeit dafür finden werde ohne mir welche suchen zu müssen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben