Also zu Herzstillstand... ich finde sie sehr leblos. Sie ist sehr kalt geschrieben, nichts was mich jetzt dazu vernlassen würde über etwas nach zu denken. Oder zu lachen oder sonst irgendwas....
Nehmt es mir nicht übel aber warum schreibt zu einem Thema etwas wozu euch nichts einfällt? Warum? Es bringt nichts etwas zu verfassen was einem nicht am Herzen liegt, was einem nichts sagt und wozu man keine Verbindung aufbauen kann. Im Endeffekt schadet man sich und die Leser doch nur durch langweile und lustlosigkeit...
Und wenn ihr jetzt argumentiert das es sonst zu lange dauert, und dann dauert es eben mal etwas länger... was solls. Aber bitte schreibt doch nicht mehr dazu etwas wozu euch nichts einfällt. Geschriebene Worte sollen doch etwas ausdrücken und das soll man auch lernen in dem man solche kurzen Sachen schreibt. Denn hier muss man ohne Bilder oder viel Text auskommen. Es soll kurz und knackig sein, etwas zeigen oder vor Augen führen... lustig, sachlich, traurig, romantisch, einfach irgendwelche Gefühle... auch spannung natürlich, um das Thema ER mal auf zu greifen von nuncio...
Keine Ahnung... ich lese diese kurz Geschichten eigentlich sehr gerne es ist was abwechslungsreiches aber... so etwas macht mich eher traurig als das es mich ablenkt...