[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Sodala, tut sich noch was bei den anderen Spielern? Soweit ich weiß, arbeitet Survivor an einem Post. Lichtbringer hat hoffentlich mal wieder Bock zu schreiben und Waltikon scheint noch überarbeitet zu sein ^^

Thargo und Aeon sind immer noch verhindert. Also ihr drei, dann schreibt mal weiter.


MfG
euer SL
 

J-Nought

4ever Jack
Sodala, morgen kommt ein Post von mir. Hat etwas länger gedauert. Ich hoffe, ihr nehmt mir den Aprilscherz nicht übel :3
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Mal ein kleines Update von mir:
Es sieht so aus als haette ein Mitarbeiter der israelischen Post mein Paket mitgehen lassen.
Das heist ich bin dazu verdammt die naechsten vier Monate nur spartanisch online gehen zu koennen.
Das Paket war zwar gluecklicherweise versichert aber die deutsche Post zickt rum mit Tonnen von Papierkram.
Zudem hab ich keine Lust mir hier in Israel nen neuen Laptop anzuschaffen.
Ihr muesst also ungluecklicherweise mehr oder weniger erstmal ohne mich zurechtkommen.
Sollte ein Post von Nero notwendig sein um die Story voranzutreiben schickt mir einfach ne PN und ich schaue ob ich mir was organisieren kann.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Judenwitz incoming... 3... 2... 1... na, bleiben wir korrekt. ;/

Das ist natürlich scheiße. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Papierkram.
 

J-Nought

4ever Jack
Au backe... Naja, wird schon schief gehen, Aeon. Mir kommt es mittlerweile auch schon so vor, als wäre ich in Israel -.-

RL zerrt mich in letzter Zeit schon wieder vom Lappi weg. Lichtbringer hat seine Antwort, wenn auch verspätet. Hoffe, du bist jetzt mit der Gewissheit zufrieden ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Also Männer... Aeon ist wieder fullfuckingforce anwesend. Lichtbringer, Thargo (besonders ihr beiden!), Waltikon und Survivor. Postet mal etwas. Ihr könnt auch den Hangar verlassen, aber schreibt mich vorher an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben