29... 28... 27... 26... Meine Güte, die Uhr ist heute mal wieder langsam. 19.... 18... 17.... 16... Noch so viele Sekunden, ja amch ruhig weiter du Biestie, vergewaltige sie, mach es schlimmer.... 12... 11... 10...
"ich.. ich komm in dir Schlampe!" Ein gequält und doch lustvolles stöhnen antwortete.
9...
"du wirst von mir voll gepumt und dann ist deine Tochter dran!"
8...
Der Mann steht auf, läßt sie Frau genebelt auf dem Bett und dreht sich zu einer Sechszehnjährigen um.
7...
Blitzschnell hat er ihre Kleider auf geschlitzt, die ein paar wohlgeformte Brüste verhüllten, genauso ist der venusberg lieblich an zu sehen.
6...
Sekundenzeiger geh schneller... schneller hab ich gesagt!
5...
Lachend beugt scih der vergewaltiger über die Tochter, wann hatte man schon mal die Chance auf zwei Weiber und dabei acuh noch zwei so gut aussehende....
4...
Er zog das Mädchen vom boden hoch und presste sie neben ihre Mutter aufs Bett.
3...
"na wehr dich, das macht es nur besser!", meint er, als sie nach ihm tritt. Sein Glied bestätigt das und ist schon wieder einsatz bereit.
2...
Er kniet sich vor das Mädchen, drückt ihre Beine auseinander, Entblößt ihre Mitte, die trotz aller Angst nass ist.
1...
"So, jetzt wirst du spüren, was es heißt, eine Frau zu sein!"
0!
Als sich der mann anschickt sein Stab in sie zu stecken, greift er sich plötzlich an die Brust und gibt ein gurgelndes Geräusch von sich. Sekunden Später kippt er nach hinten vom Bett.
"Sag mal Ryuuk, wieso sind es eigentlich Vierzig Sekunden, bis die Leute sterben?" "Woher soll ich wissen was der Alte sich dabei gedacht hat? Gib mir mal n Apfel..."