Es geht um das Thema Gungrave ( wenn dir der Anime kein Begriff ist kannst du ja auf anisearch.de nachschauen oder selbst anschauen, was ich sehr empfehle :P ) von daher sollte die Signatur eher düster und etwas farblos sein, nur Grau und schwarztöne und dunklere Rottöne wie Blutrot bzw. Weinrot wären wünschenswert.
Die Maße sollten sein 400x130 Pixel für die Signatur und 125x125 Pixel für den Avatar. Den Avatar bitte in dreifacher Ausführung, einmal ohne Namen, einmal mit Ry4n und einmal mit Ryan. Die Signatur am besten in zweifacher Ausführung, einmal mit einem lockeren Spruch ( ähnlich meiner aktuellen Sig ) und einmal ohne, sodass ich zur Not noch selber einen eintragen kann. Wenn dir kein Spruch einfällt ist das auch kein Drama, dann füg ich den ggf. einfach ein
Tut mir leid ich war in letzter Zeit nicht viel am PC und ich hab an nich an den Thread gedacht ><
Echt sry :/ aber nunja was lange wird, wird gut^^
Für Pionier123
@Ry4n werde ich machen, Gungrave ist übgrigens der hammer^^
@Alucard ich hab n neuen Rechner wie oben auch steht^^ ich warte immernoch dadrauf das du mir die Bilder nochma schickst, allerdings gehört das nicht hier hin^^
Bam Shazzam! So muss eine Sig aussehen ^^
( nur die Rändern von den Avas sind bissle dick, ich würd 3 Pixel mittig schwarz empfehlen, gefällt mir am besten :P )