Planet Terror

Nicknick

Ordenspriester
Scheinbar habe ich laut Aussage von einem Freund den "besten Splatterfilm aller Zeiten" verpasst und das mal die Woche jetzt nachgeholt, und HÖLLE, der war saugeil, hab ich gelacht :D

Was haltet ihr von dem Streifen? Top oder Flop? Die Besetzung ist ja bis auf Bruce Willis, der ja eher eine Nebenrolle hat, nicht soooo toll, dafür aber schön abgeflippt und durchgeknallt - typisch Terentino eben! Unvergesslich die Szene, als unser "Held" mit dem Mini-Motorrad durch die Nacht den Konvoi über die Straße führt! :D Kommt man aus dem Lachen garnicht mehr raus!

So, jetzt eure Meinungen!

MfG Nicknick

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich finde den Film nicht schlecht - ich konnte viel lachen und die Action,- Splatterszenen war auch total abgefahren. Mein Lieblingscharakter ist "Dakota", die find ich super mit ihren Spritzen. ^_^U

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es wurde ja gesagt das der Film keinen großen Erfolg hatte. Mir hat er super gefallen. Ich versteh die ganzen Grießgrämer nicht.

Mir hat der Film sehr gut gefallen, es gab wircklich viele Szennen die sehr witzig waren. Die Schauspieler fand ich auch toll, Alien und Terminator Star Michael Biehn, Charmed Schwester Rose McGowan und Stirb Langsam Held Bruce Willis, tolle Besetzung.

Kruxus

Gläubiger
nicht grade der beste aller filme, aber aufjedenfall einer, den mal mind. einmal gesehen haben muss.

keine frage, der film ist nice ^^

DarkReptile

Gläubiger
Also ich finde den Film super gemacht.
Schade nur das dort Bruce Willis meines Erachtens nach zu wenig vorkommt xD , aber sonst
sau geile stellen gibt es ja bei diesen Film und Splatter ist auch genug drin ^^

ex pogo

Ordenspriester
Hallo
Hab ihn im Kino gesehen und war begeistert.
Er war eindeutig der bessere Teil des Grindhouse Double Feature mit Death Proof.

Und nach SinCity habe ich den Eindruck, das Bruce Willis Geschmack am "Splattern" gefunden hat. :D Denn er ist sicherlich Finanziell so gestellt, das er nicht jede Rolle annehmen muss, die ihm angeboten wird. Das hier macht er aus Spass!
gruß
ex

Zuletzt bearbeitet:

Tai-Pan

Ordenspriester
Also ich fand ihn ganz gut, nette Unterhaltung. Aber ich denke er fällt auch nicht in die Kategorie Geheimtipp, oder "sollte man unbedingt gesehen haben".

Nen Film von der Stange ist es auf jedenfall nicht, und wer auf solche Art von Filmen steht wird seine Freude haben.

mfg tai-pan

k4m1ll3

Novize
Ich fand Death Proof (Quentin) und Planet Terror (Robert Rodriguez) beide toll. Ich hab im Kino viel Spaß gehabt. Aber ich denke die meisten Leute finden ihn einfach nur schlecht.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Am 04.09.2008 wurde Planet Terror in der Spio/jk version auf Liste A gesetzt und ist somit nur indiziert also nicht beschlagnahmt! Oder weisst du mehr als ich TheDarkness?^^

Oben