P&P-FurryRollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealWorld

#1 Silent Hunter
Les mal FAQ´s oder probiers selber... google hilft...
TS kenn ich seit nunmehr 4 jahren.. xD^^(CS sei dank ;) )
 

Fisk

Fleckenkater
also muss meine noch zu ende schreiben und dann kanns losgehen... soweit realworld seine schon fertig hat
 
grundsatz immer noch fertig nur kaum zeit gehabt (hab die jetzt ja aber^^)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so story fertig und abgeschickt^^
 

Revolt_extreme

Stamm User
Rasse: Wolf
Klasse: Krieger/Magier
Aussehen: Menschenartiger Wolf Muskulös wegen Kriegerausbildung, Schwarzer Umhang /Kutschermantel
Charakter: Eigenbrödler,(so wie Sasuke Uchia ähnlich^^)
Gesinnung: Bin mir noch nicht sicher..ob ich für nen König diene oder en Söldner bin..bzw Abtrünniger Krieger
Waffe: Dunkel Klinge
Angriff Klingenwert:13-15 effekt gift
Magie : Feuer stufe 1 Blitz 1(andere können evtl. dazugelernt werden?? je nach story die passiert)

Verteidigung: 6
HP: 85/85
LvL: 1


Soweit zum Grobteil^^...wann gehts los ?dann kann ich mich drauf einstellen^^
 

Fisk

Fleckenkater
@Revolt_Extreme:
so einfach is das nicht... am besten setzte dich da mal mit dem lentor in verbindung..... der mach ja sden GM. der kann dir dann genaues erzählen
@Darkest Soul: Ich weis das selber net.... der Lentor hat sich lange net mehr gemeldet...
 

Lentor

Gottheit
also ich hab bisher von 2 leuten ne char story mit denen kann ich ja scho mal charakter machen donnerstag hätt ich zeit also freiwillige vor
 
donnerstag habe ich leider nur von 4 bis 8/9 uhr zeit also müsste ich wissen wie lange ungefähr das dauert sonst würde ich den anfang machen wollen^^

Mfg Darkest Soul
 

Revolt_extreme

Stamm User
Bin Donnerstag und freitag NICHT da^^ klassenfahr nach weimar...:-P 2ter weltkrieg und so..(als hätten wir das nicht schon gehabt...)

Samstag ab 5 denke ich hab ich zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben