[Bewertung] Phoenixraiser's Sigbude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenixraiser

Ordenspriester
Sooo, neuer Rechner, neues Glück.

Wer von euch immernoch Sachen von mir möchte bitte einma kurz und knackig neu melden^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Sallü,
Arbeit steht an also frisch ans Werk ^^

Es geht um das Thema Gungrave ( wenn dir der Anime kein Begriff ist kannst du ja auf anisearch.de nachschauen oder selbst anschauen, was ich sehr empfehle :P ) von daher sollte die Signatur eher düster und etwas farblos sein, nur Grau und schwarztöne und dunklere Rottöne wie Blutrot bzw. Weinrot wären wünschenswert.

http://s6.directupload.net/file/u/14497/xionegtr_png.htm

Die Maße sollten sein 400x130 Pixel für die Signatur und 125x125 Pixel für den Avatar. Den Avatar bitte in dreifacher Ausführung, einmal ohne Namen, einmal mit Ry4n und einmal mit Ryan. Die Signatur am besten in zweifacher Ausführung, einmal mit einem lockeren Spruch ( ähnlich meiner aktuellen Sig ) und einmal ohne, sodass ich zur Not noch selber einen eintragen kann. Wenn dir kein Spruch einfällt ist das auch kein Drama, dann füg ich den ggf. einfach ein ;)

So das wars auch schon.

mfg Ry4n
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
:omgnooo: Tut mir leid ich war in letzter Zeit nicht viel am PC und ich hab an nich an den Thread gedacht ><
Echt sry :/ aber nunja was lange wird, wird gut^^
Für Pionier123


@Ry4n werde ich machen, Gungrave ist übgrigens der hammer^^

@Alucard ich hab n neuen Rechner wie oben auch steht^^ ich warte immernoch dadrauf das du mir die Bilder nochma schickst, allerdings gehört das nicht hier hin^^
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Ich bin jeden Tag on... aber nu ist hier schluss damit!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier sind mal meine ersten Entwürfe^^



erste is ein bissl hell aber^^
sag mir was du denkst Ry4n =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Also die erste find ich extrem seltsam da ich mit dem BG absolut nix anfangen kann, find die Vector Brushes irgendwie unpassend ^^

Die zweite ist ansich nicht schlecht, aber irgendwie spricht sie mich nicht so richtig an, tut mir Leid ^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
beim zweiten phoenixraiser könntest du noch irgendwelche effekte einbauen
irgendwas mit blitzen oder halt was leuchtendes
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Bam Shazzam! So muss eine Sig aussehen ^^
( nur die Rändern von den Avas sind bissle dick, ich würd 3 Pixel mittig schwarz empfehlen, gefällt mir am besten :P )

Spruch der dazu passen würde: Rest in Pieces!

Ansonsten schonmal danke ;)
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Ruhe in Stückchen?^^
ich ich jetz ma Rest in Peace raufgeschrieben.
Wenn ich keine Ahnung hatte und das kein Schreibfehler war änder ichs natürlich =)





Tada^^ Finds klasse das sie dir gefällt =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben