[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wow ich muss schon sagen die letzten beiden Geschichten haben mir sehr gut gefallen, das mit den Jugendträumen kommt mir ziemlich bekannt vor. ^^ Und der letzte Satz trifft es wirklich auf den Punkt. Gefällt mir sehr gut. ^^
Bei der letzten brauch ich wohl gar nichts mehr sagen, sie ist einfach wow! *schauder* Hast du gut gemacht Ironhide. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Danke Chibi :)

Aber auch die drei Vorgängergeschichten haben mir ebenfalls Gefallen :)
Scrubs *muhahaha* Aber da fehlt wirklich noch "Flachzange" und auch "Bambi" bei der Aufzählung xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muss auch net immer^^
Mit dem Pazifik kann man so viel verbinden^^ auch eien Reise quer durch die Staaten hin zu dem größten Meer auf Erden ;)
Die technischen Infos sind auch nicht schlecht^^
Manchmal schon schade das diese alten Loks nimmer fahren. :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@Fuma, ds is nurn Inhaltsstoff O.o" ich kenen das nur als Aknetreoin. hat tolle Nebenwirkungen das zeugs ^^ angefangen von haarausfall bis selbstmord ist alles dabei ^^
 

Arleston

Scriptor
@Janoko:

Ersteres wäre ja noch zu verschmerzen, aber gegen letzteres ist dann wohl kein Kraut mehr gewachsen, oder? Ist natürlich nicht böse gemeint, wenn es sich auch auf den zweiten Blick sehr bitter(-böse) anhört, vor allem für Betroffene. Aber da mußten wir ja wohl alle mal durch...
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Arleston

Der Tod ist nicht das Ende. Zitat aus einem Beipackzettel (Wirklich wahr!):
Nebenwirkungen die Kurzzeitig auftreten können: Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Tod
Aber zurück zum Thema, Mittel deren Nebenwirkungen schlimmer sind als die Symptome gibt es viele.

Somwhere Beyond The Sea? Gerade die Version von Sinatra im Kopf hab. Hätte zu dem Thema wahrscheinlich was zu dem Lied geschrieben. Aber da war ja jemand schneller -.-
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@Janoko:

Ersteres wäre ja noch zu verschmerzen, aber gegen letzteres ist dann wohl kein Kraut mehr gewachsen, oder? Ist natürlich nicht böse gemeint, wenn es sich auch auf den zweiten Blick sehr bitter(-böse) anhört, vor allem für Betroffene. Aber da mußten wir ja wohl alle mal durch...

die müssen ja aufführen, was passiert ist.

das war meine ich 1:100.000.000 mal passiert, also seeeeeeeehr selten.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Diesmal lasse ich mir gerne helfen, wenn einer meine Idee noch lustiger rüber bringen könnte...setze ich das gerne ein...ich schaff es einfach nicht, so lustig zu schreiben...
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
@ Christina nee ich glaube nicht, das man da noch viel rumschrauben kann...das Thema hat irgendwie in die Richtung gezerrt und großartig lustig kann mans auch nciht machen, da wie gesagt das Ende schon mit der Überschrift klar war.

und @ Andrakson ein Wort und ein Smiley WTF?:twirly:
Bei aller liebe zum Grotesken, aber sowas wie deine Story hab ich noch nicht gelesen...
weiß noch nicht mal selber ob ich das gut oder schlecht meine
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gut, ich lasse meine Geschichte so, auch wenn ich irgendwie fühle, das sie nicht komplett ist^^

@Ironhide, die Geschichte mit dem roten Milch ist klasse, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
 
Oben